Jump to content

Was möchtest du noch ausprobieren ❓

SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Also Typ "Raupe Nimmersatt" 😁

Dass kenne ich auch 😇

Warum soll man sich nicht ausprobieren

Habe wirklich schon einiges probiert, aber auch bei einigen Sachen gaaaanz schnell gemerkt, dass es nichts für mich ist. 

Dass wüsste ich aber nicht, hätte ich es nicht versucht ☝

Madame...eins darfst Du nicht machen..eine Nachricht auseinander pflügen..das scheint in Mode zu sein, das man die Zusammenhänge nicht mehr erkennen kann.

also ...back to the roots und bitte keine vollständige Nachrichte n mehr in Einzelteile zerreißen...

frohe Weihnachten

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Solch quälende Fragen, wie du sie dir stellst, @SIEsuchtIHNinHL, würde ICH mir nur stellen, wenn das, was ich aktuell habe/tue/bekomme, mir nicht mehr ausreicht oder langweilig ist. Und da dem nicht so ist… 😉

Mir gefällt es, wie es ist, zur Zeit total. 

Aber bleibt es für beide so

Denn wegen Langeweile und Eintönigkeit, bin ich ausgebrochen und hier gelandet.......   😕

vor 10 Stunden, schrieb kurvenreich69:

Bei mir muss einfach der Mann passen....dann ist nichts unmöglich!

Dass klingt gut 👍

Der passt bei mir, denn sonst würde erst gar nichts laufen ☝☝☝☝☝☝

vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe fertig probiert ich perfektioniere nur noch und das in den Dingen die ich für gut befunden habe.

👍👍👍

Probiert habe ich auch vieles, dadurch kann eben sagen, was man überhaupt mag, oder auch nicht. 

Daher verstehe ich nicht, wenn einige schreiben:

Wozu muss man so vieles machen

Na um sich zu finden, würde ich sagen 🤷‍♀️

Geschrieben
würde ich auch so sehenverhalten. es ergibt sich was mit dem ensrechenden sexpartner
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Mir gefällt es, wie es ist, zur Zeit total. 

Aber bleibt es für beide so

Denn wegen Langeweile und Eintönigkeit, bin ich ausgebrochen und hier gelandet.......   😕

Dass klingt gut 👍

Der passt bei mir, denn sonst würde erst gar nichts laufen ☝☝☝☝☝☝

👍👍👍

Probiert habe ich auch vieles, dadurch kann eben sagen, was man überhaupt mag, oder auch nicht. 

Daher verstehe ich nicht, wenn einige schreiben:

Wozu muss man so vieles machen

Na um sich zu finden, würde ich sagen 🤷‍♀️

Na ob viel oder wenig ist ja Ansichtssache aber vieles konnte von vornherein aussortieren den alles was 6b über 2 Personen und mit anderem Männern zutun hat muss ich nicht probieren um zu 100% sagen zu können das es mir nicht gefällt!!! Ich hab vieles aber gelesen und gesehen was mich interessiert hat und das probierte ich....muss aber auch sagen das in der letzten Beziehung das 100% übereinstimmte was das Sexuelle angeht Vorlieben Interessen was das Testen und in 8 Jahren könnte man sich finden was das angeht. Daher weiss ich genau was mir gefällt und was nicht ich brauche nix neues ich möchte nur noch perfektionieren. Auch glaube ich das mir der richtigen Person sich die Frage auch nicht stellt den dan wird das vorhandene nicht Langweilig und neues kommt von selbst 

Geschrieben
Diese Frage nervt mich genauso sehr wie: worauf stehst du, was sind deine Vorlieben?
Das was mit XY großartig ist, kann mit YX zu einem Desaster werden....
Ich kann dir sagen was meine absoluten NoGo sind, alles andere ergibt sich doch im Laufe des Sex.... mir kommt es oft vor als wenn die Männer Drehbuch schreiben wollen...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Mit 36 Jahren alles erlebt? Ideenlos? Oweh! Da könnten die nächsten 36 Jahre sehr langweilig werden 🙄

👍

Bin mit 18 in die aktuelle Beziehung, habe mich also nur aus getobt.

Und er ist nicht so für's probieren. 

Er ist mit mir einige Zeit in den Swingerclub, ihm aber hat es nie wirklich gefallen, wie er später mal in einer gemütlichen runde mit Freunden erzählt hat. 

"Er hat es nur mir zur liebe mitgemacht"

Daheim also kein Kick mehr, daher mein Ausbruch 😕😢

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Auf meiner Liste steht nichts mehr, alles probiert was mich interessiert hat. Einfach nur schönen Sex mit dem Mann dem irgendwann mein Herz gehört.

sehr schön geschrieben, du bist eine geniesserin und sowas ist doch toll

Geschrieben

Was Neues, was Neues, was Neues....

