Jump to content

Zählen nur die Brüste?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb HansDampf77:

Möglich das ich nicht zur Mehrheit der Männer zähle, doch mache ich mir deswegen keine Sorgen. 😁😉

Ich mag den Anblick live, bei den Frauen die ich auch auspacken möchte, doch will ich nicht die Pussy von Jeder sehen, Interessiert mich einfach nicht. 
Bei Brüsten ist es ähnlich, schaue ich mir Bilder in Profilen an, klicke ich Bilder die nur Brüste zeigen, emotionslos weiter... 

Du brauchst dir auch keine Sorgen machen… es ist wirklich bei jeden Mann so
Sicher gibt es wieder 69 Männer wo das nun wieder nicht so ist 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Charisma25:

Ja diesbezüglich stehen viele Frauen, Männer in nicht nach, was diese  Art von Profilbildern und Fotos angeht, natürlich ohne Gesicht.

Naja... ich sehe da schon ein Unterschied, zwischen Bilder von Büsten oder von Schwänzen und Pussys. 
Auch wenn es schon vorgekommen ist, selten das Frauen mir gleich Bilder von ihrer Muschie präsentiert haben! 
Dagegen können einige Frauen ihr Zimmer, mit Schwanzbilder tapezieren! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Naja... ich sehe da schon ein Unterschied, zwischen Bilder von Büsten oder von Schwänzen und Pussys. 
Auch wenn es schon vorgekommen ist, selten das Frauen mir gleich Bilder von ihrer Muschie präsentiert haben! 
Dagegen können einige Frauen ihr Zimmer, mit Schwanzbilder tapezieren! 

Na du musst ja komische Frauen kennen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Na du musst ja komische Frauen kennen 🤣🤣🤣

Warum, weil ich es nur selten erlebt habe das Frauen Pussybilder verschicken? Oder weil ich Frauen kenne die im IT unterwegs sind und mit Schwanzbildern ihr Zimmer tapezieren könnten? 

Dann stehe ich wohl auf „komische“ Frauen, die mich anders locken/begeistern, als nur mit intimen Bildern und nicht auf Schwanzbilder stehen... 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Warum, weil ich es nur selten erlebt habe das Frauen Pussybilder verschicken? Oder weil ich Frauen kenne die im IT unterwegs sind und mit Schwanzbildern ihr Zimmer tapezieren könnten? 

Dann stehe ich wohl auf „komische“ Frauen, die mich anders locken/begeistern, als nur mit intimen Bildern und nicht auf Schwanzbilder stehen... 

Wenn du es nicht weißt?
Wer denn dann?
Da wirst du auch nicht den Unterschied zwischen Sex und Roller fahren kennen???

Geschrieben
Ich finde Beine und Bauch immer sehr ansprechend. Auch Hüftknochen oder Schamhügel. Zum Thema Brüste, schade dass hier kaum kleine Brüste gezeigt werden sondern immer nur große die mich wenig anmachen
Geschrieben

Ist wie mit den Hühnern, da gibt's auch nicht nur Brüste sondern auch Schenkel ....

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 22:17, schrieb Sternchen1262:

Ja. Das seh ich ganz genauso. Aber wenige Männer sehen das so. 

Schnukelhase, du weißt aber das ich total auf deine Brüste stehe ne ;) 😘

Geschrieben
Hurra 🙌 ich habe die Wette gewonnen 🏆.
Mein Kommentar wurde von der Redaktion gelöscht.
Eindeutiger Verstoß gegen das Grundgesetz in Eurer BRD.
Freie Meinungsäußerung
Beifall
Geschrieben

Ich persönlich denke es zählen nicht nur Brüste.Denke Mal ein schöner Po, schöne Beine, bezaubernde Augen sind auch wichtig, genau. So wie Ausstrahlung und gute innere Werte

Geschrieben

Ziemlich unterschiedlich bei mir. Ich denke bei mir geht es wirklich um die Mischung.

