Jump to content

Intimbehaarung oder lieber blank?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rabanal1111:

Zeig es mir 

🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
Zum Glück fragt endlich nochmal jemand danach!!
Ich mag's mal so, mal so, und dann wieder andersrum. Hauptsache gepflegt ☝️
Geschrieben
Wen es optisch gut aussieht dann auch gern mit
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Also für mich war das noch nie ein Trend. Ich weiß nicht woher dieser Irrglaube immer kommt. Ich rasiere mich seit meiner frühesten Jugend und behalte es auch bei, weil es mir einfach gefällt und ich mich so wohl fühle. Wie das andere sehen, ist mir so ziemlich egal.

Ich denke früher wars so nicht verbreitet mit rasieren,  und da haben sich Leute auch kennen und lieben gelernt etc..... heutzutage ists denke ich zum Trend geworden bißchen mit den Augen rolle. Heutzutage hm wirds denk ich auch  über bewertet so einige Sachen, klar entscheidet es jeder selber mein ja nur. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich mags PLANK KEINE Haare und zwar weder bei der Muschi noch beim schwanz
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Shanias:

Zum Glück fragt endlich nochmal jemand danach!!
Ich mag's mal so, mal so, und dann wieder andersrum. Hauptsache gepflegt ☝️

Ja so gefällt es mir auch 

Geschrieben
Das ist eine dieser Diskussionen, die zu nichts führen, außer der Erkenntnis:die einen mögen es, die anderen nicht
Geschrieben
Und nun möchtest du hören, dass du mit deiner Teilrasur völlig im Trend liegst?
Denkste! Ganz oder gar nicht. Alles andere ist Opportunismus.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Ich habe jetzt ein paar Frauen auf der Strasse nach diesem Thread gefragt, ob buschig, gestutzt oder blank? Habe mir paar eingefangen und warme Backen und Ohren inkl. deswegen.....weiss jetzt aber genau gleich wenig wie vorher.😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Mutig, mutig.... 😅😂

Geschrieben
😏ich bleibe diesen Modertrend seit Jahren treu.....Die Dauerbrenner der Modetrends sind schon verrückt, ich weiß
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Mutig, mutig.... 😅😂

Dafür habe ich jetzt ein Schleudertrauma. Die meisten schlugen mit rechts, eine davon muss eine Kampfsportlerin gewesen sein. Der war richtig präzise, sie traf punktgenau. Ok, die Backen sind schöööön warm.🤣🤣 Die Kampfsportlerin forderte ich  zum Schlammwrestling auf. Ein " halbes" Date wenigstens. Sie sagte ja.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab Zöpfe bis zum Knie. 😁

😜Rapunzel Rapunzel lass dein Haar herunter.....😂.....jetzt habe ich Bilder im Kopf, böse Bilder. 

Geschrieben

So als "Freizeit - Schamhaarfriseur für Frauen" habe ich schon echt schlimm rasierte Pussys gesehen - Totalunfälle sind nix dagegen...da kannste noch nicht mal dran lecken, weil da Pusteln wachsen....:persevere:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Dafür habe ich jetzt ein Schleudertrauma. Die meisten schlugen mit rechts, eine davon muss eine Kampfsportlerin gewesen sein. Der war richtig präzise, sie traf punktgenau. Ok, die Backen sind schöööön warm.🤣🤣 Die Kampfsportlerin forderte ich  zum Schlammwrestling auf. Ein " halbes" Date wenigstens. Sie sagte ja.

Oh je... 😱, du Armer. Immer schön kühlen. Und das mit der Kampfsportlerin war ein sehr kluger Schachzug😅. So schnell reagiert und das mit Schleudertrauma, Respekt 😅!

Geschrieben
Intimbehaarung oder lieber blank? Diese Frage gab es vor 50 Jahren nicht als ich die ersten Muschis kennenlernte 😁
Da waren die Dschungel allgegenwärtig, wild, zart oder kaum zu ergründen!
Aber: Sie waren eindeutig! Dreieck mit Pfeil nach Unten. Da wusste Mann auch mit 16 (ohne Web oder Sexualkunde in der Schule) wo Mann rein musste 😜
Dieses Wissen scheint mir heutzutage immer seltener zu werden 🙄
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Oh je... 😱, du Armer. Immer schön kühlen. Und das mit der Kampfsportlerin war ein sehr kluger Schachzug😅. So schnell reagiert und das mit Schleudertrauma, Respekt 😅!

😅😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Intimbehaarung oder lieber blank? Diese Frage gab es vor 50 Jahren nicht als ich die ersten Muschis kennenlernte 😁
Da waren die Dschungel allgegenwärtig, wild, zart oder kaum zu ergründen!
Aber: Sie waren eindeutig! Dreieck mit Pfeil nach Unten. Da wusste Mann auch mit 16 (ohne Web oder Sexualkunde in der Schule) wo Mann rein musste 😜
Dieses Wissen scheint mir heutzutage immer seltener zu werden 🙄

🤔Ein Schild mit Pfeil "Eingang" könbte helfen.😉

Geschrieben

Wenn intimbehaarung gepflegt ist und vielleicht noch geil geschnitten wurde finde ich es echt erotisch, anderenfalls ab damit  lg

Geschrieben
lieber ganz blank......keine Kräuselhaare im Mund beim Cunnilungus....
Geschrieben
Jeder sollte es so handhaben wie er/sie sich wohlfühlt. Und nicht weil es in der Mode ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😜Rapunzel Rapunzel lass dein Haar herunter.....😂.....jetzt habe ich Bilder im Kopf, böse Bilder. 

🤣🤣🤣

• Neu erstellen...