Sex machen Mensch und Tier seit Anbeginn der Tage, egal welche Praktik, es gibt nix Neues.

Klar, immer den gleichen Ablauf wie ein Programm abzuspulen ist schon langweilig. Das ist einer der vielen Gründe für Frust, Streit und Trennung in Beziehungen. 

Daher hilft drüber Reden und nach Abwechslung suchen und da gibt es ja nun wirklich viele Möglichkeiten. 

Geschrieben
Ich habe so ziemlich alles schon erlebt, was ich ausprobieren wollte und ausser meinen gefertigten Vorlieben ist kein Wunsch mehr wirklich offen, ausser vielleicht ein buntes treiben mit mehr als 3 Personen.
Doch da ich komplett hetero bin und mich nur Menschen hingebe die ich mag, ist dies etwas schwieriger umzusetzen und ist auch nicht wirklich ein "das muss ich unbedingt noch erleben ".
Sollte es irgendwann passieren, dann ist es toll, aber ich werde es nicht auf biegen und brechen suchen.
Geschrieben
Weiter, schneller, höher und nun auch noch neuer.... 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Bei mir gibt es nix mehr des ich noch erlebe will.Alles was ich mir als als halbreifer Knabe bezüglich Sex vorgestellt habe habe ich erlebt.
Ich denke deine Botschaft is bei dem Mann der dich jedes mal ordentlich schafft angekomme.
Geschrieben

Es gibt sicherlich noch das ein oder andere, was ich ausprobieren würde. Aber eigentlich habe ich vieles ausprobiert und mein Fokus liegt vielmehr auf einen wirklich passenden Partner und erfüllenden Sex als auf das reine Absammeln irgendwelcher Dinge, die man eventuell tun könnte. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst 08/15-Sex mit der richtigen Frau für mich erfüllender ist, als irgendwas mit irgendwelchen Frauen/Paaren, wo es halt nicht so passt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Wie geht es euch so

Ach ganz gut, Danke der Nachfrage... 👍

Ansonsten bin ich froh das mein Leben nicht wie bei so vielen anderen hier nicht nur aus Sex und Sexuellen Dingen besteht... 🤷‍♀️ 

Probieren würde ich gerne noch in meinem Leben so einiges, wie Stricken oder Häkeln... 🤷‍♀️ 

Kann ich absolut nicht... 🤷‍♀️ 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Frage les ich auch öfter & weiß nie so recht, was ich dazu sagen soll. Im Grunde möchte ich einfach mal regelmäßig Sex haben, aber selbst das scheint zu viel verlangt zu sein :(
Geschrieben

Ausprobieren? Gar nichts mehr. Ich hab alles, was ich mir vorstellen konnte, schon ausprobiert... wirklich neu ist für mich nur, was mein Sexpartner daraus macht. Es bleibt also trotzdem spannend.

Geschrieben
Ich fühle mich in der Richtung Wiederholung und Vertiefung wohler. Ich habe in jüngeren Jahren sehr, sehr viel probieren können und weiß für mich daher sehr gut, dass ich die Haltung immer neu, verrückter nicht brauche für mich und auch beim Gegenüber ist dies abschreckend. Kein Ding, wenn jemand meint erst mit den Jahren auszubrechen aus seinen Gewohnheiten ( oft gemerkt bei Männern, welche in jungen Jahren gleich in feste Bindung gegangen sind und mit jenseits von 40 noch mal "Nachholbedarf" haben) , ich mache einen Bogen um diese Männer.
Geschrieben

Ich hatte mal mehr aus Spaß vor vielen Jahren eine Liste gemacht von Dingen, die ich gerne einmal erleben möchte, im Bereich Sex ist nichts mehr offen außer Sex mit dem Mann, mit dem ich zusammen alt werden, kann uns will, aber der Wunsch stand nicht auf dieser Liste.

Geschrieben

fiel mir rein ne outdoorsession ein
und auch nur mit nem festen herrn und wenn garantiert keine zuschauer

aber davon hängt mein glück nu nich ab^^

Geschrieben

Mich und mein enges Jungsloch stundenlang durchfisten lassen und meine Prostata richtig in die Hand zu nehmen und so lange massieren zu lassen bis ich hemmungslos abspritze :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich hatte mal mehr aus Spaß vor vielen Jahren eine Liste gemacht von Dingen, die ich gerne einmal erleben möchte, im Bereich Sex ist nichts mehr offen außer Sex mit dem Mann, mit dem ich zusammen alt werden, kann uns will, aber der Wunsch stand nicht auf dieser Liste.

Naja, der Zug ist wohl leider abgefahren 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Abenteurer1809:
Ich bin zwar erst 32 aber ich hab schon echt viel ausprobiert, aber ich würde echt gerne mal asiatisch oder Afrikanisch probieren

Was ist asiatisch und afrikanisch ?

• Neu erstellen...