Jump to content

Kennenlernen ist nicht leicht

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Von wem denn?
Du bist doch selbst groß und merkst es.
Oder schreibst du jetzt allen Damen "Obacht vor diesem... Kerl"?

Aber nein.. ich werde mich in sein Getratsche nicht einreihen.. bin leider nicht zum 1. mal an so einen schrägen, selbstverliebten Typen geraten.

wie Du erwähnst… ich bin ja schon groß..😉

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 13:35, schrieb LadyJanine3582:

Ich wüsste gerne ob es euch auch so schwer fällt hier Leute kennenzulernen. Ich weiß ich bin nicht einfach, aber ich brauche eben meine Zeit zum Warmwerden und will mich nicht jedem an den Hals werfen. Es ist doch auch wichtig jemanden zu umwerben und ihm ein Gefühl von Sicherheit zu geben, oder nicht? Zählt das für euch gar nicht?
Bitte ehrliche Meinungen, Ansichten und Austausch und keinen Hass in den Kommentaren.

Da muss ich dir recht geben,wenn Sie schon höhren das Mann verheiertet ist,hatt sich das schon erledigt,da Mann auch mal einsam sein darf oder,nicht nur Frau

Am 18.12.2021 at 19:16, schrieb towel:

@doggboy
@Pluem-

und das muss ja dann logischerweise an den frauen liegen?!
lächel

man kann sich vieles schönreden

Hab ich gesagt das es an denn Frauen liegt,liegt nur dran das ich Verheiratet bin,verstest du jetzt was ich meine

Geschrieben
Ja es ist nicht leicht . Ich bin auf dem suche seit 2 minaten und nix gefunden 😶
Geschrieben
Am 18.12.2021 at 13:35, schrieb LadyJanine3582:

Ich wüsste gerne ob es euch auch so schwer fällt hier Leute kennenzulernen. Ich weiß ich bin nicht einfach, aber ich brauche eben meine Zeit zum Warmwerden und will mich nicht jedem an den Hals werfen. Es ist doch auch wichtig jemanden zu umwerben und ihm ein Gefühl von Sicherheit zu geben, oder nicht? Zählt das für euch gar nicht?
Bitte ehrliche Meinungen, Ansichten und Austausch und keinen Hass in den Kommentaren.

Hallo @LadyJanine3582 Darf ich fragen, auf was Du deine Frage beziehst? Einfaches Sex Date oder tendenziell Beziehung?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LadyJanine3582:

hö?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb erft-9260:

hö?

Ich weiß nicht wo meine Antwort hin ist...

Aber ich bezog mich auf jedes Kennenlernen im allgemeinen, egal "zu welchem Zweck"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyJanine3582:

Ich weiß nicht wo meine Antwort hin ist... Aber ich bezog mich auf jedes Kennenlernen im allgemeinen, egal "zu welchem Zweck"

Danke sehr, dass Du nochmal geantwortet hast. Ok. Also bei mir hat sich das im Laufe der Jahre total verändert. Mir wäre es eigentlich sehr lieb, wenn ich mich beim Kennenlernen entspannen und einen Beitrag leisten kann, dass das Treffen angenehm und schön ist. Aber: Seit Jahren sehe ich eigentlich immer mehr eine Gesellschaft, wo es nur noch schneller läuft. Der Fokus in erster Linie auf die eigenen Befindlichkeiten ausgerichtet. Viel Schein, wenig Sein. Irgendwie wird es immer schwieriger, sich beim Kennenlernen auf ehrliche Art einzubringen. 

Geschrieben
Hab schon ein und andere chat gehabt aber treffen nein entweder zuweit weg oder kein Interesse, finde es sehr schade,daß sich auch keiner mehr auf einen Chat einlädt,würde sagen muss sich erstmal austauschen bevor zum Treffpunkt kommt
Geschrieben

Ich glaube viele hier sind einfach viel zu sehr auf das Ziel fixiert, jemanden für ein Date zu finden. So funktioniert es aber im realen Leben auch nicht, warum sollte es hier anders sein.

