Jump to content

Heiligabend im Bordell/Sexclub!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie geht es da zu?

Eher weihnachtlich oder doch nur geschäftlich?

Wenn es denn an Heiligabend schon so dringend ist, nimm wenigstens ein kleines Geschenk mit. Ist zwar kein Feiertag, selbst wenn, die Damen bekommen bestimmt keine Zuschläge. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Wenn es denn an Heiligabend schon so dringend ist, nimm wenigstens ein kleines Geschenk mit. Ist zwar kein Feiertag, selbst wenn, die Damen bekommen bestimmt keine Zuschläge. 

Das würde es dann auch weihnachtlicher machen 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hure_und_Lutscher:

Haben die da überhaupt auf 🙈

Na klar Heiligabend - ist ein ganz normaler Arbeitstag.. Und erstrecht da, wird mit der Einsamkeit - Geld gemacht! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Vielleicht sind die Damen ja in Folie eingewickelt, mit Schleifchen drum. Ggf. tanzen sie - zur Feier des Tages - um einen festlich geschmückten Weihnachtsbaum, anstatt um eine schnöde Metallstange. Wer weiß das schon so genau!? 

Erinnert mich an die Weltmeisterschaft in Lateinamerikanischen Tanz gestern Abend im TV. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Es ist das Bundesurlaubsgesetz. 

Wohl dem, der sich den richtigen Arbeitgeber aussucht :D

Ändert ja nix an den Fakten...es sein denn, dass Unternehmen ist tariflich gebunden, aber das ist ja wieder was anderes.

Da gebe ich dir recht, die Wahl hat ja Jede/r vorher. 🙂 Ich bin auch froh, dass ich es in diesem Jahr noch genießen kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualGentleman:

Ich bin sicher kein Fachmann für das Thema Prostitution. Jedoch sollte es nicht allzu sehr verklärt werden, auch wenn dies manche Männer für ihr Gewissen gerne tun. 
Der Großteil des Rotlichtmilieus wird von organisierten Banden kontrolliert. Die Bedingungen entsprechend wenig angenehm und auch wenn man sich umentscheidet, sind die Möglichkeiten diesen Bereich verlassen zu dürfen, entsprechend schlecht. 
Wer Quellen dazu benötigt, erhält diese bei den Landeskriminalämtern, findet Dokumentationen und wer dies nicht möchte, lässt die Augen zu - aber bitte nicht alles schön reden, weil es einem selber damit vielleicht besser geht!

Kenne einige Prostituierte- aus Hamburg und Umland, die auch in Bordellen (ein Zimmer haben) arbeiten 😉 - 2 von denen, haben sich ihre Häuser.. Auf diesem Weg "erarbeitet"und die anderen Luxus Urlaube uvm .... Nicht alle, haben Zuhälter etc. 🙃 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

 Ich bin auch froh, dass ich es in diesem Jahr noch genießen kann.

Sehr gut :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nich-ich:

bestimmt mit Feiertagszuschlag zu rechnen

Heiligabend, ist kein Feiertag 😉

Geschrieben
Das habe ich noch nie gemacht. Es ist wahrscheinlich was für einsame Menschen ohne Familienanschluss.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Watchman71:

Mal eine Frage an die Runde - warum hat man alle Chancen vertan auf Treffen nur weil wer zugibt ab und zu ins Bordell zu gehen, wenn "Mann" sonst nicht an Sex kommt ? - weil "Frau" weniger Macht mit Sexentzug ausüben kann?. - Solange ein Mann (oder Frau) Single ist, können diejenigen machen was sie wollen. - oder ist derjenige automatisch geächtet nur weil er bisschen Zärtlichkeiten mit einer Frau erleben möchte?

Geächtet, wäre der falsche Ausdruck... Natürlich darf jeder Single Mann (in meinem Fall) tun, was er will 😉, aber ich als Single Frau, darf doch auch meine Vorstellung haben? Oder? Zwei meiner besten Freundinnen, arbeiten im horizontalen Gewerbe (über 20 Jahre), was die mir teilweise erzählt haben /erzählen 🙈.... (Allerdings beide im Hochpreis Segment).. Ich für meinen Teil, möchte keinen Puffgänger und keinen ONS Sucher! Weil ich bei ersterem :mich ekele, weil die Damen mindestens 2 Männern auf, in und an sich haben... Und bei zweiterem :weil ich nicht nur ficken /gefickt sein möchte.. Das reicht mir nicht 🙈 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Durch deine Aussage stelle ich fest, das Du dich mit Bordellen nicht auskennst. Gehe auch davon aus, das Du keine Prostituierte persönlich kennst, sonst wüsstest Du, das deine Behauptung nicht stimmt. Natürlich nimmtt keine Prostituierte jeden Kunden im Bordell, Sie kann auch Kunden ablehnen.

