Jump to content

Küssen nach dem Blowjob?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich stört es ganz und gar nicht 😁 es ist doch von meinem eigenen Körper, ich weiß wie gepflegt ich bin und weiß daher ganz genau, dass ich mich absolut nicht vor mir selber Ekel! Das sollte bei ihm genauso sein 🥰
Geschrieben

Ich finde das extrem schön,ist auch eine Art Belohnung für dir Frau/Mann :)

Geschrieben
Am 20.12.2021 at 17:16, schrieb Squishi95:

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?

Man ist froh, verlorenes wieder zu finden 

Es ist doch völlig egal, wenn es dir und deiner Partnerin gefällt, ob Hinz und Kunz es mag oder wie die empfinden. 

Geschrieben
Am 20.12.2021 at 17:16, schrieb Squishi95:

Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

hui... also ich hoffe, das mein Schwanz bei passivem Oralverkehr nie "einen Geschmack" hatte!!??
schon gar nicht einen so intensiven, dass ich den hinterher sogar noch in ihrem Mund gespeichert wahrnehmen könnte!

umgekehrt... interessant, ja...
weil wenn sich das Männchen artig anstellt, sondert das Weibachen ja reichlich zwischenschenklige Flüssigkeiten ab... die sind zu schmecken und nach einem langen Spiel ist der Geschmack DEFINITIV noch eine Weile gespeichert  :x

Das habe ich mich in der Tat auch schon oft gefragt, welche Frau ihre eigenen Liebessäfte aus einem anderen Mund kosten wollte....... :x

Geschrieben
Ergibt sich sowas nicht einfach, ohne großartig darüber nachzudenken?
Geschrieben

Ist das nicht normal? 

Also küssen gehör doch dazu. 

Ich mag es jedenfals

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es sehr schön und auch aufregend, mein eigenes Sperma an ihrer Zunge zu spüren und auch zu schmecken.

Ebenso küsse ich sie sehr gerne, nachdem ich sie geleckt habe.

bearbeitet von mann531
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mann531:

ich finde es sehr schön und auch aufregend, mein eigenes Sperma an ihrer Zunge zu spüren und auch zu schmecken.

Ebenso küsse ich sie sehr gerne, nachdem ich sie geleckt habe.

Voll und ganz nach meinem Geschmack

Geschrieben

Ist doch geil, seinen eigenen Saft im Mund zu bekommen, grrrrrrr.

Geschrieben

Ich denke nicht darüber nach, Lust und Geilheit entscheiden das und bisher hat mich nichts daran gestört.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich denke nicht darüber nach, Lust und Geilheit entscheiden das und bisher hat mich nichts daran gestört.

Einfach runterschlucken und küssen, wäre auch eine Möglichkeit...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kobra68:

Einfach runterschlucken und küssen, wäre auch eine Möglichkeit...

Aber dann hast du doch noch immer den Geschmack im Mund, wie wenn ich Schokolade esse und dich dann küsse.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Aber dann hast du doch noch immer den Geschmack im Mund, wie wenn ich Schokolade esse und dich dann küsse.

Da habe ich nicht viel Geschmack , weil beim küssen, die Zungen oft nicht bis an den Rachen gehen..😁😁den meistens sitzt das Sperma weiter unten...das kann man als Mann gut regeln🤗🤗

Gerade eben, schrieb kobra68:

Da habe ich nicht viel Geschmack , weil beim küssen, die Zungen oft nicht bis an den Rachen gehen..😁😁den meistens sitzt das Sperma weiter unten...das kann man als Mann gut regeln🤗🤗

Schokolade essen und küssen, ist natürlich auch eine gute Idee....Ich mag Schokoadengeschmack😋😋

Geschrieben

Ich finde es geil, am liebsten, wenn sie noch mein Sperma im Mund hat.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

Gehört absolut dazu.

und ist genußvoll für beide

Geschrieben

als gefesselter sub den sklavenkuss zu bekommen   ----    hmmmmm

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

So sehe ich es auch..kann außerdem sehr prickelnd sein..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Yenna:

Gehört absolut dazu.

Unmittelbar danach🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hunt99:

Unmittelbar danach🤔

Bei mir wird generell immer viel geknutscht. Es ist immer davor und danach. 💁🏻‍♀️

• Neu erstellen...