Jump to content

Intimbehaarung oder lieber blank?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das klär ich mit Menschen, die auch Chance haben, das zu sehen....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Petitefee:

Mag es blank. Da ich unten auch blond bin 😆 und wenig Haarwuchs da ist geht die Enthaarung schnell. Aber ich glaube der Trend geht wieder zum Bisch. Wie die schrecklichen Vollbärte. So what....jede/rwier sie/er mag

Mag es auch blank, aber jeder so wie er mag. Solange es gepflegt aussieht.

Geschrieben
Immer das Gelaber von Trends. Ich bin blank. Und wer von mir angefasst oder geblasen werden möchte, der sollte auch blank sein, ansonsten kommt der Schlübbi wieder hoch und fertig bin ich mit dem Thema 🤷‍♀️.... Das hat nichts mit Trend zu tun, ich finde jedwige Behaarung abseits vom oberen Teil des Kopfes, ziemlich abstoßend... Haare gehören beim Mann bestenfalls AUF den Kopf. Wer es buschig mag, bitte, aber dann halt ohne mich....
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Turned-on-us89:
Teilrasiert sieht immer gut aus 😊

Sehe ich genauso, es zeigt auch das es nicht nur eine Pflichtübung ist sondern das man sich dabei etwas Mühe gibt und ein paar Gedanken macht.

Geschrieben
Blank ist schon am schönsten. aber paar Haare aber auch OK da ist.
Geschrieben
Bin da recht tolerant, aber ne haarige Rosette geht gar nicht 🤢
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich könnte mich so amüsieren...

Da lecken viele Damen und Herren den Arsch und die Zunge wird versenkt!

Geschluckt als wenn es keinen Morgen gibt und  einige Herren schlürfen NS wie Wasser!

Da ruft die Dame ..Samenspiele hier bitte ins Gesicht und AO ist ja auch ein Praktik die bei manchen Anklang findet!

Aber wehe da geht ein Schamhaar ab und landet im Mund.

Manche User schießen sich mit manche Aussagen selbst ins Knie!

Könnte jodeln!!

Welch genialer Kommentar. Klasse zusammen gefasst

Geschrieben
Rasiert sieht albern aus. Bei Männlein wie Weiblein gleichermaßen 🤷‍♀️. Ich rasiere mich für keinen und für mich muss es auch keiner tun. Es sei denn, er möchte mich zum Lachen bringen 🤷‍♀️. Aber mit Sex hat es sich dann eher.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dio-nysos:

Zum Glück entscheidet die Natur über Daseinsberechtigungen. Körperbehaarung ist mitnichten nur schmückendes Beiwerk.

Die terminale Behaarung unterstützt die Temperaturregulierung, leitet Schweiß besser ab, schützt vor UV-Strahlung, blutsaugenden Ektoparasiten sowie Krankheitserregern.

Neben der Oberflächenvergrößerung des Körpers erhöht sich durch die Körperbehaarung auch die Sensibilität der Haut. Die Haare leiten Berührungen früh an die Haut weiter und dort kommt es zu einem verstärkten Effekt.

Und kann sogar noch viel mehr...

Sorry, aber das ist größtenteils BS - das was du aufführst  stimmt wenn du behaart bist wie ein Affe und nackt rum rennst, aber zeig mir mal bitte welcher durchschnittliche Mensch so behaart ist das Haare als Wärmepolster oder UV-Schutz dienen. Das trifft auf den Kopf d.h. das Haupthaar zu aber nirgend wo anders am Körper. Und da wir nicht mehr zu den Steinzeitmenschen gehören die dafür ausreichend behaart waren gibt es dafür mittlerweile Kleidung. Und zu deiner Info - blutsaugende Ektoparasiten wie z.B. Läuse lassen sich sehr gerne in Haaren nieder und legen dort ihre Eier und zwar so gerne das die Rasur des Körpers als einfachste Methode gesehen wird sie zu entfernen. Das ist btw auch ein Grund warum viele noch ursprünglich lebende Völker traditionell Glatzen geschoren haben....

Und die erhöhte Empfindlichkeit für Berührungen - Tut mir ja leid dich zu enttäuschen, aber die meisten Menschen auf der Welt tragen heutzutage die meiste Zeit Kleidung und dadurch wird der Effekt zu nahezu 100% negiert. Wie gesagt der Nutzen existiert nur wenn du jederzeit nackt bist, ansonsten sind die Körperhaare obsolet. 

Und btw - schau dir mal Primaten an - die sind von Natur aus im Intimbereich haarlos. Und das ganze haarlose bei Menschen ist uralt. Schon Neandertaler sollen sich mit Muscheln und ähnlichem Werkzeug die Haare gerupft haben, um sich effektiver vor Parasiten zu schützen. Ähnlich pragmatisch waren die Menschen im Ägypten der Pharaonen. Der haarlose Körper war sowohl Schönheitsideal als auch vorbeugende Maßnahme gegen Infektionen.Abbildungen aus dieser Zeit zeigen Menschen, die ihren gesamten Körper von Haaren befreiten, oft einschließlich des Kopfes. Stattdessen wurden Perücken getragen. Gleiches im alten Rom - Prostituierte verlangten mehr Geld wenn sie rasiert waren. Und im Amerika des Kolumbus sind bei Begegnungen mit ''indianischen'' Männern  deren kahle Köpfe und Brüste mit Befremden von den weißen Siedlern zur Kenntnis genommen worden....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dschorsch_Kluni:

ich weiß nicht, ich hab das nie als Modetrend gesehen (ich richte mich generell nicht nach der aktuellen Mode) - ich find blank einfach viel schöner, hygienischer und auch praktischer (keine Haare im Mund *g)

Hygienischer ist rasieren keinesfalls. Bei jeder Rasur verletzt du deine Haut ein bisschen und weil da keine Haare mehr sind, können Bakterien leichter eindringen. Hygienisch ist gewaschen, ob mit oder ohne Haare.

