Jump to content

Ein Weg voller Kerzen und Poesie🎶🎹🎶☄!!

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich öffnete die Tür, den Raum den ich finden sollte, dieser bekam auf einmal ein unendliches erreichen, rechts und links Kerzen, ich zog meine Heels aus, barfuss ging ich den Gang entlang, wuste nicht was mich erwarten würde, angekommen an der Tür, die leicht geöffnet war, blieb ich stehen drehte mich.

Bekam eine Augenbinde, geführt von einer sehr tiefen aber leisen und bestimmenden  Stimme,  hell und sehr aussagekräftig umspielte mich eine Melodie, ich stand in einem Raum voller Poesie, nicht sehend,nur erahnen, ließ ich die Klänge auf mich wirken, plötzlich wurde es still, eine Hand führte mich, ich nahm Platz.

Hände berühren sich und wie Magie spielten wir zusammen ein Stück am Klavier, ich spürte den sanften Atem,  das tiefe Verlangen nach Hingebung und Lust, wie im rausch tanzten die Hände, ein leises flüstern folge" Schön das du hier bist, du wirst heute Nacht meine Hure sein.

Ein kribbeln floss durch meinen ganzen Körper, das Stück wurde leiser,er bat mich aufzustehen und spielte weiter, es berührte mich eine fremde Hand,weich und ganz sanft geleitete er mich zum Bett, ich spürte wie mein Satinkleid fiel, Handschellen folgten, ein leichter Griff am Hals, ein Kuss der aus dem Atem bestand umspielte meinen Nacken, den Kopf langsam nach vorn gebeugt drückte er mich in die position der Hingabe.

Ich verspürte eine feste fordernde Hand, die dabei war, mein Becken fest an sich zu ziehen, kreisende Bewegungen, die Töne auf dem Piano wurden lauter, er drang in mich ein, ein leises, dann lauter werdendes Stöhnen beidesseits, dies animierte ihn sein Werk in die Vollendung zu bringen.

• Neu erstellen...