Jump to content

Was möchtest du noch ausprobieren ❓

SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner an seiner Seite ist Alles möglich, man kann sich fallen und gehen lassen. Sich seinen Fantasien öffnen und Sie Realität werden lassen. Und wäre es nicht schön wenn man dann fest stellt das die eigenen Fantasien oder Gedanken beim Aus/u. Erleben auch den Partner plötzlich ganz neue Seiten an ihm öffnen 😊
Geschrieben

Mich würde einiges interessieren, FFM oder MMF , der Rest ergibt sich doch wenn man darüber redet, hauptsache alle haben Spass

• 1 Monat später...
Geschrieben
Einen Tandem Bungee Sprung beim ersten Date 😋
Geschrieben
Habe dies bezüglich sexueller Art keine Wünsche mehr offen bin jetzt 41 Jahre Jung. Habe gut gelebt mit allen auch ohne Sex und Secret.
Geschrieben
Ich habe noch soviel, was ich ausprobieren möchte
Geschrieben

habe noch so einiges was ich gern ausprobieren möchte  ganz oben steht :  ich möchte mal  zwei schwänze gleichzeitig in meiner arschfotze haben und gefickt werden   würde gern wissen ob mein fickloch das aushält

schwanzgeile grüße Michael

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn man gefühlt alles schon einmal gemacht hat und feststellt, dass es vom Ablauf her quasi immer ähnlich ist, stellt sich doch die Frage was von dem gemachten Dich so gekickt hat, dass Du es immer wieder haben möchtest? Das scheint ja nicht der Fall zu sein. Denn offenbar sind solche Dinge nicht so wirklich wichtig. Und hey, das ist doch schon mal eine gute Erkenntnis. Frage ist dann, was Dir wichtig ist? Du musst ja Spaß dabei haben und von einem Mal nicht genug haben.
Ich habe mich selbst auch oft gefragt, was ich denn so geil finde, um es auf der „todo Liste“ zu haben. Anfangs dachte ich wie Du. Gespräche mit anderen brachte mich dazu mal aufzuschreiben was mich geil macht. Allein das ist schon ein Schritt zur späteren Erkenntnis.
Viel Spaß dabei.
Geschrieben
Wenn man weiß, was einen geil macht, diese bestimmte Sache einem nicht mehr aus dem Kopf geht, dann sollte man es unbedingt ausprobieren. Da habe ich noch einiges. Mir geht's dabei nicht um etwas bestimmtes abzuhaken sondern mit jemandem ein schönes Erlebnis zu haben.
Geschrieben

fragen, was möchtest du ausprobieren,  finde ich persönlich genau wie vorliebenlisten als nicht angebracht.

das hat für mich immer den klang nach "to-do-liste".

weder vorlieben, noch "ausprobieren wollen" sind feste grössen.

es ist vielmehr situationsabhängig und besonders wichtig ist, es muss ihr gefallen und lust bereiten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich muss sagen das ich schon seid einer Weile den Wunsch habe mal einen Schwanz zu blasen 🫣am liebsten wäre es in der Verbindung mit einem Paar .Es geht mir dabei um das Gefühl wie er immer größer und härter wird im Mund .
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Noch nie großartig was ausprobiert.
Muss ich nicht haben.
Vorallem, kann ich äh nicht abschalten.
Geschrieben

Die Ursprungsliste haben wir noch lange nicht erreicht. Zwar sind wir offen, auch für Neues, aber danach suchen würden wir jetzt nicht. Weil dann wird man am Ende nur enttäuscht. Sowas muss einfach spontan kommen... ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb happy-couple:

Die Ursprungsliste haben wir noch lange nicht erreicht. Zwar sind wir offen, auch für Neues, aber danach suchen würden wir jetzt nicht. Weil dann wird man am Ende nur enttäuscht. Sowas muss einfach spontan kommen... ;-)

Wahre Worte 

Geschrieben
Am 17.12.2021 at 18:08, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Hallo, ich bin nun schon mehrfach bei einem Treffen gefragt worden, was ich denn gerne noch mal ausprobieren möchte.

Immer wieder erstaunlich, über was mache so vorher reden. Ist das nicht verdammt unsexy?!

Das kam bei mir nur in Ausnahmefällen mal vor. Nicht von meiner Seite, denn ich finde, das ergibt sich doch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lebendig1:

Immer wieder erstaunlich, über was mache so vorher reden. Ist das nicht verdammt unsexy?!

Das kam bei mir nur in Ausnahmefällen mal vor. Nicht von meiner Seite, denn ich finde, das ergibt sich doch!

.. danke😉

Geschrieben

Ich habe schon alles erlebt was ich für mich als erlebenswert erachte....von daher besteht kein Bedarf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Momosa0815:

.. danke😉

Jetzt mußt du mich nur noch anschreiben und wir reden über nichts konkretes diesbezüglich ;O)

Geschrieben

Vielleicht hofft er auf einen Tip von Dir was Du extrem gern mal machen möchtest und Dich evtl noch nicht traust zu sagen!?

Vielleicht will er Dich noch mehr beglücken!?

Ich für meinen Teil würde gern wieder mit einer netten Dame vieles probieren wollen....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lebendig1:

Absolute Zustimmung. Diese Frage vorab "Was willst machen?" ist für mich ein Ausschlusskriterium. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Wozu bist Du hier. Du gibst nur negative Kommentare ab. Ist das Deine Zielsetzung? 

Was ist das?
Ein negativ Kommentar?
Aha, ok, habe ich wieder was gelernt 🤣

Geschrieben

Ich möchte gerne mit einer Frau, einen Schwanz zusammen blasen und Doppeldildo mit einer Frau 🙃

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ganz klar MMF, erfahrungsweise teilen aber Männer nicht gerne.
  • 4 Monate später...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Wie sieht es mit Cuckold aus. Wo der Mann gerne zuschaut wenn seine Frau lieb verwöhnt wird 

Geschrieben

Ich denke das ergibt sich bei den Treffen was man gerne noch ausprobieren möchte mit dem anderen ...

So pauschal könnte ich auch nicht sagen was ich noch ausprobieren will, meist kommt es dann wenn man gemeinsam mit dem anderen ist ...

• Neu erstellen...