Hauptsächlich steh ich schon auf schön geformte Brüste. Hatte aber auch schon den Fall, dass ich den Po deutlich attraktiver fande und mich dann die Brust gar nicht so sehr interessiert hat.

Geichzeitig achte ich aber auch auf schöne lange Beine und ein bezauberndes Lächeln.

• 4 Monate später...
Geschrieben
Bei meinem Mann sind die Titten der anderen Frau schon ein nicht unwichtiges Kriterium. Er mag definitiv keine großen Titten und alles was über Körbchen B geht ist schon grenzwertig.
Geschrieben
Am 17.12.2021 at 00:57, schrieb Alex203:

Es scheint so, als ob die Damen hier auf ihren Fotos hauptsächlich ihre Brüste ins rechte Licht rücken. Motto: „Zeig, was Du hast“! Zählen wirklich nur diese bei der Auswahl durch die Herren? Sind die Männer so Titten-fixiert? Also für mich dürfte es auch mal ein schöner Bauch sein oder ein ((leicht) bekleideter) Hintern oder… Zählen nur Brüste?

Entscheidend ist einzig und allein immer das Gesamtbild. Und da gehört viel mehr dazu als nur zwei Titten.

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 09:13, schrieb smsunny:

Für mich sind die Frauen an sich interessant. Aber am wichtigsten ist das Gesicht. Den Charakter kann man nur später feststellen, wenn man miteinander spricht.

Genau so, schöne Brüste schön und gut aber wenn man sich nicht vernünftig unterhalten kann lieber nicht. 

Sex ist auch Kopfsache und nicht nur Körper. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde in Nylon gehüllte Beine sehr erotisch

Geschrieben

Da gehört schon mehr dazu, als nur Brüste. 

Es spricht allerdings nichts dagegen, wenn Frauen ihre Brüste hier zeigen. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube tatsächlich das Titten sehr polariseren, weshalb Frauen das gern nutzen um Aufmerksamkeit zu generieren, immerhin funktioniert es ja. Ich für meinen Teil hatte auch schon Frauen ohne oder nur mit A Körbchen. Mir ist das nicht wichtig, der Mensch steht im Vordergrund, ist zumindest bei mir so.

Geschrieben (bearbeitet)

Also zwei Brüste ohne den anatomischen Rest wäre irgendwie irritierend…

bearbeitet von Holpihalido
Geschrieben

Für mich zählt das Gesamtpaket. Die Proportionen müssen stimmen. Zudem bin ich eher der Hintern-Typ

Geschrieben
Gesichter wären mal um Welten besser, hier laufen so einige laborunfälle rum, dass ich mich schon Ekel sowas überhaupt angeschrieben habe 🤮
Geschrieben
Am 17.12.2021 at 00:57, schrieb Alex203:

Es scheint so, als ob die Damen hier auf ihren Fotos hauptsächlich ihre Brüste ins rechte Licht rücken. Motto: „Zeig, was Du hast“! Zählen wirklich nur diese bei der Auswahl durch die Herren? Sind die Männer so Titten-fixiert? Also für mich dürfte es auch mal ein schöner Bauch sein oder ein ((leicht) bekleideter) Hintern oder… Zählen nur Brüste?

Das sagte der Mann mit dem Brustbild als Profilbild. !!!! :jumping:

Wenn eine Frau was hat warum sollte die das denn nicht zeigen. Das ist Eigenwerbung!!! Genauso viele Hintern sind ja auch hier. Besser ein Brustbild als gar kein Foto im Profil.

Ja Brüste zählen wirklich....ist der Grund warum die meisten Männer schon früh bis 2 zählen können.

Geschrieben
Da ich auf riesige Brüste stehe schau ich dort auch hin
Geschrieben

Ein geiler Arsch zählt hier sicherlich auch. :jumping:
Also bei mir zählt in erster Linie ein nettes Gesicht zum Knutschen. :lips:

• Neu erstellen...