Jump to content

Heiligabend im Bordell/Sexclub!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bordelle muß man im Besten Fall als normales gewinnorientiertes Unternehmen sehen. Da sind die MA natürlich "höchst" motiviert, ihre Schicht ab zuleisten.
Jeder andere Tag dürfte da wohl besser gewählt sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

ich habe von sowas gehört
aber bei uns im Rotlichtviertel?
man kriegt ja nicht alles mit, was so passiert, aber würde mich echt wundern

Kann ich Dir nichts zu sagen!

 

Geschrieben

Bordell oder Club habe ich noch nicht erlebt.

Aber vor vielen Jahren mal einen Weihnachtsabend in der "Ritze" auf der Reeperbahn.

Gerade von einer Partnerin getrennt, und so mit den anderen Gestrandeten in der Kneipe einen echt heiligen Abend verlebt.

Weniger mit Spirit, dafür mit mehr Sprit..

Ist nicht jedermanns Sache, in der Situation aber hat´s gepasst.

Geschrieben
Hab ich vor einigen Jahren mal gemacht. Viele traurige Gestalten waren dort.
Geschrieben

Ich bin lieber alleine als dass ich mich gegen Geld eines Körpers bediene. Gilt auch für Weihnachten. Man muss nicht alles möglich machen und man muss nicht alle Angebote wahrnehmen, die der Markt so hergibt. Wo bleibt denn da der kritische Geist?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Südfriese Haben denn derart Läden (mal völlig unabhängig cvon Carola) Heilig Abend überhaupt geöffnet? Ps.: Frag doch Google ....... oder Carola von c ......
Geschrieben
Am 19.12.2021 at 11:31, schrieb Joa69:

Wem fällt denn sowas ein? Gets noch

intoleranter und engstirniger gehts kaum

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Südfriese:

Haben denn derart Läden (mal völlig unabhängig cvon Carola) Heilig Abend überhaupt geöffnet?

Schau was die Nordfriesin schreibt!

Am 19.12.2021 at 14:13, schrieb Kiki69:

Na klar Heiligabend - ist ein ganz normaler Arbeitstag.. Und erstrecht da, wird mit der Einsamkeit - Geld gemacht! 

Eigentlich logisch:

Internationale Hafenstädte mit internationalen, nicht immer christlichen Matrosen vor Anker 🙄

Die benötigten doch auch ihr Seelenheil und manche Maria erfreut es ...süßer die Talerchen klingen...

Geschrieben

Ja es gibt auch allein stehende Frauen die nach der Bescherung nicht feige sind und in Club gehen. Warum nicht mit Weinachtsmantel und Mütze war sehr lustig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zittau154:

Ja es gibt auch allein stehende Frauen die nach der Bescherung nicht feige sind und in Club gehen. Warum nicht mit Weinachtsmantel und Mütze war sehr lustig.

Wieso feige, ich finde, damit hat das nichts zu tun. 

Frauen haben die gleichen Bedürfnisse wie Männer und ich hoffe sehr, dass das antiquierte Denken bald ein Ende hat. 

Ich hoffe, die Frauen hatten rasch das Bedürfnis, Weihnachtsmantel und - mütze abzulegen und sich die Befriedigung ihrer Wünsche abzuholen. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Ich kannte jemand, der am 24. 12. , wenn es an einem bestimmten Tag war, nach der Bescherung genauso zu seiner Prostituierten gefahren ist, wie sonst auch immer.
Mittlerweile gibt es in allen Bereichen Lokalitäten, die geöffnet haben. Vielleicht nur etwas verändert und/ oder mit etwas weniger Personal
×
×
  • Neu erstellen...