Jump to content

Intimbehaarung oder lieber blank?

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Dann schau dich doch mal um wie viele Kerle Bärte haben, es sind die Asylanten weil ihr Ala den es nicht gibt Angeblich auch einen Bart hatte. wenn deren Ala Nackt gelaufen wäre, würden die auch Nackt laufen 

Labere mich nicht mit diesem Bullschitt voll!!! 

Das ist ähnlich wie Sprüche wie, „die Schwulen sind daran Schuld das es AIDS gibt und nur Schwule können AIDS bekommen“!!!! 

Geschrieben

Ich suche eine Intimrasur  an meinen Beinen das rasieren vorne am Penis, Bauch, Achseln

ist kein Problem, aber auf der Rückseite kommt man meistens schlecht ran wer möchte das mal bei mir machen, oder welche Produkte verwendet ihr.

Geschrieben

Ich finde unrasiert einfach viel praktischer und hygienischer.

Wenn ich meinen Freund den Hautarzt zu dem Thema höre wird einem speiübel, was das Rasieren so bewirken kann.

Geschrieben

Letztens in der Sauna : Vier junge Mädels,  so zwischen 16 und 20. Alle hatten eine dezente, gepflegte Behaarung unter den Achseln, sowie an der Pussy. Ich fand den  Anblick jedenfalls sehr Attraktiv und Geil.

Warum um alles in der Welt muss eine Frau blank sein wie ein Kind?

Ich kann mir gut vorstellen,  dass der Trend bald wieder in Richtung Haare geht.

Wenn sich Frau/Mann sich täglich duscht, riecht man genau so wenig unangenehm, wie blank geschoren.

Geschrieben
Finde nur ich es merkwürdig, wenn einer in der Sauna die quasi-Mädels einer visuellen All-around-Frisuren-Kontrolle unterzieht? 🤨
  • 4 Wochen später...
Ralphhb59
Geschrieben
Ich bin blank und ich mag nur blank
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also beim Sex ist es mir egal, und wenn die Person nackt ist, ebenfalls. Aber in Dessous/Unterwäsche oder knappen Klamotten gefällt mir der Anblick herausquellender Haare nicht so gut. Daher würde ich sagen, ich bevorzuge blank oder getrimmt.
Geschrieben
Mai 11, schrieb Lachenbringtmehr:
Finde nur ich es merkwürdig, wenn einer in der Sauna die quasi-Mädels einer visuellen All-around-Frisuren-Kontrolle unterzieht? 🤨

Ich denke das passiert bei Männlein und Weiblein automatisch, da wir alle nicht mit Scheuklappen durch die Sauna gehen. Und seit vielen Jahren blank der Quasistandard unter jungen Frauen geworden ist ( jung ist aus meiner Sicht alles unter 40 ) fällt natürlich haarigere Damen leichter ins Auge.

Geschrieben
Ich bin auch blank rasiert, mache es mit dem ipl Laser super Ergebnis
Geschrieben
Am 20.12.2021 at 09:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Was meint Ihr? 

Dass Mode unnötig ist und sich viele Leute zu viel Streß machen, sich dem Diktat zu unterwerfen.

Macht euer Ding, so wie ihr das (bei anderen Themen) immer behauptet. Dann wird Mode entschärft.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.12.2021 at 22:17, schrieb Dschorsch_Kluni:

seh ich genauso!! ich hab auch nur von mir geredet - ich glaub trotzdem dass es hygienischer ist, ich hatte noch nie einen Ausschlag, Pickel oder ähnliches... und bei behaart kann in meinen Augen immer irgend etwas "hängen" bleiben.... wie auch immer, generell sind wir uns ja einig - ist jedermans/frau eigene Entscheidung

Hängenbleiben  kann nur etwas bei den Personen die sich nicht waschen aber es kann nichts eindringen.

Eindringen kann aber ganz prima etwas wenn du rasiert bist, weil einfach deine Haut x kleine Verletzungen durch die Rasur aufweist.

Hygiene hat überhaupt nichts mit rasieren zu tun.

Hygiene dient zur Vermeidung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten. Rasur bewirkt genau das Gegenteil.

