Jump to content

Küssen nach dem Blowjob?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich ihr in den Mund spritze kann sie das küssen erstmal vergessen. Mund spülen und dann geht's wieder. Bei ass to mouth wird's komplizierter aber das war ja nicht gefragt. ☺️
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wenn ich ihr in den Mund spritze kann sie das küssen erstmal vergessen. Mund spülen und dann geht's wieder. Bei ass to mouth wird's komplizierter aber das war ja nicht gefragt. ☺️

Hey sag mal wie bist du denn drauf??

Deiner Frau in den Mund spritzen,wenn möglich noch schlucken lassen und selbst nicht mal danach küssen??

Oh man 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb SXF25077:

Hey sag mal wie bist du denn drauf??

Deiner Frau in den Mund spritzen,wenn möglich noch schlucken lassen und selbst nicht mal danach küssen??

Oh man 

Wie ich drauf bin steht da doch schon.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wie ich drauf bin steht da doch schon.

Naja,du ekelst dich vor deinem eigenen Sperma

Geschrieben

Wer in den Mund spritzt kann danach auch knutschen. Was das denn für Mist bitte???

Geschrieben
Ihr zwei scheint wohl ein Verständnisproblem zu haben. Welchen Teil meiner Aussage soll ich denn in neue Wörter packen damit ihr das auch verstehen könnt? 🙄
Geschrieben

Finde auch das gehört dazu.. Körperflüssigkeiten über den Mund auszutauschen kann auch ganz anregend sein 😏

Geschrieben

Habe selber meins schon mal im Mund gehabt bzw.geschluckt.

Hab damit kein Problem,nur mag meine Frau das Sperma nicht im Mund

Geschrieben
Hi Leute. Also grundsätzlich JA. Vor allem sein eigenes Sperma sollte doch kein Problem sein. Bei Fremdsperma kann ich verstehen wenn man(n) NEIN sagt. Ist nicht jedermann/ jederfrau Ding. Aber man sollte es auf jedenfall versuchen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SXF25077:

Naja,du ekelst dich vor deinem eigenen Sperma

Vielleicht ist er einfach nicht scharf drauf Sperma in seinem Mund zu haben. Was realistisch betrachtet die Normalität bei heterosexuelle Männern ist.

Warum sollte ein Hetero-Mann auch einen männlichen Ficksaft in seinem Mund wollen? Macht nicht wirklich Sinn.

Ich küsse meine Frau nach dem Oralsex, nachdem sie kurz mit dem Getränk den Mund gespült hat, das bereit steht.

Jeder Tropfen bleibt schön bei ihr, so wie sie es gerne bei Momenten zu zweit hat.

Geschrieben

Was dem einen recht ist, muss dem anderen auch zugestanden werden. Spritze ich ihr in den Mund, sie schluckt, kann ich sie auch küssen. Es bleibt alles in der Familie. Man kann sich den Saft auch teilen!

Geschrieben

Also, ich finde das auch eine tolle Sache. Selbst wenn meine Frau nichts geschluckt hat.

Schließlich praktizieren wir das auch, dass wenn sich auf mir ritt und ich in die spritzte, sie sich danach auf mein Gesicht herab lässt und ich sie lecke und dabei alles schlucke, während sie meine Schwanz sauber leckt.

Geschrieben
Damit hab ich kein Problem. Nach einem Bj wird weiter geknutscht.
Geschrieben

Meine Ex hat das immer nach dem Schlucken gemacht, ich finds irgendwie geil meinen Geschmack in ihrem Mund zu schmecken.. 😅

Geschrieben

Ich schmecke sehr gerne meinen Sperma und liebe es, wenn sie mein Sperma beim Küssen mit mir teilt und zusammen schlucken

Geschrieben

Wir teilen auch aber 70ig zu 30ig Prozent 

Geschrieben

Ist dann einfach so. 

Meine Güte, wenn ich mir darüber auch noch Gedanken machen sollte. Wird wahrgenommen und gut.

Geschrieben

Das küssen nach dem Sex ist das Beste und gehört dazu. Von Spermaküssen war ja nicht die Rede...

Geschrieben
Sicher doch 🥰 das ist das schönste und geilste es es gibt. Nichts geht über Spermaküsse 😍
Geschrieben
Seit ich mit meine neue milf zusammen bin traum sich gehen zu lassen. 🤩Blasen , lecken ,
Bei meiner Freundin schmecks mir immer geil süßlich.
Wir duschen immer vorm sex , spontan a quicky selten. Alle wünsche werden bestmöglich vollbracht 😇😇
  • Neu erstellen...