Jump to content

Zählen nur die Brüste?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch andere Bilder gesehen - nackte Pos, Rücken... Ich finde aber auch Brüste (meistens) schön. 

Geschrieben
Also mal ganz ehrlich, wir sind hier zwar auf poppen , aber kann man nicht mit Respekt und Anstand ohne zu beleidigen antworten?
Puh 😮💨 manche sollten sich wirklich mal überlegen, ob man alles primitiv kommentieren muss 🙄Aber anscheinend haben einige hier kein Niveau und Anstand 🤦‍♀️
Geschrieben
Am 18.12.2021 at 11:09, schrieb Baldorama:

Wir Männer sind nunmal wie kleine Kinder 🤷‍♂️
Wenn wir krank sind, dann Jammern wir nur.
Wir können uns immer für Spielzeug interessieren, als Hobby.
Machen ständig Dummheiten.
Und sind nur wirklich glücklich, wenn wir an einer Brust nuckeln dürfen.
Da ist es doch nur all zu verständlich, dass die Frauen uns damit locken. 😜
Männer sind halt wie Zombies, nur statt Hirn, wollen wir schöne Brüste 😅

Naja, sieht wohl Jeder etwas anders. 
Frauen die versuchen mich mit ihren Brüsten locken zu wollen, sind eher uninteressant für mich, da ziehen mich andere körperlichen Reize weit mehr an. 

Auch wenn ich Brüste verwöhne, was ich gerne mache, ist es mehr ihr Genuss, als meine Lust an ihren Brüsten. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nic78:
Also mal ganz ehrlich, wir sind hier zwar auf poppen , aber kann man nicht mit Respekt und Anstand ohne zu beleidigen antworten?
Puh 😮💨 manche sollten sich wirklich mal überlegen, ob man alles primitiv kommentieren muss 🙄Aber anscheinend haben einige hier kein Niveau und Anstand 🤦‍♀️

Tut mir leid das ich das sagen muss, aber willkommen auf poppen.de 🤷‍♂️
Leider kommt es öfters vor, dass die Gemüter an einander Rasseln.
Es sind einfach zu viele dickköpfe hier 🙈

Geschrieben

Ist doch klar, warum soviele Brüste zu sehen sind: weil sie unwichtig sind. Wir sind uns doch alle einig das Brüste für Männer ebenso unwichtig sind wie Penisgröße für Frauen.

Lernen wir von Frauen: Wir wollen das nicht sehen, sind aber frei danach entäuscht zu sein, wenns nicht wie erwartet ist.

Manche Frauen beherrschen das subtile Spiel von Erwartung und Enttäuschung nicht so sehr gut, daher wollen sie vorher Bilder sehen. Ich mag aber dazu einladen, das wir alle dieses Spiel lernen. Daten wir einander und tauschen vorher unwichtige Informationen aus, bestätigen wir uns als Zeichen von Niveau und Status das primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale unwichtig sind, und seien wir dann enttäuscht, wenn es anders ist, als erwartet. Je freier und selbstbestimmter das Individuum ist, umsomehr zeigt es dies durch die Zurschaustellung von Enttäuschung. "Ich hatte gehofft, du hast nicht so einen Kleinen" "Und ich hatte gehofft, du hättest nicht so MiniTitten/Hängetitten". Je höher die Ablehnung, desto größer der Status. 

Das Gefühl von Überlegenheit kommt dazu, wenn ich möglichst viele ablehne und mich darüber beschwere, das es nix vernünftiges auf dem Markt gibt. Handhabe ich auch so. Seitdem ich Frauen für einfach gestrickt und besitzfixiert halte und deswegen mich weigere mit solchen Frauen mich zu treffen, fühle ich mich auch deutlich überlegen. Ist halt unter meinem Niveau. Bin ein Prinz, ach was sag ich, ein König. Wer das nicht sehen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.

Die Biologie sagt, das primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale ein deutlicher Trigger sind. Sie hat natürlich Unrecht. Die biologischen Merkmale sind unwichtig (das kommunizieren wir), wenn die biologischem Merkmale stimmen (das erwarten wir).

Quasi: Wieviel Geld ein Mensch hat ist unwichtig, solange er Millionär ist.

Oder als philosophisches Fazit: Aus Gründen des Selbstbildes werden Erwartungen, die wir als primitiv einstufen, in den Bereich der unausgesprochenen Erwartung ausgelagert. Das bewahrt uns davor zuzugeben, das Primitivität auch ein Teil unseres Selbst ist. 

Männer haben das noch nicht ganz verarbeitet. Deswegen ziehen Brustbilder so sehr. Wenn sie es dann könnten, würden sie sagen, das die Brust unwichtig ist, es zählen andere Werte. Wird die unausgesprochene Erwartung dann jedoch enttäuscht, findet sich immer ein Grund, warum jene Frau dann unzumutbar ist.