Und nein, ich will niemanden bekehren das ist jedem seine eigene Sache.

Mich nervt es nur ein bisschen, das Rasur oft mit Hygiene in Verbindung gebracht wird mit der es nachweislich nichts zu tun hat.

Man fühlt sich vielleicht hygienischer, das wars aber auch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

Hängenbleiben  kann nur etwas bei den Personen die sich nicht waschen aber es kann nichts eindringen.

Eindringen kann aber ganz prima etwas wenn du rasiert bist, weil einfach deine Haut x kleine Verletzungen durch die Rasur aufweist.

Hygiene dient zur Vermeidung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten. Rasur bewirkt genau das Gegenteil.

Mich nervt es nur ein bisschen, das Rasur oft mit Hygiene in Verbindung gebracht wird mit der es nachweislich nichts zu tun hat.

Man fühlt sich vielleicht hygienischer, das wars aber auch.

ein ganz anderer Blickwinkel :) ich habs auch gleich gegoogelt, du hast recht aus medizinischer Sicht spielt eine Rasur überhauupt keine Rolle, der "angbliche" Unterschied liegt maximal darin, dass sich in den Haaren mehr Schweiß hält.

ich seh denn großen Vorteil darin, dass man keine Haare zwischen den Zähnen hat :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubi-:

Genau.

Ich will auch niemanden bekehren. Aber ich erwarte von ebenbürtigen Gesprächspartnern gewisse Mindeststandards. Dass man nachvollziehbar argumentiert, gute Quellen hat, Fehler erkennt und korrigiert usw.

Diese unsägliche Behauptung mit der "Hygiene" im Zusammenhang mit rasieren enthält höchstens Aberglaube und Unwissen.

Dem letzten Satz kann ich daher widersprechen: Es ist leider keine Privatsache mehr wenn man solchen Unsinn verbreitet, sondern ist ein weiteres Steinchen hin zur Volksverdummung, woran die modernen Populisten seit Jahren erfolgreich arbeiten. 

Ich habe es jedenfalls lieber blank, ganz unabhängig von "Hygiene" und anderen Dingen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2022 at 10:47, schrieb Silverback6:

Was für ein Stuss. Es ist und war nie ein Modetrend sich zu rasieren bzw. der Haarentfernung zu unterziehen. Es ist wohl eher der Trend wieder Vollbart zu tragen und als vermeintlich super männlich zu gelten. Demzufolge steigt der Wunsch zur behaarten Intimregion wieder ala zurück zur Natur, lasst uns wieder in die Höhle ziehen und nach Bären suchen. Und damit man wieder seiner Neandertalernatur äh Affennatur nachkommt zerrt der Oberaffe sein „Spielzeug“ an den Haaren in die Höhle.
Es ist doch völlig Latte ob man sich enthaart oder halt nicht. Was zum Henker ist denn bitte daran so „trendy“ das man jedesmal dieses als das neue Nonplusultra ansehen muss? Es lebe jeder nach seiner Façon (Friedrich der Große).

Na sicher ist es ein Modetrend. In 20 Jahren wird es voll eklig sein sich zu rasieren....meine Prognose

Als Kind war ich mit meinen Eltern viel am FKK. Da war gar niemand rasiert. Dort waren nur die haarlos bei denen eben noch keine wuchsen.

Behaart zu sein hat auch nicht im geringsten etwas mit Neandertalertum etc. zu tun.

Genau so wie es ein Trend ist, das Männer wieder Bärte tragen. Nur wenn die Rotzbremsen wieder kommen streike ich*g

Am 6.5.2024 at 16:10, schrieb Sexsüchtig-6603:

Dann schau dich doch mal um wie viele Kerle Bärte haben, es sind die Asylanten weil ihr Ala den es nicht gibt Angeblich auch einen Bart hatte. wenn deren Ala Nackt gelaufen wäre, würden die auch Nackt laufen 

Gott gibt es auch nicht und was wird und wurde alles in seinem Namen an Mist verbrochen.

Ich habe selten solchen Quatsch gelesen wie deinen hier. Bart ist in, vollkommen egal welcher Religion oder Kulturkreis die Träger angehören.

bearbeitet von Rubi-
  • Neu erstellen...