Jump to content

Heiligabend im Bordell/Sexclub!

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bestimmt mit Feiertagszuschlag zu rechnen
Geschrieben
Anonymes Mitglied - "Das" habe ich schon mal gemacht - nur nicht an Heiligabend. - Es gibt Menschen wo komplett alleine sind. - ( ich habe auch als Single eine Familie - nur halt keine Frau.). - Warum sollten die dann nicht "dorthin" ? -- Aber ich glaube nicht das dort jeder ein Weihnachtsgeschenk erhält oder gar einen Zeitbonus. - ( in manchen gibts bei Geburtstagen ne kleine Preisreduzierung). - Du warst glaube noch nie im Bordell, sonst wüstest Du, das es immer ein "dazwischen" von reinem Geschäft und Privat ist. - Auch die Mädels dort sind Menschen. - und meistens ganz nette
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Wenn dass nun jemand liest der sich mit Dir treffen möchte haste Deine Chance vertan

Vlt. steh ich auf andere Sachen/Werte?

Glaub werd auch das überleben.

Vlt. man den Begriff Forum richtig definieren.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Haben die da überhaupt auf 🙈

Warum nicht?

Krankenhäuser haben das doch glaub auch, oder?

Und nicht nur diese.

Der 24.12. ist außerdem kein offizielle Feiertag.

Theoretisch ein normaler 8 bzw. 9h Arbeitstag.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Ich bin sicher kein Fachmann für das Thema Prostitution.

Ich auch nicht.

vor 26 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Der Großteil des Rotlichtmilieus wird von organisierten Banden kontrolliert.

Vergleich die Straße nicht mit all diesen Einrichtungen.

vor 28 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Jedoch sollte es nicht allzu sehr verklärt werden,

Umgekehrt aber auch nicht.

Es gibt nicht mehr den Luden.

Und ja, es ist ein Geschäft.

Trotzdem wird anderswo doch die Moral höher gestellt bzw. bewertet, als es in Wirklichkeit ist.

Und es stimmt auch , das vieles mehr schein als sein ist.

vor 31 Minuten, schrieb SensualGentleman:

aber bitte nicht alles schön reden, weil es einem selber damit vielleicht besser geht!

Umgekehrt aber auch nicht.

Glaub diese Diskussionen wurden hier auch schon Umfangreich geführt.

Es ist eben nicht alles Gold was glänzt.

Und ja, es gibt auch die unschönen Seiten.

Gibt es aber noch ganz andere Bereich siehe Bau, Altenpflege, Putzfrau usw.

Man muss nicht alles nur auf die sexuelle Prostitution fokussieren.

Gibt es genauso in anderen Bereichen.

Und die ist auch körperlich.

Hoffe. das das Thema jetzt bitte hier mal durch ist.

Zumindest in diesem Fred.

Geschrieben
Vermutlich bekommen die Herren ein nettes Weihnachtsschleifchen ums Gemächt....und man singt zusammen.."Süßer die Glocken nie klingen
als zu der Weihnachtszeit:"...🎶 🎵
🤭
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist nicht richtig AM1, bis Mittag ist normaler Arbeitstag.

Seit wann und wo steht das?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hoffentlich machen die das auch richtig? @Hoppas66

Wenn man sich da vergreift, gibt es bestimmt einen Fehlton.

Geschrieben
Mal eine Frage an die Runde - warum hat man alle Chancen vertan auf Treffen nur weil wer zugibt ab und zu ins Bordell zu gehen, wenn "Mann" sonst nicht an Sex kommt ? - weil "Frau" weniger Macht mit Sexentzug ausüben kann?. - Solange ein Mann (oder Frau) Single ist, können diejenigen machen was sie wollen. - oder ist derjenige automatisch geächtet nur weil er bisschen Zärtlichkeiten mit einer Frau erleben möchte?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Watchman71:

Mal eine Frage an die Runde -

Wäre nett von dir ein eigenes Thema dazu aufzumachen.

Gehört jetzt nicht wirklich hier rein.

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Arbeitrecht:
"Die gesetzlichen Feiertage sind in den einzelnen Feiertagsgesetzen der Bundesländer festgeschrieben. Kein Bundesland weist den 24. Dezember als Feiertag aus. Folge: Es ist ein normaler Arbeitstag, an dem Sie zu den auch sonst üblichen Arbeitszeiten arbeiten müssen."

Dass es viele Unternehmen trotzdem anders handhaben und früher schließen, ist ihre Sache.

Dennoch ist es so, dass, wenn mann sich da Urlaub nimmt, nur ein halber Urlaubstag angerechnet wird, genauso wie an Silvester

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre nett von dir ein eigenes Thema dazu aufzumachen.

Gehört jetzt nicht wirklich hier rein.

Wüsste nicht weshalb 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Watchman71:

Wüsste nicht weshalb 

Ganz einfach.

Ist OT.

Vlt. mal die AGB genauer lesen, bevor man sie akzeptiert.

Ende dieser Diskussion.

Ist nämlich auch OT.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Watchman71:

Ist schon etwas Kindergarten hier -

Das ist ja nichts gegen dein Thema an sich, es geht nur darum dass eigentliche Themen durch sowas nicht "verlorengehen" was leider sehr oft geschieht. Einfach mal selber einen Thread eröffnen, ist bestimmt für viele ein interessantes Thema. (Achtung....mit Shitstorm müsstest du dann schon klarkommen....der kommt nämlich immer 🤷‍♀️)

Geschrieben
Auch der Weihnachtsmann kommt dort vorbei mit seinem dicken Sack und entleert in dann.....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Krista43:

Das ist ja nichts gegen dein Thema an sich, es geht nur darum dass eigentliche Themen durch sowas nicht "verlorengehen" was leider sehr oft geschieht. Einfach mal selber einen Thread eröffnen, ist bestimmt für viele ein interessantes Thema. (Achtung....mit Shitstorm müsstest du dann schon klarkommen....der kommt nämlich immer 🤷‍♀️)

Danke Krista :kissing: - Nett von Dir -  Das ist wie in fast allen Foren - viele Köche verderben halt den Brei. - Ich kann nur leider nicht den Tread eröffnen, da ich kein VIP bin und gleich einen Waldspaziergang mache.

Geschrieben
Vielleicht sind die Damen ja in Folie eingewickelt, mit Schleifchen drum. Ggf. tanzen sie - zur Feier des Tages - um einen festlich geschmückten Weihnachtsbaum, anstatt um eine schnöde Metallstange. Wer weiß das schon so genau!? Weihnachten im Puff: Kann man machen, muss man aber nicht. Ich meine, meinen Segen hast Du.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Krista43:

Laut Arbeitrecht:
"Die gesetzlichen Feiertage sind in den einzelnen Feiertagsgesetzen der Bundesländer festgeschrieben. Kein Bundesland weist den 24. Dezember als Feiertag aus. Folge: Es ist ein normaler Arbeitstag, an dem Sie zu den auch sonst üblichen Arbeitszeiten arbeiten müssen."

Dass es viele Unternehmen trotzdem anders handhaben und früher schließen, ist ihre Sache.

Dennoch ist es so, dass, wenn mann sich da Urlaub nimmt, nur ein halber Urlaubstag angerechnet wird, genauso wie an Silvester

Es ist das Bundesurlaubsgesetz. 

Wohl dem, der sich den richtigen Arbeitgeber aussucht :D

Geschrieben
@Jenniferbaby Warum Armutszeugnis? Vielleicht ist er kein Christ und feiert kein Weihnachten! Das einzige Armutszeugnis das ich hier sehe ist dein Kommentar🤦‍♂️
  • Neu erstellen...