Jump to content

Intimbehaarung oder lieber blank?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es doch egal was gerade in Mode ist oder was mein Partner schön findet. Ich muss mich damit wohl fühlen. Seit meinen 21. Lebensjahr ist es bei mir blank im Intimbereich.
Und seit diesen Jahr , bin ich bei einer Kosmetikerin, um mir die Intimbehaarung mit einem Gerät dauerhaft entfernen zu lassen. Wenn Mann es nicht mag, dann tschüss 😃
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Halb so wild, entweder möchte man darauf antworten oder nicht.

Du hast drauf geantwortet 🤣

Gerade eben, schrieb Jenna02:

Mir ist es doch egal was gerade in Mode ist oder was mein Partner schön findet. Ich muss mich damit wohl fühlen. Seit meinen 21. Lebensjahr ist es bei mir blank im Intimbereich.
Und seit diesen Jahr , bin ich bei einer Kosmetikerin, um mir die Intimbehaarung mit einem Gerät dauerhaft entfernen zu lassen. Wenn Mann es nicht mag, dann tschüss 😃

Ist doch in Ordnung, finde ich👍

Jeder sollte sich woh lfühlen im Intimbereich 👍

Geschrieben
Waaaaaaaahnsinn dann sind meine Dradlock-Arschhaare bald ein richtiger Gingucker 🤩🤩...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Putzt Du Dir die Zähne im Bett😬um anschließend Zahnseite zu benutzen 🤔🤭🥱

Klarer fall von falsch gelesen, bzw falsch verstanden, würd ich sagen🤔

Geschrieben
Rasur ist kein Modetrend für mich. Es gibt nichts überflüssigeres als Körperbehaarung. Sie hat keinen Nutzen. Die einzigen Haare die nützlich sind befinden sich am Kopf.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Klarer fall von falsch gelesen, bzw falsch verstanden, würd ich sagen🤔

Ich hab schon richtig verstanden Frei2018.....wollte ein Späßchen  machen🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rabanal1111:
Kommt drauf an ?!

Auf was, wenn ich fragen darf?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kobra68:

Ehrlich....denkst Du das sich teilrasierte nicht waschen und Ihre Haare stutzen🙄🙄

Das ist Geschmackssache keine Füchin..der eine sieht es so, der andere anders...Meinungsfreiheit..oder  

Natürlich ist das Geschmackssache, jedoch nicht als Vergleich zulässig für mich....so manche frau hat nur wenig Haare von Natur aus..... Wir Frauen vergleichen die beharrung des Mannes auch nicht bubihaft... Jedenfalls habe ich das hier noch nicht gelesen 🤔 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Natürlich ist das Geschmackssache, jedoch nicht als Vergleich zulässig für mich....so manche frau hat nur wenig Haare von Natur aus..... Wir Frauen vergleichen die beharrung des Mannes auch nicht bubihaft... Jedenfalls habe ich das hier noch nicht gelesen 🤔 🤷‍♀️ 

Bei mir ging es ausschließlich um die Frau...für mich sieht das weiblicher aus .  Und jetzt in den Krümmeln zu suchen, falls mal eine Frau weniger Haare hat, ist überflüssig 🥱

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kobra68:

Es ist Geschmackssache...aber egal ist es meiner Meinung nicht..

Mich interessiert deine Meinung nicht. Sie ist mir egal. Schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kobra68:

Und wie gefällt es Dir bei Frauen am liebsten?

Am liebsten auch komplett rasiert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Wer seine Mitmenschen mit seinen gestang befestigt.. ist ein Schwein.. und ich rede nicht von leuten die keine möglichkeit dazu haben .. Sondern denen die es sich freiwillig aussuchen .. das ist Körperverletzung wenn einem schlecht davon wird ..

Versteh ich nicht, was hat meine Intimbehaarung damit zu tun, ob du stinkst? 

Also ich bin ein sehr sauberes Schwein, du etwa nicht? Dann solltest du an deiner KörperHygiene arbeiten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue2369:

Mich interessiert deine Meinung nicht. Sie ist mir egal. Schönen Tag noch.

Dir frohe Weihnachten 

vor 4 Minuten, schrieb Versuch:

Am liebsten auch komplett rasiert

Blank und blank ist blank...also passt es🤗

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

Bei mir ging es ausschließlich um die Frau...für mich sieht das weiblicher aus .  Und jetzt in den Krümmeln zu suchen, falls mal eine Frau weniger Haare hat, ist überflüssig 🥱

Und mir ging es ganz einfach um den unsinnigen Vergleich. 💋 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Und mir ging es ganz einfach um den unsinnigen Vergleich. 💋 

Erstens hatte ich in meinem ersten Statement geschrieben( sieht auch gut aus)

Unsinnig ist das nicht...nur weil man mal nicht Deiner Meinung ist💋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

blank und blank ist blank...also passt es

...es klatscht halt besser 😅

Geschrieben
Blank büdde....denn Haare im Mund mögen wir beide nicht 😁🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arteras:

Rasur ist kein Modetrend für mich. Es gibt nichts überflüssigeres als Körperbehaarung. Sie hat keinen Nutzen. Die einzigen Haare die nützlich sind befinden sich am Kopf.

Zum Glück entscheidet die Natur über Daseinsberechtigungen. Körperbehaarung ist mitnichten nur schmückendes Beiwerk.

Die terminale Behaarung unterstützt die Temperaturregulierung, leitet Schweiß besser ab, schützt vor UV-Strahlung, blutsaugenden Ektoparasiten sowie Krankheitserregern.

Neben der Oberflächenvergrößerung des Körpers erhöht sich durch die Körperbehaarung auch die Sensibilität der Haut. Die Haare leiten Berührungen früh an die Haut weiter und dort kommt es zu einem verstärkten Effekt.

Und kann sogar noch viel mehr...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

Erstens hatte ich in meinem ersten Statement geschrieben( sieht auch gut aus)

Unsinnig ist das nicht...nur weil man mal nicht Deiner Meinung ist💋

Frohe Weihnachten 🤶 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lelilu:

Bei Mann ist es seine Sache ob blank oder nicht.
Für Mich selbst teil aber auch mal blank.

Generell sollte es gepflegt aussehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Frohe Weihnachten 🤶 

Dir auch🎅🌲

Geschrieben

Also für mich gibt es nichts schöneres als einen wunderbaren Busch.Ich habe diesen Hype um das Rasieren nie verstanden aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

...es klatscht halt besser 😅

Bei teilrasiert und teilrasiert.  .bzw teilrasiert und blank aber auch, wenn man es kann😅

• Neu erstellen...