Jump to content

Sex an Heiligabend?

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht? TV-Programm als Alternative finde ich auch nicht so gut... und wenn zwei allein sind, warum sollten sie sich nicht miteinander beschäftigen?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

nun ist es ja bald soweit und der Heiligabend, kommt für Euch auch Sex am 24.12 in Frage?

Na klar, schließlich warte ich ja schon das ganze Jahr darauf.:joy:

Geschrieben

Da ich nicht gläubig bin und niemals in den Himmel komm ist Sex an Heiligabend eine willkommene Bescherung 😜 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lowlustzunge:
Klar es gibt ja auch immer ein sexy Überraschungs 🎁 mit neuen Spielzeug oder sexy Kleidung....

Bei uns auch 😏😉🤶🎁
Muss ja auch gleich ausprobiert werden

Geschrieben

Aber ja doch - und wenn der Tannenbaum steht, können die Äste noch dafür verwendet werden, ihr den kleinen Arsch zu striemen - hat ja auch etwas von Nachhaltigkeit..

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SweetandPsycho:

Mit dem passenden Partner natürlich….warum auch nicht….

Ja und.das.öffter

vor 5 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Aber bitte nur mit einer Schleife um den Schniedelwutz. Mein Muschele, wird auch festlich verpackt.

Wenn du die schleife  dann öffnen willst 

Geschrieben
Sex ist am Heiligabend möglich. Aber nur bis 18 Uhr. Sonst fühlt sich der Weihnachtsmann belästigt. ;-)
Am Silvester hingegen darf und muss den ganzen Tag geknallt werden. ;-)
Irgendwie eine doofe Frage...
Geschrieben
Bin schon am überlegen, was ich der F+ in den Glühwein mischen könnte, damit sie erst gar nicht auf die Idee kommt 🙈
Aber besser wird sein ich sage ihr ich hab Migräne 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Safe the Date 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich jemanden hätte, klar. Warum sollte es ausgerechnet am 24.12. ausgeschlossen sein?
Da ich aber allein bin, gibt es eben auch am 24. keinen Sex *schulterzuck*!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nylonboy112:

kommt für Euch auch Sex am 24.12 in Frage?

ja, klar
ist in meinem Fall allerdings nicht in Sicht, wird ein ganz normaler, "unheiliger" Tag/Abend werden

Geschrieben
Wenn man die passende Partnerin dafür hat warum nicht. Ich verbringe Heiligabend alleine von daher stellt sich diese Frage nicht.
Geschrieben
Wenn man katholisch ist, dann sollte man Sex nur zur Vermehrung durchführen - wenn das der Anlass ist gehts. 😂

Sex geht immer - das wäre ja sonst wie an Ostermontag nicht den Eiern zu huldigen. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ja natürlich
Aus welchen Gründen sollte man am 24.12 kein Sex haben?🤷‍♂️
  • Neu erstellen...