Also auf Männer, lasst eure Primitivität hinter euch .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Keiner sagt was wenn Männer mit freier Brust durch die Gegend laufen, doch wenn Frauen es machen, werden sie zumindest schräg angeschaut! 

Brüste zählen nun mal bei Frauen für viele als Geschlechtsteil. Das ist keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Es ist halt das was den Durchschnitts-Hetero-Mann anmacht und andere Frauen regen sich eben genau deswegen auf.
Partnerneid bedingt durch den evolutionären Geschlechtstrieb. Es zählt ja auch als Exhibitionismus und Erregung öffentliche Ärgernisses wenn Frauen das (außer zum Stillen) tun.

Bei Männern ist es halt meistens der Schwanz auf den Frauen schauen und dementsprechend ist das Geschrei auch groß, wenn Männer mit nacktem Schwanz draußen rumlaufen. Zählt auch als Exhibitionismus und Erregung öffentlichen Ärgernisses :D

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 09:23, schrieb Lu6:

Ich mag meine Brüste 😍😂

Ich auch 😉👍🏻 Und es ist schön wenn Frauen uns Männer durch solche Bilder träumen lassen

Klar ist Charakter wichtig,aber den per Foto rüberbringen wird schwer.Und Männer sind zum großen Teil nun mal auf Brüste fixiert.Aber jede(r) zeigt das ,was sie/ihm in einem guten Licht dastehen lässt. Vom Foto ableiten lässt sich eh nicht viel,es soll beim schauen einfach aufmerksam machen, oder bereits eine Vorliebe kund tun.Mache zeigen auch einfach nur gerne,ist auch in Ordnung. Was man verschickt und was im Profilbild steht ,sind außerdem verschiedene Baustellen,finde ich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Hy das ist ja auch nicht das Problem, das Problem ist, dass man das auch ohne Beleidigungen machen kann!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nic78:

Hy das ist ja auch nicht das Problem, das Problem ist, dass man das auch ohne Beleidigungen machen kann!

Da muss ich dir recht geben, wobei auch mir zwischendurch der gute Ton abhanden kommt (besonders bei Themen wo man doch sehr emotional mitfiebert) 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Baldorama:

Da muss ich dir recht geben, wobei auch mir zwischendurch der gute Ton abhanden kommt (besonders bei Themen wo man doch sehr emotional mitfiebert) 🤷‍♂️

Ja alles gut, aber beleidigen geht garnicht. Man muss sich nicht auf so ein nicht vorhandenes Niveau runter lassen 😉☺️
Es ist ja auch vollkommen gut, wenn jeder seine Meinung hat , aber man muss es nicht unter der Gürtellinie machen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nussija:

Brüste zählen nun mal bei Frauen für viele als Geschlechtsteil. Das ist keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Es ist halt das was den Durchschnitts-Hetero-Mann anmacht und andere Frauen regen sich eben genau deswegen auf.
Partnerneid bedingt durch den evolutionären Geschlechtstrieb. Es zählt ja auch als Exhibitionismus und Erregung öffentliche Ärgernisses wenn Frauen das (außer zum Stillen) tun.

Ich sage ja, ein von Männern geprägtes Bild. Ist eine männliche Brust weniger „Sexualorgan“, weniger erotisch?... 

vor 26 Minuten, schrieb Nussija:

Bei Männern ist es halt meistens der Schwanz auf den Frauen schauen und dementsprechend ist das Geschrei auch groß, wenn Männer mit nacktem Schwanz draußen rumlaufen. Zählt auch als Exhibitionismus und Erregung öffentlichen Ärgernisses :D

Ich denke das es mehr Männer gibt die sich über ihren Schwanz definieren, als Frauen denen der Schwanz „so wichtig“ ist. 

Das meine ich halt mit Äpfel und Birnen. Brüste kann man doch nicht mit Schwänzen vergleichen, wenn mit Muschis. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nic78:

Ja alles gut, aber beleidigen geht garnicht. Man muss sich nicht auf so ein nicht vorhandenes Niveau runter lassen 😉☺️
Es ist ja auch vollkommen gut, wenn jeder seine Meinung hat , aber man muss es nicht unter der Gürtellinie machen

Das stimmt 😊

Geschrieben

also es gibt nur titten oder arsch?
wir wärs mit- es gibt frauen?

denn wir wir mädels rein von schwänzen reden würden, wärn mer direkt schlampen...

aber hey- wer so denkt, dem iss eh nimmer zu helfen!
da empfehle ich gummipuppen! die widersprechen auch nich

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 00:57, schrieb Alex203:

Zählen nur Brüste?

Zumindest glauben das scheinbar viele Frauen. Ich gucke manchmal auch Frauenprofile an und was sehe ich da? Teilweise 20 verschiedene BHs, sonst nix ........ wie langweilig. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

denn wir wir mädels rein von schwänzen reden würden, wärn mer direkt schlampen...

