Jump to content

Küssen nach dem Blowjob?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Das kommt auf mein Partner an weil wenn ich ganz toll in ihn verknallt bin und er in mich gehört das unbedingt da zu 

da kann ich noch so verknallt oder verliebt sein, küsse nur vorher

Geschrieben

Das ist doch total geil, ab und zu blase ich auch gerne, wenn der Mann mir gefällt, egal ob da eine Frau bei ist oder nicht.

Geschrieben
Für mich ist es nichts verwerflichliches, und wenn der Mann, der schwanz mir gefällt Blase ich den auch.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Eifeljeti:

da kann ich noch so verknallt oder verliebt sein, küsse nur vorher

Das macht erst die Richtige geilheit aus 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Das macht erst die Richtige geilheit aus 

Frauen sollen euer Sperma schlucken, und ihr wollt das nicht im Mund haben????

Geschrieben
Klar ist küssen nach dem blowjob geil 😍 💦 ich mache das liebend gerne auch wenn ich Schwänze gelutscht habe und die Männer in meinen Mund gekommen sind 🤤😍💦
Geschrieben

Es kommt auf den Partner und das Vertrauen zu Ihm an mit jedem möchte ich es nicht machen.

Geschrieben

Aber ja!

Mal ernsthaft: Wenn Frau mir bis zum Ende einen bläst, sehe ich da kein Problem auch mein eigenes Sperma im Mund zu haben.

Ok, wäre inzwischen auch nicht mehr das erste Mal. :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Email hat mir immer gesagt KEIN SPERMAKUSS KEIN BLASEN UND ICH HABE GELERNT BEI IHR MEIN EIGENES SPERMA ZU SCHLUCKEN WAR AM ANFANG ETWAS KOMISCH ABER NACH DEM 3 MAL HABE ICH ES GELIEBT. ALSO EINFACH NUR GEIL
Geschrieben
Nicht Email sondern Ex Freundin sollte das heissen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Liebe groß genug ist...

Vielleicht.

Nichts "muss"!

• 1 Monat später...
deepblueseanrw
Geschrieben
Sie soll bitte blasen und mein Sperma schlucken aber ich will dann nicht küssen. Hallo Männers, so ganz passt das nicht zusammen, oder? Natürlich küssen geht immer 🤩😉
Geschrieben

Ist doch was sau geiles

• 1 Monat später...
Geschrieben

Oh ja sehr gerne ist doch ein eregendes Erlebnis. 

Geschrieben
Am 20.12.2021 at 17:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?

Extremer Anturner. So kann ich auch noch mal nachschmecken, dass es ihm geschmeckt hat. Ein klassischer Fall von Win-Win. 

Geschrieben
Am 20.12.2021 at 17:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

Klar wieso nicht...?

Geschrieben

Da ich kein Problem mit Sperma oder Schwänzen habe bin ich niemals aufgrund des Nachgeschmacks eines mir gegebenen Blowjobs abgeneigt meinem / meiner  Blowjobgeber/in anschließend zu küssen oder zu knutschen.

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 11:59, schrieb deepblueseanrw:

Sie soll bitte blasen und mein Sperma schlucken aber ich will dann nicht küssen. Hallo Männers, so ganz passt das nicht zusammen, oder? Natürlich küssen geht immer 🤩😉

Es ist normal das Hetero Männer keinen männlichen Ficksaft in ihren Mund haben wollen. Bei uns steht ein Getränk für sie bereit und sie trinkt kurz nach so dass das Sperma bei ihr bleibt. Dann wird geküsst.

Geschrieben
ich finde es ganz widerlich! ich mag den sexgeschmack leider überhaupt gar nicht, ich mag aber auch nicht wirklich geleckt werden, das macht mich nicht an. 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...