Jump to content

Kennenlernen ist nicht leicht

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

Wenn man einfach schreibt, mit Worten die verständlich sind, dann müssten selbst Frauen es verstehen.

Es kann nicht jede Frau Esperanto 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Ich umwerbe auch keine Person, die nie selbst die Initiative ergreift, und sei es nur sich am einen oder anderen Tag zuerst zu melden.

Bevor ich auch nur im Ansatz umwerbe ist das kennenlernen aber schon weit fortgeschritten .

Und auch Leute die ich nicht umwerbe sind willkommen , allerdings bin ich klar nicht smalltalk geeignet und melde mich nicht um mich zu melden . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Es kann nicht jede Frau Esperanto 

das stimmt..sie tanzen einfach auf zu vielen Hochzeiten und sind daher nicht so fokussiert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

das stimmt..sie tanzen einfach auf zu vielen Hochzeiten und sind daher nicht so fokussiert

Ja, du kannst auch noch nicht mal Esperanto, ich verstehe, dann wirst du auch weiter erfolglos bleiben 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Siehssu , es geht ja nicht um den Brei , sondern ums drum-rum schreiben .:coffee_happy:

Ja, das ist mir durchgegangen aber ich wollte nicht nochmal korrigieren.

Geschrieben
Naja, zum Tanzen gehören immer mindestens 2 und wenn immer nur 1 Seite umwirbt, dann kann da nichts draus werden.
Gerade hier sieht man eigentlich sehr oft, dass sich gerne Honig ums Maul schmiern gelassen wird und wenig von einen selbst kommt.
Die einzigen die dann am Ball bleiben, dass sind entweder Menschen die einfach zu viel druck haben oder Freaks von denen man am liebsten in ruhe gelassen werden will.
Jeder mag halt Menschen mit einen gesunden Selbstbewusstsein gepaart mit etwas Mut, dann lernt man hier eigentlich schnell Menschen kennen, die einen auch so akzeptieren wie man ist, ganz gleich welches Geschlecht man hat oder sich zugehörig fühlt.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb kobra68:

jetzt wirst Du aber beleidigend..weil das meine Erfahrung ist..und einige Frauen wissen, das das stimmt..außer Du

Sowohl Andrea ("Komplex formuliert") als auch du ("bekommst Antwort, hast Du 2 Fragen") haben genau das ausgesagt. Ich habe einfacher formuliert. Wolltest Du doch gern. Damit Du keine weiteren Fragen hast. 🤷

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Nitrobär:

Bevor ich auch nur im Ansatz umwerbe ist das kennenlernen aber schon weit fortgeschritten .

Und auch Leute die ich nicht umwerbe sind willkommen , allerdings bin ich klar nicht smalltalk geeignet und melde mich nicht um mich zu melden . 

Dann bist du aber auch nicht böse und wirfst "ghosten" vor, wenn eine Weile Stille herrscht, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Naja, zum Tanzen gehören immer mindestens 2 und wenn immer nur 1 Seite umwirbt, dann kann da nichts draus werden

Wenn einem der Tanzpartner nicht passt, ist man nie im gleichen Rhythmus 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Dann bist du aber auch nicht böse und wirfst "ghosten" vor, wenn eine Weile Stille herrscht, oder?

Natürlich nicht .

Kennenlernen ist ein Prozess und im Laufe dieses Prozesses stellt sich irgendwann heraus , ob die " Beziehung " eine Basis hat ,

auch dann wenn die Anfangsinformationen ausgetauscht sind . 

Geschrieben
99,99% reagieren hier auf keine Anfrage und sollte mal eine Antwort kommen heist es labidar " bei mir rührt sich nichts oder Sorry kein Interesse "egal wie und was man schreibt und die 00,01 % trauen sich dann nicht zu schreiben weil sie Angst haben einen Korb zu bekommen. Was solls ich werde in Zukunft keinen anschreiben under Komplimente verteilen ganz zu schweigen von anschreiben.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wenn einem der Tanzpartner nicht passt, ist man nie im gleichen Rhythmus 

Das stimmt, aber leider möchte man bei vielen auch nicht als Tanzpartner dienen.
Was man hier zb teilweise an Charaktere trifft, da ist man froh Single zu sein und fühle dich jetzt nicht bestätigt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

fühle dich jetzt nicht bestätigt.

Ich hab einen zauberhaften Charakter.... schulterzuck 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Rumpelstilzchen

Schon vorher,  davon gibt es derzeit lauter Klone

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Schon vorher,  davon gibt es derzeit lauter Klone

Alle männlich, demnach.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Charly2458:

" bei mir rührt sich nichts oder Sorry kein Interesse "egal wie und was man schreibt

Aber was erwartest du denn für eine Antwort , wenn nun mal kein Interesse an einem Kontakt besteht ? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

ich wüsste gerne ob es euch auch so schwer fällt hier Leute kennenzulernen.

oh ja :joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Margolotta:

Alle männlich, demnach.

Derzeit ja, ist die männliche Charge 

Geschrieben
Tja..manche können es sicher nicht abwarten,weil denen die Hose so heiss kocht..nimm dir die Zeit..ist sicher besser so..
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb kobra68:

danke für deinen rat...ich mag märchen und du auch...und rumpelstilzchen bin ich auch gerne für dich...

Da sieht man wieder, wie sehr du die Menschen (nicht) kennst...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Margolotta:

Man kann auch Sport studieren...

Watt soll Datt denn heißen ? :joy:

Geschrieben
Nee gar ncith..ich meine ,es fällt mir nicht schwer...es wird immer besser...
  • Neu erstellen...