Skuld1974 Geschrieben Dezember 19, 2021 Geschrieben Dezember 19, 2021 Ich kann Dir Elektroepilation empfehlen - nicht als Gerät, sondern in einer Praxis machen lassen. Habe eine in Berlin gefunden, die ist sehr gut, 15 Minuten kosten 25€. Ist nicht gerade günstig, aber das Geld absolut wert. Die IPL-Behandlung beim Profi vor ca. 12 Jahren für "unpassende" Haare im Kinn- und Halsbereich hat nichts gebracht. Die Elektroepilation benötigte ca. 6-8 Anwendungen und bis jetzt - fast 2 Jahre später - sind keine Haare mehr wiedergekommen. Kann man überall am Körper machen lassen. Bikinizone ist recht schmerzhaft, aber wenn man einen Arzt findet, der die Stellen vorher betäubt, soll es gehen. Und für Beine oder Rücken braucht die Fachkraft natürlich länger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2021 Geschrieben Dezember 20, 2021 Ich benutze manchmal mein Panasonic mit zwei Epilieraufsätzen und Zubehör unter anderem Elekrorasierer. Also es ziept ganz schön und hält ein bisschen länger als die klassische Rasur mit mein Venusrasierer. Ich epiliere mir meist die Beine. Es ist auf jeden Fall so wie ich es gemerkt habe weniger Pickel und eine glattere Haut danach.
re**** Geschrieben Dezember 20, 2021 Geschrieben Dezember 20, 2021 Ja, IPL ich hatte mir auch Mal solch ein sündhaft teures Gerät gekauft mit Power aber eine kleine wirkfläche ca. 500€ und über einen längeren Zeitraum Stunden damit verbracht. Ja, es ist deutlich weniger Wachstum der Haare erkennbar ...auch nach Jahren noch. Aber wenn du ein wirklich gutes Ergebnis haben möchtest nehme noch mehr Geld in die Hand gehe ins Studio in den entsprechenden vorgeschlagenen Zeitintervallen. Der Intimbereich oder die Achseln tuen wirklich höllisch weh aber im Studio wird auch gleich eine größere Fläche mit der richtigen Leistung bearbeitet das schafft dein kleines Gerät zu Hause absolut nicht!!
an**** Geschrieben Dezember 20, 2021 Geschrieben Dezember 20, 2021 Ich finde das wenn man sich ein IPL Gerät kaufen möchte ,auch eins kauft welches die Haut nicht belastet. Chinaware ist ungeprüft und sind wir ehrlich meist ihr Geld nicht wert. Ich habe auch Philips Lumea und bin sehr zufrieden. Da Haare in Abständen,an den verschiedenen Stellen wachsen, ist es am Anfang nervig. Nun kommen vereinzelt noch welche und die sind meist recht fein. Nur im Gesicht klappt es nicht,leider. Das liegt aber mehr an den haartyp Borsten ,da benötigt man(n) mehr Leistung. Je stärker der Kontrast, helle Haut dunkle Haare um so besser. Dunkel Haut mit hellen Haare, haben keine Chance.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2021 Geschrieben Dezember 20, 2021 Vor 8 Stunden, schrieb Golddiamant71: Bei mir fetzte es schon recht. Aber da muss man durch! Ok dankeschön
ep**** Geschrieben Dezember 20, 2021 Geschrieben Dezember 20, 2021 Ich habe mich im Intimbereich professionell laser-epilieren lassen. 😎 War mit dem Ergebnis meines Heimlasers nicht zufrieden. Jetzt sind überall nahezu ALLE Haare dauerhaft verschwunden und das Ergebnis ist einfach phantastisch: Sowohl das eigene Körpergefühl... ganz anders als rasiert... so unglaublich nackt, ich liebe es! ...und zum Anfassen und spielen einfach der Wahnsinn 😊 Natürlich ist das etwas kostspielig. Aber wirklich kaum schmershaft und sogar für die 'Problemzonen' völlig unkompliziert und harmlos. Fragt mich gern für genauere Infos!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2021 Geschrieben Dezember 20, 2021 Ich bin zu alt, um für so etwas noch Geld ausgeben zu wollen. Schade eigentlich, die Haare am Sack hätte ich mir gerne wegbrennen lassen, wenn es früher nicht so teuer gewesen wäre. Das sind die Einzigen, die mich persönlich stören.
st**** Geschrieben Dezember 21, 2021 Geschrieben Dezember 21, 2021 Ich verwende es für den gesamten Körper. Je dunkler die Haare, umso effektiver wirkt es. Nach inzwischen 7 Anwendungen im zweiwöchigen Abstand reicht weitestgehend einmal nachrasieren die Woche. Der größte Effekt fiel mir unter den Achseln und im Intimbereich auf. Ich verwende ein Beurer 10000+, das eine 7qcm große lichtfläche hat. Damit benötige ich ca. 45 Minuten für den gesamten Körper. Tägliches rasieren gehört der Vergangenheit an. Bis es komplett wirkt werden aber gesamt zwei Jahre vergehen, da ja Haarwurzeln zweitversetzt wachsen.
Gi**** Geschrieben Dezember 26, 2021 Geschrieben Dezember 26, 2021 Dezember 19, schrieb Golddiamant71: Bei mir fetzte es schon recht. Aber da muss man durch! Dann ist es aber nicht die richtige Einstellung. Ja, es wird warm und man merkt es, aber es sollte dich nicht zerstören. 😅
Empfohlener Beitrag