Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben Dezember 18, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 18, 2021 Die Weihnachtsfeier … Sichtlich ist es dem einem oder anderen Leser hier auch schon irgendwie aufgefallen das Robert eine Schwäche und Vorliebe für gut bestückte, aktive dominante Männer hat. Was also gibt es für eine bessere Vorlage als die Weihnachtszeit mit ihren Weihnachtsfeiern und einem dominanten Weihnachtsmann mit einem vollem Sack und einer ordentlichen Rute…. Robert wurde von einem guten Kunden zur Weihnachtsfeier in dessen Unternehmen eingeladen. Auf der Weihnachtsfeier ging es richtig gut und interessant her und dann kam tatsächlich auch noch der Weihnachtsmann und verteile die Geschenke. Natürlich kam auch Robert an die Reihe und weigerte sich beharrlich ein Gedicht aufzusagen. Einige Zeit nach der „Bescherung“ kam der Weihnachtsmann erneut zu Robert und flüsterte ihm von hinten „Dir gehört der blanke Hintern mit der Rute ordentlich versohlt …“ ins Ohr … Robert drehte sich etwas nach hinten und sagte „ein sehr verlockendes Angebot …“ Der Abend neigte sich dem Ende und als Robert sich von seinem Kunden verabschiedete und nach Hause wollte stand ein älterer Mann auf dem Parkplatz am Auto von Robert. Robert ging zum Auto und der Mann sagte „ich bin der mit der Rute und dem vollem Sack, lass uns zu mir fahren ich habe noch eine Überraschung für Dich …“ Robert sah ihn an und sagte „na dann sag wo es hingeht …“ Beide fuhren zu Klaus, das war der Weihnachtsmann im zivilen Leben. Bei Klaus daheim angekommen zog sich Robert wie gefordert aus und Klaus stand ohne zu zögern mit der Gerte in der Hand neben Robert. Robert beugte sich willig nach vorne und wartete willig auf die Strafe … Wutsch wutsch ein Hieb nach dem anderen klatschte heftig auf den Hintern von Robert. Robert genoss es willig. Klaus bereitete dies auch reichlich Spaß und Freude und Robert war nicht wirklich zu zügeln und Griff gierig zum Schwanz von Klaus. Auch Klaus war mittlerweile recht erregt und legte die Gerte auf Seite und holte flink seinen Schwanz aus der Hose. Robert sah den prächtig großen kerzengerade stehenden Schwanz und kniete sich willig gierig vor Klaus der ohne zögern den Kopf von Robert Griff und ihn an die Wand drückte und seinen Schwanz tief in den Hals von Robert stopfte. Es erregte Robert extrem von Klaus richtig heftig und tief in den Hals gefickt zu werden. Immerhin war es auch schon einige Jahre her das er mal wieder ordentlich Deeprhorat genommen wurde und dann auch noch von einem so prächtig strammen XL Schwanz wie der von Klaus. Robert kniete sich auf alle vier und Klaus beugte sich über den Rücken von Robert und packte kräftig an den Hintern von Robert während er dabei auch noch kräftig sein Schwanz tief in den Hals drückte ….. Nach einer kurzen Pause zog Klaus seinen Schwanz aus dem Mund und stellte er sich hinter Robert der bereits extrem geil und willig mit dem Hintern wackelte … Robert war so geil und willig das er sich zu Klaus drehte und ihn leicht anschnauzte „los fick mich, stoß zu …“ Klaus wurde richtig wild und packte Robert fest am Arm und zog ihn ins Schlafzimmer und legte ihn mit dem Oberkörper auf das Bett. Blitzschnell fixierte er Robert am Bett und griff nach der Peitsche und ließ diese ohne wenn und aber auf dem Hintern tanzen …. Robert erregte es absolut heftig, watsch watsch und noch mal watsch …. Klaus war so fasziniert von der devoten willigen art und stellte sich auch direkt hinter Roberts Hintern und mit einem beherzten Stoß versenkte Klaus seinen Schwanz tief in der willig zuckernden Arschfotze und fickte gnadenlos tief und fest ab. Erschöpft legte er sich neben Robert der noch immer fixiert war. Klaus sah Robert an und sagte „das war erst der Anfang oder willst Du nicht mehr …“ Robert sah Klaus an und sagte „ich will und brauche es und ich brauche es noch richtig schön heftig …“ „Sehr schön, ich habe nichts dagegen im Gegenteil ich würde mich sehr gerne mal wieder ordentlich austoben …“ Robert der noch fixiert war und vor Erregung zitterte sagte „ich habe schon sehr lange nicht mehr willig dienen können und müssen …“ Klaus gab ihm einen ordentlich Klatschenden Hieb auf den Hintern und sagte „dass klingt sehr gut, ich bin aber nicht wirklich zimperlich ….“ Robert sah rüber und sagte „besorg es mir, ich bin willig und weiß auch was SM ist. Klaus griff nach einem großen Dildo und schob diesen richtig schön tief in den Hintern während er seinen Schwanz in den Mund von Robert schob. Am nächsten Morgen servierte der Weihnachtsmann namens Klaus Robert den Kaffee im Bett und noch während Robert den Kaffee trank pumpte Klaus seine Sahne aus seinem Schwanz in den Mund von Robert. Klaus hatte als Weihnachtsmann keinesfalls übertrieben als er sagte das er einen prall gefüllten Sack hat, sage und schreibe 7 „Geschenkladungen“ erhielt Robert aus dem Sack von Klaus. Klaus und Robert haben sich gut 1,5 Jahre sehr oft und regelmäßig getroffen und ihre Vorlieben für SM sehr intensiv ausgelebt und gemeinsam auch erweitert. Klaus war zudem der erste Mann bei dem es bei jedem Treffen mindestens 5 Ladungen für die beiden Löcher von Robert gab.
bi**** Geschrieben Dezember 18, 2021 Geschrieben Dezember 18, 2021 Und wieder hat Robert das bekommen was er braucht grrrr
sh**** Geschrieben Dezember 18, 2021 Autor Geschrieben Dezember 18, 2021 vor 5 Minuten, schrieb bifi622: Und wieder hat Robert das bekommen was er braucht grrrr Ja aber eben auch nur in den Geschichten und Träumen …
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2021 Geschrieben Dezember 18, 2021 vor 29 Minuten, schrieb shuebner: Ja aber eben auch nur in den Geschichten und Träumen … Na immerhin. Manche bekommen es nicht mal da.
Empfohlener Beitrag