Jump to content

Küssen nach dem Blowjob?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist einfach geil. Auch Cum-Swapping. Sollte für beide selbstverständlich sein...
Geschrieben
Natürlich, ich küsse auch nach eine schöne vaginale leckmassage ...Kuss kuss
Geschrieben
...nach dem Blowjob intimen Zungenkuss mit der Frau.......gerne - warum auch nicht ? Schmeckt nach Sperma.....ist o.k.
Geschrieben
Wie sich hier manche anstellen.... wo ist denn das Problem ne Frau zu küssen nachdem sie den Schwanz im Mund hatte?? Mein Schwanz ist mehr als nur sauber....
Wenn ich ne Frau anal oder vaginal befriedige dann nimmst sie ihn danach auch in den Mund... Solange man gepflegt ist, geht alles, ist zumindest meine Meinung. Ansonsten kommt überhaupt kein harmonisches Liebesspiel zustande wenn man nach jeder Handlung den nächsten Schritt überdenken muss...
Geschrieben
Ich finde es ganz geil, wenn mich meine Herz ❤️ Dame danach auch Lust und ich meinen Saft schmecken darf.
Am Anfang war ich sehr zurück haltend. Aber Sie nimmt meinen Saft doch auf und schluckt ihn auch. Da darf sie das doch auch erwarten mich danach müssen zu dürfen.
Geschrieben
Ich mag es wenn ich eine Frau sofort danach küssen darf. Es ist so geil mit Sperma im Mund zu spielen.
Geschrieben
Ich hab damit kein Problem,im Gegenteil……. Ich finde es geil😊
Geschrieben
Ich persönlich finde das auch sehr erregend.
Am besten schmeckt es, so finde ich es, wenn Frau nach dem cumshot in ihrer Venus denn Penis "sauber" Lutscht und er dann in einem Mix von Saft der Frau und mir schmeckt
Geschrieben
Ganz ehrlich, man stelle sich dieses Szenario vor...wenn man beim Spiel der Lust, alle naselang ins Bad rennt, um sich den Mund zu spülen..dass wäre ein absoluter Lustkiller...🙄
Ich mag es, denn es gehört dazu...😋😇
Geschrieben

Ich liebe es meine Sahne hinterher zu genießen, bzw. was davon übrig ist!!!

Geschrieben
Beim Küssen schmeckte ich nie meinen eigenen Schwanz Geschmack im Mund meiner Partnerin.....nach einem Blowjob.
Geschrieben
"wie ist es für Frau,wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet" ...kann da nur für mich sprechen... für mich ist es völlig normal... gehört inzwischen dazu
  • Neu erstellen...