Jump to content

Intimbehaarung oder lieber blank?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sich noch Trends richtet hat keine Persönlichkeit. Scheiß drauf was Trend ist, sei Du selbst.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eve-:

Das Rasieren ist immer ein ganz ordentlicher Zeiträuber....aber ich mag lieber blank präsentieren und sehe auch beim Gegenüber lieber blank, weil ich zB beim Blowjob nicht gern Haare im Mund habe.

bin rasiert, einfach schöner, schön glatt

Geschrieben
ich meine, du könntest doch einfach mal in den 1523 anderen threads gucken, was die leute so denken. die frage wird hier jede woche gestellt. irgendwann muss die doch mal beantwortet sein.
Geschrieben
Trend? War das nicht der Kurzbegriff für die dem Zeitgeist entsprechende permanente Synchronisation des ach so schweren eigenen Denkens mit dem Kollektivgehirn der präferierten Asozial-Media-Kreischgruppe(n)?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Bin im Moment zu faul, mich zu rasieren. Es ist ja auch Winter und da darf es mein Muschele mal etwas kuscheliger haben.

mmm eine kuschlige muschi mag ich auch gerne küssen und lecken mmmm 

Geschrieben
Moin, ich lasse die Haare da, wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat😊 (zudem sähe es wohl auch etwas albern aus, wäre da unten alles blank während ringsum alles wuchert😂).
Geschrieben
es gibt jedenfalls mehr threads mit genau dieser frage hier im forum, als haare am sack. und immer dran denken: wenn 99% hier sagen, rasiert und du rasierst dich. und du triffst dann ne frau, die auf haare am sack steht haste dir ne lampe gebaut 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Haare an der Uschi..am Säckel usw..ja, oder nein ?..

...über 260 Kommentare, dieses Thema scheint wirklich ein Dauerbrenner zu sein...sagenhaft 🙈😅😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Auf was, wenn ich fragen darf?

Leichte Behaarung bei der Frau   ein kleiner Streifen finde ich gei  beim Mann   blank 

Geschrieben
im zweifel wenden sie sich vertrauensvoll ans dr. sommer team der bravo. hab gerade nachgeschaut, die gibts noch. unter bravo.de. da findest du antworten zum thema intimbehaarung. viel glück.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Auf was, wenn ich fragen darf?

Bist du rasiert,  blank ?

morituritesalutant
Geschrieben

hauptsache man fühlt sich wohl, egal ob mit  oder ohne haare.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich trage wie Victoria Beckham einen Short Bob.
Geschrieben
Nun.....jede Variante hat seinen Reiz!
Auch ein buschigr Bär erregt sehr!
Da ich aber wirklich gerne...intensiv. ..lecke....mags ich eher....weniger...haarig!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Wenn man so mit liest könnte man meinen "Ich trage Busch" als Einleitung im Profil wäre sicher fast so gut wie ein straffer Nachrichtenfilter. 😂

bischen busch ist was feines

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb M50Rm726:

bin rasiert, einfach schöner, schön glatt

ich rasier mich komplett, von den achseln bis zu den knien, also total blank (ich will keine graues haar am schwanz)

• Neu erstellen...