Jump to content

Küssen nach dem Blowjob?

Empfohlener Beitrag

Machen das die Männer wirklich oder geben sie da nur wieder an…ich habe das eigentlich noch nie erlebt…da soll man erst was trinken oder sie warten eine ganze Weile…und lassen einem mit dem Geschmack im Mund zurück….🙈🙈

Entweder ist mein Geschmackssinn nicht stark genug oder die Hygiene zu sehr ausgeprägt, sodass mir derartige Erlebnisse des Wiedererkennens noch nicht passiert sind. 🤷🏻‍♂️

vor 56 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Machen das die Männer wirklich oder geben sie da nur wieder an…ich habe das eigentlich noch nie erlebt…da soll man erst was trinken oder sie warten eine ganze Weile…und lassen einem mit dem Geschmack im Mund zurück….🙈🙈

Ausklappen  

Gehört für mich unbedingt dazu. Verstehe die Männer nicht.....die wollen das man sie bläst aber küssen danach nicht mehr. Ich finde dann sollte die Frau auch nicht mehr blasen 

vor 2 Minuten, schrieb Skibi1703:

Gehört für mich unbedingt dazu. Verstehe die Männer nicht.....die wollen das man sie bläst aber küssen danach nicht mehr. Ich finde dann sollte die Frau auch nicht mehr blasen 

Ausklappen  

meine Frau bläst nicht und mag auch solche Küsse nicht aber mein Freund steht auf beides wie ich 

Ehrlich? Wenn die Stimmung stimmt, finde ich das total heiß.
Küssen nach dem Blowjob kann was sehr Intimes sein – so eine Art von “Teilen” und Nähe.
Ich finde es zeigt Vertrauen und eine gewisse Reife im Umgang mit dem eigenen Körper.
Also ja, ich mag das – vorausgesetzt, beide fühlen sich wohl dabei
  vor 38 Minuten, schrieb Nacktespaar:

meine Frau bläst nicht und mag auch solche Küsse nicht aber mein Freund steht auf beides wie ich 

Ausklappen  

Dann hast du ihn richtig gezogen…

Ich nage es und ich schmecjke mich auch gern.. wer das eine will… sollte das andere mögen 😊

bayer-7787
  vor 7 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ausklappen  

Ich nicht küsse gerne danach

Was ich halt nicht cool fände, wäre wenn du es erst anal hast, dann Blasen und dann küssen. 🙃

Also nur meine persönliche Sicht: ich mag das sehr und es ist sehr heiß.  Mehr gibt's da eigentlich auch nicht zu sagen 😅

davor dabei & danach!
ich küsse gerne!
mag auch spermageschmack.

Natürlich küsse ich Sie sehr gerne nach nem Blowjob...ob Sie geschluckt hat oder nicht...genauso wie ich sie küsse nachdem ich sie geleckt habe...egal ob ich vorher in ihr abgespritzt habe oder nicht...;) 

Alles andere wär auch übel...

Okay..manchmal schmeckts schon bissl seltsam....:)

Am 8.4.2025 at 18:35, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ausklappen  

In meinen Augen armselig...mehr als armselig...

Ich finde es geil, wenn Sie mir einen geblasen hat, und ich gekommen bin, dass wir hinterher uns küssen. Finde das nicht schlimm, ganz im Gegenteil.

Audiophiler

... und wie bekommst Du nach dem Blowjob das Zeug wieder aus der Frisur oder aus der Wäsche?

Ein Sacko habe ich mir das gewaltig versaut - es war auch altes abgestandenes Zeug was kurz vor der Mutation zur Säure war...

Ich mag mein Sperma und habe auch zuvor mal probiert. Slso warum drnn nicht auch küssen danach.

Ich lecke ja auch mein Sperma von ihrer Möse

Wenn es fischig schmeckt sollte er zum Arzt gehen.

Wann Frau eine Affäre hat sich mit dem Affären Mann trifft,  ihm den Schwanz bläst fände ich es unverantwortlich wenn sie dann abends zuhause den Ehemann küsst.

Selbstverständlich. Wir küssen uns leidenschaftlich. Ein Muss,da sehr intim und wunderschön.
Wenn ich mit Sperma vollpumpen werde, dann werde ich ausgeleckt und später intensiv geküsst. Das ist Intimität ❤️
Also, wenn man den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt sollte man sich unbedingt intensiv Gedanken über seine Hygiene machen.
Aber generell ist die Frage zu weit weg für mich, klingt insgesamt alles ein bisschen albern.
Ist doch schön wenn noch ein bisschen Sperma am Mundwinkel bei Küssen nach dem Blowjob dran ist😋 und den geleckten Schwanz dann weiter küssen, klingt doch auch interessant 😂👍
  • 2 Wochen später...
  Am 21.12.2021 at 08:59, schrieb FiOnA_FoXxS:

Ich persönlich liebe es... Cum-Kisses ist die Beste Art den Sex abzuschließen. 🥰

Ausklappen  

Ohh yes ...bebe...die aller Beste Art...kiss you .💦💋

Wenn ich meinen Schwanz schmecken würde sollte ich mir Gedanken über meine Körperhygiene machen 🤢
Sperma zu schmecken ist ja nun wirklich nicht eklig 🤔

ich liebe es nach dem oralen verkher zu kuessen es ist geil

Das gehört für mich dazu, mich stört es nicht. Im Gegenteil es macht mich an.

• Neu erstellen...