Jump to content

Sex an Heiligabend?

Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Nefer:

Schlimm genug, dass man an Ostern nicht tanzen soll, aber an Weihnachten keinen Sex haben? Das lasse ich mir von den Christen sicher nicht verbieten.

Schlimm genug, dass man an Ostern nicht tanzen soll, aber an Weihnachten keinen Sex haben? Das lasse ich mir von den Christen sicher nicht verbieten.

Gleich zweimal nicht! 😘

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Sag das doch bitte mal den Frauen hier.....😥😰😩😓😄

Dass sie deine Stange halten sollen?

Geschrieben
Natürlich! In jungen Jahren gab es den besten Sex unterm Weihnachtsbaum. Es war die nackte Überraschung unterm Baum die inspiriert hat. :)
Geschrieben

Unbedingt. Und zwar Oral, Vaginal und Anal.

Nach allen Regeln der Kunst.

Wuchtig, Rhythmisch, Tief, bis zu den Eiern in jedem Loch.

Mit und ohne Pausen und solange du nicht eingeschlafen bist.

Und auch dann noch ohne Gnade.

Es ist das einzige, was meinen ganz spetziellen Kummer erträglicher macht. Ich fang nicht an zu heulen, keine Angst,

Geschrieben
Da muss ich in meinem Terminkalender nachschauen ob es noch passt 🤣🤣🤣🎊
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nefer:

Das gilt nur für Karfreitag :yum:

vor 5 Stunden, schrieb MakeYouScream:

Wenn man katholisch ist, dann sollte man Sex nur zur Vermehrung durchführen - wenn das der Anlass ist gehts. 😂

Sex geht immer - das wäre ja sonst wie an Ostermontag nicht den Eiern zu huldigen. 🤷🏼‍♂️

Das ist nicht an Ostermontag, sondern Ostersonntag.. lol. 

Faszinierend, wie viele sich über kirchliche Feiertage äußern, aber keinerlei Wissen dazu haben.. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Love_Suit_and_tie:

Fällt aus wegen Ovulation. 😎

Dann kannst du ja an Weihnachten dem Ei huldigen…😂

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 22:50, schrieb Nylonboy112:

nun ist es ja bald soweit und der Heiligabend, kommt für Euch auch Sex am 24.12 in Frage?

Noch nie darüber nachgedacht.

Wenn es passte, dann passte es.....

Geschrieben
Klar kommt das in Frage. Herrlich einen Geschmack Orgasmus zu bekommen. Wenn Essenstechnisch alles perfekt ist. Ja Guten Sex zu haben ist wie ein perfektes drei gänge Menue 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb delightfully:

Klar kommt das in Frage. Herrlich einen Geschmack Orgasmus zu bekommen. Wenn Essenstechnisch alles perfekt ist. Ja Guten Sex zu haben ist wie ein perfektes drei gänge Menue 😉

Stimmt

Geschrieben

Ich hatte am dritten Advent keinen Sex, am vierten Advent auch nicht und am heiligen Abend wohl auch nicht... 

Hätte ich mir etwas anderes gewünscht?

Aber ja!!!! 

Mittlerweile habe ich keine Vorfreude mehr auf Weihnachten oder meinen Geburtstag... 

Geschrieben

Natürlich klar warum auch nicht? Heißt doch nicht umsonst, daß Weihnachten das Fest der Liebe ist. 

Leider habe ich momentan keine Partnerin dafür....

Geschrieben

Wieso?

War irgend was Besonderes am 24. was Sex ausschließen würde ?

Wäre doch auch eine schöne Möglichkeit, das kirchliche Gebimmel der religiösen Lemminge auszublenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte nichts gegen Sex an Heiligabend. Eine Frau genüsslich auspacken ist ja auch was schönes und wie ein Geschenk ;)
Falls also jemand ausgepackt werden möchte ....:grin:

bearbeitet von Ich_Luemmel
Geschrieben
Am 19.12.2021 at 00:29, schrieb netterMann230:

Was für ne Frage

Ja, finde ich auch 😂

Geschrieben
Nein, da hat meine Freundin keine Zeit. Ihre Familie würde sich wundern, wenn sie nicht zuhause wäre...
Geschrieben

Ich muss da viele viele Geschenke auspacken da hab ich für so ein schnulli wie Sex keine Zeit 

Geschrieben

Aber nur, wenn das Christkind schon da war. Möchte ihm, ihr, divers (wie auch immer ^^) ja keinen Schrecken einjagen.  ;-)

Geschrieben

Klar warum nicht,wenn sich was ergibt und jemand sich einsam fühlt...

Auch an den Feiertagen kann man poppen...

Die Geschenke müssen ja aus den Sack😊

Geschrieben

das ist ein tag wie jeder andere auch. Werden jetzt alle vom Versuch "korrekt" zu Leben vollends bescheuert? Bin für Verbot/Abschaltung, strikter Überwachung von Socialmedia!

Geschrieben

Also ich verstehe deine Frage echt nicht. Was spricht denn dagegen? 

Geschrieben
Gestern um 00:29 Uhr, schrieb Alterfuchs-1719:
Ja da kommt doch schließlich der Mann mit der Rute oder ?

Nein, das Christkind.....🙈

Geschrieben
Gestern um 00:37 Uhr, schrieb Hoppas66:
Als Bescherung..unter dem Weihnachtsbaum...?😳🤔

Aber nicht unter einer Fichte....

• Neu erstellen...