Generell ist das jedem seine eigene Entscheidung. Einen Mann oder eine Frau abzulehne,n weil sie Intimbehaarung hat oder nicht, finde ich reichlich öberflächlich.

Geschrieben

Oh,mal ein neues Thema 🙄

Ich bin und bleibe rasiert,weil ICH das will 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubi-:

Hygienischer ist rasieren keinesfalls. Bei jeder Rasur verletzt du deine Haut ein bisschen und weil da keine Haare mehr sind, können Bakterien leichter eindringen. Hygienisch ist gewaschen, ob mit oder ohne Haare.

Generell ist das jedem seine eigene Entscheidung. Einen Mann oder eine Frau abzulehne,n weil sie Intimbehaarung hat oder nicht, finde ich reichlich öberflächlich.

seh ich genauso!! ich hab auch nur von mir geredet - ich glaub trotzdem dass es hygienischer ist, ich hatte noch nie einen Ausschlag, Pickel oder ähnliches... und bei behaart kann in meinen Augen immer irgend etwas "hängen" bleiben.... wie auch immer, generell sind wir uns ja einig - ist jedermans/frau eigene Entscheidung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Sorry, aber das ist größtenteils BS - das was du aufführst  stimmt wenn du behaart bist wie ein Affe und nackt rum rennst, aber zeig mir mal bitte welcher durchschnittliche Mensch so behaart ist das Haare als Wärmepolster oder UV-Schutz dienen. Das trifft auf den Kopf d.h. das Haupthaar zu aber nirgend wo anders am Körper. Und da wir nicht mehr zu den Steinzeitmenschen gehören die dafür ausreichend behaart waren gibt es dafür mittlerweile Kleidung. Und zu deiner Info - blutsaugende Ektoparasiten wie z.B. Läuse lassen sich sehr gerne in Haaren nieder und legen dort ihre Eier und zwar so gerne das die Rasur des Körpers als einfachste Methode gesehen wird sie zu entfernen. Das ist btw auch ein Grund warum viele noch ursprünglich lebende Völker traditionell Glatzen geschoren haben....

Und die erhöhte Empfindlichkeit für Berührungen - Tut mir ja leid dich zu enttäuschen, aber die meisten Menschen auf der Welt tragen heutzutage die meiste Zeit Kleidung und dadurch wird der Effekt zu nahezu 100% negiert. Wie gesagt der Nutzen existiert nur wenn du jederzeit nackt bist, ansonsten sind die Körperhaare obsolet. 

Und btw - schau dir mal Primaten an - die sind von Natur aus im Intimbereich haarlos. Und das ganze haarlose bei Menschen ist uralt. Schon Neandertaler sollen sich mit Muscheln und ähnlichem Werkzeug die Haare gerupft haben, um sich effektiver vor Parasiten zu schützen. Ähnlich pragmatisch waren die Menschen im Ägypten der Pharaonen. Der haarlose Körper war sowohl Schönheitsideal als auch vorbeugende Maßnahme gegen Infektionen.Abbildungen aus dieser Zeit zeigen Menschen, die ihren gesamten Körper von Haaren befreiten, oft einschließlich des Kopfes. Stattdessen wurden Perücken getragen. Gleiches im alten Rom - Prostituierte verlangten mehr Geld wenn sie rasiert waren. Und im Amerika des Kolumbus sind bei Begegnungen mit ''indianischen'' Männern  deren kahle Köpfe und Brüste mit Befremden von den weißen Siedlern zur Kenntnis genommen worden....

Bei mir schützen die Haare auf den Armen und Beinen nachweislich die Haut, ich bin ziemlich Sonnenempfindlich und wenn die Haare dort ab sind, bekomme ich Ausschlag von der solaren UV -Strahlung.

Bin im Sommer immer mit LSF 50+ unterwegs, außer an den Armen und Beinen, weil mich dort die Haare schützen.

Die erhöhte Empfindlichkeit für Berührungen durch die Haare war natürlich in erster Linie nackt beim Liebespiel gemeint.

Es gibt nicht nur Flöhe, Zecken und Milben.

Seitdem die Intimrasur im Trend ist, vermehren sich auch die Feigwarzen wie die Karnickel. Schön vor dem Date rasieren, damit die HPV-Viren leichter unter das Hautniveau gelangen und diese Warzen eher wachsen lassen, schöne vorbeugene Maßnahme gegen Infektionen.

Jeder muss es schließlich für sich selber entscheiden, jedes Haar ist auf jeden Fall ein hochsensibler Sensor. Wenn man die Haare abrasiert, dann geht diese sehr feine Empfindungsfähigkeit durchaus verloren.

Ob da gerade ein kleines Insekt auf der Haut gelandet ist, ob Regentropen auf die Haut fallen, ein warmer Lufthauch darüber streicht und auch die wohlige Empfindung bei einer Berührung, kann das Haar nicht mehr verstärken, weil es ja weg ist.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

seh ich genauso!! ich hab auch nur von mir geredet - ich glaub trotzdem dass es hygienischer ist, ich hatte noch nie einen Ausschlag, Pickel oder ähnliches... und bei behaart kann in meinen Augen immer irgend etwas "hängen" bleiben.... wie auch immer, generell sind wir uns ja einig - ist jedermans/frau eigene Entscheidung

Was soll denn da hängen bleiben? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

🤣🤣🤣

Oh weih, das geht ja gar nicht ......

• Neu erstellen...