Klar ist es aufwendig und braucht ein wenig Mühe, um hier überhaupt mit jemanden eine Kommunikation zu starten. Aber das ist immer der erste Schritt um herauszufinden, ob man überhaupt Sympathie und Interesse füreinander hat, und tatsächlich eine echte Bekanntschaft daraus werden kann.

Frustrierend, wenn man oft keine Antwort bekommt. Aber wenn man mal ehrlich ist - passt es einem selbst immer, wenn man unverhofft von jemand angesprochen/angeschrieben wird, und ist man dann auch immer gleich Feuer und Flamme?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Persistent:

Aber wenn man mal ehrlich ist - passt es einem selbst immer, wenn man unverhofft von jemand angesprochen/angeschrieben wird, und ist man dann auch immer gleich Feuer und Flamme?

um die kerle zu zitern-
'du bist hier auf poppen, also was willst du sonst' ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

um die kerle zu zitern-
'du bist hier auf poppen, also was willst du sonst' ;)

Jeder so wie er mag. Es sollte sich nur niemand beschweren, wenn andere das eben auch anders sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Persistent:

Jeder so wie er mag. Es sollte sich nur niemand beschweren, wenn andere das eben auch anders sehen.

mei...dat war ironie^^

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich denke, dass man hier ziemlich alles finden kann.
@LadyJanine: Ich finde es sehr schwierig mit jemandem zu schreiben, der ein Profil voll mit Frust und schlechter Erfahrungen hat. Man kann auch ein "Nein" freundlich formulieren 👌
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Nee, es ist nicht einfach. Gibt dann ja auch noch den Männerüberschuss
Geschrieben
Am 18.12.2021 at 13:35, schrieb HackedCaduceus:

Ich wüsste gerne ob es euch auch so schwer fällt hier Leute kennenzulernen.

Man sollte bei allem Optimismus den Bezug zu seinem eigenen Leben in der Realität nie verlieren.

Warum auch sollten sich persönliche Verhaltensweisen, die den eigenen Alltag im realen Leben prägen, plötzlich in einer virtuellen Umgebung ändern, vielleicht sogar verbessern?

Oft genug ist leider doch genau das Gegenteil der Fall - Viele lassen hier die Sau raus, oder triefen plötzlich vor Arroganz.

Da steht kein Geschlecht dem anderen in Bezug auf negative Höchstleistungen in irgend etwas nach!!!

Im Internet muss man lernen, die negativen Nebenerscheinungen und Geräusche schnell abzuhaken und links liegen zu lassen.

Dann können sogar Menschen mit Ansprüchen an sich selbst hier ihr Glück finden.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Ich habe immer gedacht das es schwer ist eine fr kennen zu lernen. Was ich in letzter Zeit von 2 Frauen gehört habe, stellt sich für mich die Frage, ob es noch Männer gibt ,die wirklich such. Beide haben bestei Voraussetzungen, besuchbar, spontan und eigentlich, alles was masich wünschen. Werde angeschrieben und sie laden zu si ein und keiner kommt????
Geschrieben
Kann diese Frage nicht wirklich beantworten, bin hier nicht wirklich bis zu einem Dialog gekommen. Im Profil steht, schreibt mich an, aber eine Antwort erhält man von kaum bis nie.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Herrr01:
Ich habe immer gedacht das es schwer ist eine fr kennen zu lernen. Was ich in letzter Zeit von 2 Frauen gehört habe, stellt sich für mich die Frage, ob es noch Männer gibt ,die wirklich such. Beide haben bestei Voraussetzungen, besuchbar, spontan und eigentlich, alles was masich wünschen. Werde angeschrieben und sie laden zu si ein und keiner kommt????

Gib mir von einer der beiden die Telefonnummer 😉

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 13:35, schrieb HackedCaduceus:

umwerben und ihm ein Gefühl von Sicherheit zu geben,

Sicher ist das wichtig für viele Menschen! 

Ein realisitsches Sicherheitsgefühl kann sich aber nur im persönlichen Treffen ergeben und daran scheitert schon so Manche :-)

• Neu erstellen...