Ich kenne mich in dem Gewerbe leider gut aus. Ich hatte einige Au-Pairs, deren Freundinnen statt als Au-Pair im Puff landeten. Mehr sage ich öffentlich nicht dazu. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Watchman71:

Mal eine Frage an die Runde - warum hat man alle Chancen vertan auf Treffen nur weil wer zugibt ab und zu ins Bordell zu gehen, wenn "Mann" sonst nicht an Sex kommt ? - weil "Frau" weniger Macht mit Sexentzug ausüben kann?. - Solange ein Mann (oder Frau) Single ist, können diejenigen machen was sie wollen. - oder ist derjenige automatisch geächtet nur weil er bisschen Zärtlichkeiten mit einer Frau erleben möchte?

Ist das Gleiche wie beim Rauchen, prinzipiell ist nix verwerflich dran.

Aber man muss dann halt damit leben können, wenn die Wunschpartnerin das halt nicht so geil findet. Du wirst auch Kriterien haben, die erfüllt werden sollen, oder welche die zum Ausschluß betreffender Dame führen. Und das Recht hat halt Jede(r), auch Frauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jenta:

Ich kenne mich in dem Gewerbe leider gut aus. Ich hatte einige Au-Pairs, deren Freundinnen statt als Au-Pair im Puff landeten. Mehr sage ich öffentlich nicht dazu. 

Kenne auch sehr viele, da Sie Kundinnen vor mir sind, keine von Ihnen würde deine Aussage bestätigen.

Geschrieben
@geniesser_devot - Ich empfehle dir hierzu einmal die Statistik der EU für 2020 zu lesen.
Die Studie kommt zu dem Ergebnis, dass die gesamten gesundheitlichen, sozialen und wirtschaftlichen Kosten im Zusammenhang mit dem Frauenhandel fast dreimal so hoch sind wie die der Männer. Die genauen Zahlen werden dich zwar nicht interessieren, denn wahrscheinlich weißt du es auf Grund deiner Erfahrung besser.
Geschrieben

🤷‍♂️ Denke das wird von Club zu Club verschieden sein, von extrem übelst bis einer netten Weihnachtsfeier... 

Denke da müsstest Du schon sagen welchen Club Du meinst, ggf. sind hier Männer die Dir dann weiterhelfen können. 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn man(n) mit sich nichts anzufangen weiß, dann mag es eine alternative zum alleine feiern sein, aber nichts für mich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat das schon mal jemand gemacht?

Und wie geht es da zu?

Eher weihnachtlich oder doch nur geschäftlich?

Mit weihnachtlich meine ich jetzt nicht, das es da ne Nummer billiger oder umsonst gibt.

Mancher Besuch dort kann noch so teuer sein und war trotzdem umsonst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Ich bin sicher kein Fachmann für das Thema Prostitution. Jedoch sollte es nicht allzu sehr verklärt werden, auch wenn dies manche Männer für ihr Gewissen gerne tun. 
Der Großteil des Rotlichtmilieus wird von organisierten Banden kontrolliert. Die Bedingungen entsprechend wenig angenehm und auch wenn man sich umentscheidet, sind die Möglichkeiten diesen Bereich verlassen zu dürfen, entsprechend schlecht. 
Wer Quellen dazu benötigt, erhält diese bei den Landeskriminalämtern, findet Dokumentationen und wer dies nicht möchte, lässt die Augen zu - aber bitte nicht alles schön reden, weil es einem selber damit vielleicht besser geht!

Also eigentlich interessiert mich diese Diskussion ja weniger. 

Was mich jetzt aber doch interessieren würde wären die von den LKÄ zur Verfügung gestellten Quellen sowie die Dokumentationen....sofern es sich nicht um Berichte aus Unterhaltungsmedien handelt...und soweit diese empirischer, also gerichtsverwertbarer, beweiskräftiger  Natur sind.

Ja, das wäre echt von Interesse! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MaxP999:

Im Fick-Aldi am Frankfurter Hauptbahnhof konnte man an Heiligabend 2009 ne Flatrate bekommen.

und ich als Frankfurter habe das nicht mitbekommen
so ein Ärger :D

was zum Henker ist denn "Fick-ALDI"??
Scherz?
oder Spitzname für eine "rote Institution"?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

und ich als Frankfurter habe das nicht mitbekommen
so ein Ärger :D

was zum Henker ist denn "Fick-ALDI"??
Scherz?
oder Spitzname für eine "rote Institution"?

Flatrate Bordell 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Flatrate Bordell 

ich habe von sowas gehört
aber bei uns im Rotlichtviertel?
man kriegt ja nicht alles mit, was so passiert, aber würde mich echt wundern

Geschrieben

Beim Blasen wird Last Christmas gesungen 🙄

Kann mir nicht vorstellen,dass es anders ist als sonst 😁

Geschrieben
Haben denn derart Läden (mal völlig unabhängig cvon Carola) Heilig Abend überhaupt geöffnet?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Warum nicht bzw. warum sollten sie nicht offen haben? @Südfriese

Andere haben doch auch auf.

Kannst  auch noch am 24.12. einkaufen gehen.

Usw..

Glaub sogar, das poppen auch offen hat.

×
×
  • Neu erstellen...