Was willst du konkret mit deinem Kommentar sagen???
Es geht um Profil Bilder

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Was hat das bitte mit Anstand und Niveau zu tun?

Egal wie sich die Seite nennt...

*Kopf schüttel*

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sektperle58:

Was hat das bitte mit Anstand und Niveau zu tun?

Egal wie sich die Seite nennt...

*Kopf schüttel*

Die Person hat es doch verstanden wie ich es meine

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das meine ich halt mit Äpfel und Birnen. Brüste kann man doch nicht mit Schwänzen vergleichen, wenn mit Muschis. 

Ne Muschi ist in der Regel nach innen gewölbt..... Brust und Schwanz sind im wahrsten Sinne des Wortes "Aushängeschilder" XD

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

Brüste zählen nun mal bei Frauen für viele als Geschlechtsteil.

Da kann ich mich an eine große Story in der Zeitung erinnern, wo eine Frau oben ohne im Stadtbad war und samt Familie von der Polizei des Platzes verwiesen wurde, weil sie sich hartnäckig weigerte einen BH anzuziehen.

Laut feministischer Einlassung ist es nur dann keine Diskriminierung, wenn der Umgang und die Wertung der weiblichen Brust die der männlichen Brust entspricht. Das bedeutet das der weiblichen Brust eine ebenso entsexualisierte Bedeutung zukäme.

Ein entsprechendes Gerichtsurteil Zu dem Vorfall im Freibad ist noch anhängig.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LibellenMV:

Da kann ich mich an eine große Story in der Zeitung erinnern, wo eine Frau oben ohne im Stadtbad war und samt Familie von der Polizei des Platzes verwiesen wurde, weil sie sich hartnäckig weigerte einen BH anzuziehen.

Laut feministischer Einlassung ist es nur dann keine Diskriminierung, wenn der Umgang und die Wertung der weiblichen Brust die der männlichen Brust entspricht. Das bedeutet das der weiblichen Brust eine ebenso entsexualisierte Bedeutung zukäme.

Ein entsprechendes Gerichtsurteil Zu dem Vorfall im Freibad ist noch anhängig.

Ja na mal abwarten wie offen die Gesellschaft noch wird - im Moment ist es eben halt so, dass das zeigen der nackten weiblichen Brust als Exhibitionismus gelten kann. Liegt eben halt nicht nur an der hier schon mehrfach angesprochenen "männlichen Sichtweise", ich habe schon geschrieben, dass durchaus andere Frauen da kritisch dem gegenüberstehen und halt genauso wie bei Männern mit dem Schwanzvergleich neidisch oder eifersüchtig werden.

Solange die meisten Männer beim Anblick von nackten weiblichen Brüsten geil werden und andere Frauen emotional, streitlustig usw. dabei werden, wird das als "sexualisiert" bleiben. 

Wie ich auch schon schrieb gelten die Titten nunmal für Frauen wie auch für Männer als "Aushängeschild" über das sich Frauen auch definieren und das gleiche gilt halt auch für den Pimmel beim Kerl.  (Ich will da jetzt nicht weiter ins Detail gehen.) - Es sind halt Dinge die man anfassen kann, die "groß" am Besten wirken usw.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb towel:

Wieso Gummipuppe? Gimmititten reichen anscheinend auch. 😂😉

vor 15 Stunden, schrieb Nussija:

Ne Muschi ist in der Regel nach innen gewölbt..... Brust und Schwanz sind im wahrsten Sinne des Wortes "Aushängeschilder" XD

Die männliche Brust ist ja auch außenliegend, für einige Männer genau so Aushängeschilder, so wie für einigen Frauen (lange nicht alle). 

Ein nicht unerheblicher Teil des Schwanzes ist auch innenliegend und nicht gerade „Unwichtiges“ liegt bei einer Vagina auch außen.  

Mir egal wie einige Konservative, ewig Gestriegen es anders sehen, für mich und juristisch, sind männliche und weibliche Brüste gleich gesetzt, auch wenn mir weibliche Brüste besser gefallen. 

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 09:23, schrieb Lu6:

Ich mag meine Brüste 😍😂

Ich auch. 

Geschrieben

Im Profil meiner Frau geht es nur um Ihre megatitten.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Konservative, ewig Gestriegen

Vorsicht mit solchen Wertungen. Könnte durchaus sein, das der Effekt von progressiven Haltungen nicht nachhaltig ist. 

Ich wär im Zuge der Gleichberechtigung dann eher für das verpflichtende Verhüllen der männlichen Brust in der Öffentlichkeit.

Das bewahrt die Frauen auch davor irgendwann Muschibilder zu versenden, weil dieses Körperteil als Einzigstes mit einer eindeutig sexuellen Konnotation übrig geblieben ist........ Alle anderen Körperteile sind nur zum Teil sexuell konnotiert.

• Neu erstellen...