Jump to content

Küssen nach dem Blowjob?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist es das normalste von der Welt.
Ich muss nach dem Orgasmus sofort knutschen.
Geschrieben
Ich finde es auch sehr erregend sich nach dem oralen Genuß zu küssen und den Geschmack des jeweils Anderen zu teilen und die Lust nochmal nach zu schmecken. Selbst bei dem Gedanken daran kribbelt es schon.
Geschrieben

Gehört dazu wenn beide es mögen. Ich für mein Teil steh da total drauf. Ebenso wir direkt nachm kommen zu küssen und das Sperma wieder entgegen zu nehmen. Aber steht nicht jeder drauf ;) 

Geschrieben

Genau so.... Sollen ja beide was davon haben :) Man(n) will ja auch küssen direkt nach dem Lecken und nicht erst ausspülen oder welche Varianten da auch immer in Betracht kommen. Feuchte Küsse machen die ganze Situation nur noch intensiver und inniger. Also ein klares Daumen nach oben.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich auch kommt aber auf den Kerl an

Geschrieben
Am 20.12.2021 at 17:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

BlowJob? Welcher BlowJob?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AnnaL-:

BlowJob? Welcher BlowJob?

na die geile wichse

Geschrieben

Gehört für mich dazu! Nach dem BJ nen schöner, intensiver Zungenkuss 😍

• 4 Monate später...
Geschrieben

Danach geil mit ihr rumlecken und sich selbst schmecken, sehr sexy 

Geschrieben
Ich würde nie verlangen, dass eine Frau mein Sperma im Mund hat oder gar schluckt. Weil ich es selber nicht im Mund haben will. Wenn eine Frau mich oral verwöhnt und für sie ist das total in Ordnung, mein Sperma zu schmecken (und schlucken), möchte ich sie danach nicht (sofort) küssen!
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Klar warum nicht ist doch nichts dabei 🤷
Geschrieben

Küssen und knutschen ist für mich ein unbedingte Muß... Grade auch bei Sex und dabei habe ich mir bislang noch nie Gedanken darüber gemacht, ob die grade meine Sahne im Mund hat oder nicht. 

Anders herum, hat sie sich auch noch nie beschwerd, wenn wir uns nach dem Lecken geküsst haben. 

Geschrieben

Spermaküsse sind was geiles....besonders die mit Lakritzgeschmack....🤔🤔...😁😏...

Geschrieben
Ich hab da kein problem außer wenn der mann einen längeren bart hat und der dann komplett nass ist. Das gefühl ist dann nicht so schön und der geruch auch zu intensiv aber wenn er sich einmal mit den händen durchs gesicht fährt ist es okay
Geschrieben

Ich mache es und finde es auch sehr geile.

Snowballkisses
Geschrieben

Gibt´s noch was Besseres...?

Geschrieben

Ich finde es mega geil…es rundet einen geilen blowjob noch ab und macht mich meisten auch gleich wieder so geil, dass es gleich weitergehen kann

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr Geil, wenn man dann die Wichse beim küssen schmecken kann.

Geschrieben

Hi  ist doch mit das schönste was es gibt. Und ist ein Zeichen von Vertrauen. Da nach kuscheln und küssen.  Das ist PERFEKT.  WOW

• Neu erstellen...