Jump to content

Küssen nach dem Blowjob?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Woher weißt du es wie dein Schwanz schmeckt? Bis du so gelenkig (Schlangenmensch)?
Geschrieben
Ich werde dabei sofort wieder fickgeil !!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Dave10167:

Wie mein Schwanz schmeckt weiß ich nicht, aber geküsst wird immer… 💋 😁

So ein Spermakuss ist schon was geiles😍

Geschrieben
Ich finde es saugeil direkt nach oder während des oral Verkehrs zu knutschen, liebe den Geschmack von muschi und schwanz
Geschrieben
peter hat mich nachm ficken mal ausgelutscht und mir das ganze beim spermakuss übergeben
Geschrieben
😉🤤😉.....mit Ihm.....unabdingbar
Geschrieben
Schon geil,aber Situationsbedingt bei Fremden ,nicht jeder Spermakuss schmeckt !!
Geschrieben
Ich finden es auch geil, es zu schmecken. Besonders wenn Sie gerade einen anderen entsaftet hat...
Geschrieben
Küssen ist quasi ein Muss: vorher, mittendrin, nachher. Was gibt es Intimeres?
Geschrieben
Kommt drauf an - manchmal angenehm, manchmal unangenehm. Aber ich mag auch gern eine Frau küssen wenn sie den Schwanz (und Sperma) eines anderen Mannes in ihrem Mund hatte.
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, teile ich mit dem richtigen Partner auch sein Sperma beim Küssen, nachdem er mir in den Mund gespritzt hat... 😋🏻💫💞🔥🍀💖😜😬🤭
Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass mein Penis nicht so einen großen Eigengeschmack hat, dass ich ihn explizit herausschmecken würde.:white_check_mark:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bihboy:

Wenn ich das einmal erleben dürfte dass mir eine Frau bis zum Schluss blasen tut dann berichte ich gerne darüber….

probiere es lieber mit ein Mann aus....dann kommst du eher zum Ziel

Frauen mögen das nicht so gerne

Geschrieben
Meine erste Freundin hat alles in ein Taschentuch gespuckt und ist danach erstmal den Mund spülen gegangen, lecken durfte ich bei ihr auch nicht, weil sie das küssen danach ekelhaft fand😂 logischerweise war der Sex generell schlecht, man kann keinen guten Sex haben, wenn man sich vor körperflüssigkeiten ekelt. Ich finde es nicht schlimm, wenn Man(n) verlangt, dass die Frau deinen schwanz in Mund nimmt und sogar dein sperma schluckt, dann solltest du auch kein Problem damit haben ein bisschen was davon noch zu schmecken/riechen. Gehört eben dazu
Geschrieben
Wie du schmeckt deinen eigenen Schwanz?! Ich habe Frauen so oft geküsst nach dem sie mein Oenis im Mund hatten habe mich aber nie selbst geschmeckt....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Natürlich, ich küsse auch nach eine schöne vaginale leckmassage ...Kuss kuss

sowas darfst du hier nicht schreiben....du kannst dich vor Post nicht retten...lach

vor 2 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Gehört dazu😜

sehe ich zwar auch so....aber nicht jede/jeder macht da mit

Aber du schon eine richtig süße Maus

vor 2 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Wie sich hier manche anstellen.... wo ist denn das Problem ne Frau zu küssen nachdem sie den Schwanz im Mund hatte?? Mein Schwanz ist mehr als nur sauber....
Wenn ich ne Frau anal oder vaginal befriedige dann nimmst sie ihn danach auch in den Mund... Solange man gepflegt ist, geht alles, ist zumindest meine Meinung. Ansonsten kommt überhaupt kein harmonisches Liebesspiel zustande wenn man nach jeder Handlung den nächsten Schritt überdenken muss...

naja...vieleicht hast du nicht richtig gelesen? es geht eher darum ob du es auch nach dem abspritzen machen würdest? nennt sich auch Spermakuss

Geschrieben
Wie man Körperflüssigkeiten austauscht ist doch egal, man sollte es tun - ich finde es geil
Geschrieben
Ich finde das ziemlich geil ob mit oder mein sperma
Geschrieben
Wie schmeckt ein Schwanz denn?!🤔
Ich konnte noch keinen Geschmack feststellen, es sei denn es ist mein eigener Geschmack und den mag ich.
  • Neu erstellen...