Jump to content

Gesichtsbild?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nothing_for_ungood:

Ich habe keine Ahnung….

Du wiederholst dich 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie kann man sich darüber ärgern, wenn man selbst keins hat?

Es geht darum das kein Bild vorhanden ist. Ich habe mehr als genug Bilder in meinem Profil. Und auch gesichtsbilder in der geheimen Galerie die ich auf Wunsch gerne freischalte. Manchmal sollte man erst denken und dann schreiben. Danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nerimee:

Es geht darum das kein Bild vorhanden ist. Ich habe mehr als genug Bilder in meinem Profil. Und auch gesichtsbilder in der geheimen Galerie die ich auf Wunsch gerne freischalte. Manchmal sollte man erst denken und dann schreiben. Danke

Manchmal sollte man den EP lesen, verstehen und dann schreiben. Sie bezieht sich explizit auf öffentliche Gesichtsbilder, die nicht vorhanden sind und daher angefragt werden müssen... Helfe gern... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Manchmal sollte man den EP lesen, verstehen und dann schreiben. Sie bezieht sich explizit auf öffentliche Gesichtsbilder, die nicht vorhanden sind und daher angefragt werden müssen... Helfe gern... 

Gut das der Text noch etwas weitergeht inbezug auf bilder schicken etc. Ich habe den Text in Gänze gelesen. Schön das es wenigstens einer von uns verstanden hat

Geschrieben
Du hast doch hier so viel Auswahl
Was soll ein Mann sagen wo viele Frauen nicht mal ein einziges Foto drin haben, eine schöne Weihnachtszeit für dich 🌲
Geschrieben

Die hübschesten Frauen die ich getroffen habe, hatten auch keine Fotos in ihren Profil...

Vielleicht ist das auch so, weil hübsche Menschen wissen, das sie wirklich gut aussehen und niemals zur "Katalogauswahl" im Internet, gehören...:relaxed:

Geschrieben

Ich kann kein Gesichtsbild einstellen... sonst hab ich gar keine Ruhe mehr 😁

👻 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Es ist so muehselig...findet Ihr nicht auch....wenn kein Gesichtsbild in Profilen vorhanden ist.

Es koennten doch wenigstens verpixelte zu sehen sein...oder in der geheimen Galerie , hinterlegt .

Staendig das fragen danach...denn ich schreibe einfach nicht gern mit "Geistern"...und ja, ich finde es auch unfair, denn ich bin auch ziemlich gut zu erkennen.

Und wenn das Gegenueber nichtmal auf Anfrage eins senden mag...wenns hier nicht geht, dann vlt.per mail oder whatsapp...ja, dann frage ich mich, warum schreibt er mich an..wie kann er mehr Kontakt mit mir haben wollen, sich aber nicht zeigen....ich bin dann mißtrauisch und beende den Kontakt.

Ich date mich nicht blind....da kann ja sonstwas vor mir stehen...und es koennte jede Vorfreude, umsonst sein....und wie gesagt, ich kann mich nicht treffen, mit jemanden , der mir nichtmal vertraut, das sein Bild, nur ich sehe.

Oder es kommt ein Bild mit Sonnenbrille...oder vor 10 Jahren...toll... Wie steht ihr zu dem ganzen?

Ich schreibe das hier nun, das es sich vlt.mal zu Herzen genommen wird...und aktuelles Gesichtsbild, in der geheimen Galerie hinterlegt wird...oder verpixelte, wo man schon eine gute Vorstellung hat.    ;)  

Denn es macht es fuer Euch "Geister" auch deutlich leichter...solltet Ihr wirklich reale Dates wollen....und wenn nicht , seid bitte ehrlich und schreibt das im chat.

Ich dachte die heißen hier blaue Schlümpfe.🤔

Ich hab Bilder von meinem Gesicht im Profil und in der geheimen Galerie.

Hilft den Frauen hier aber auch nicht weiter.

Es hat auch noch nie eine gefragt ob sie mal schauen (geheime Galerie) darf.🤔

Vielleicht wäre es garnicht so schlecht als blauer Schlumpf hier zu sein.

Dann könnte ich besser lügen...“Seh voll geil aus usw“.

Oder das weibliche “Kopfkino“ würde sich an meinem “blauer Schlumpf“ nichbild, leichter entzünden.🤔

Sind Schlümpfe nicht immer blau?🤔

Geschrieben

ich finde bilder nach wie vor überflüssig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du zeigst aus meiner Sicht auch nichts!

Füsse, Beine, Toys und ne Zeichnung … 

Was ist so schlimm daran, in 2-3 Nachrichten ein Bild zu erbitten und wenn dieser Bitte nicht stattgegeben wird, weiterzuziehen?

Was diskutiert Du mit mir?????????????ß

kann man meine Einstellund vlt.einfach mal akzeptieren!?

ich schicke sofort ein Bild von mir,wenn ich eines vom Mann bekam...oder auch so,wenn er eins im Profil hats!

Was willst Du von mir verdammt??  Geh andere belästigen!

Ja...es nervt mich..ständig zu grafen.krieg ich ein Bild....es nervt mich höllisch!

vor 9 Stunden, schrieb Carry-on:

Bild erwarte ich nicht gleich, sofort und umgehend. Das ergibt sich. Ich zeige mich auch nicht. Erstmal abchecken, ob man den anderen überhaupt (er)kennlernen möchte. Und lieber im Profil KEIN Bild als irgendwelche Körperteile🤷‍♀️

Wie checkst Du ab..ohne ihn zu sehen...was erwartest Du,was er von dir hält,ohen Dich zu sehen?   Wie soll es da vertauter werden?   Und was ist von Vorteil daran,wenn man etwas länger schreibt udne sfühlt sich gut an....und dann kommt ein Bild...und es steht Quasimodo vor Dir???  Das ist die reinste Zeitverschendung!   Und ich habe keine Zeit...ich lebe den Moment....was ich heute will,will ich heute und ncith irgendwann!

vor 7 Stunden, schrieb Futtlappengespenst:

Echt, man muss im Forum sein um Kerle anzuschreiben ?! Ich hätte jetzt gedacht man geht auf finden, schaut was so interessantes auf dem Markt ist und schreibt denjenigen an. Man lernt irgendwie immer noch dazu 🤡

Das war wohl ein Kommunikationsfehler!   ich nenne dieses ganze Protal,of Forum..ist es ja auch...un dnicht nur das Forum an sich!  Desweitern...ertselle ich einThema,ist es meine Pflicht,hier präsent zu sein...ja ich habe noch Werte und Anstand,passe ncith so wirklich ,in diese Gesellschaft!  

vor 7 Stunden, schrieb SorgloseW:

Nein… es hat nicht unbedingt etwas mit Angst zu tun sondern mit Anspruch! 

Nur zum vögeln,barcuh man ncith sonstwas fürn Anspruch zu haben!  Desweiteren hört sich das an,als wenn hier kaum akzeptable Männer vorhanden!

Ich vergeude ncith meine Zeit...denn das tu ich ,wenn ich so un spontan bin und nie ewtas genügt....dann komme ich kaum zum vögeln...und das ist genau daa,was ich nun sehr brauche und gut tut!     Aber mahct ihr nur...wartet..und guckt...und das Lebn plätschert dahin...alles vergeudete Zeit!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Was diskutiert Du mit mir?????????????ß

kann man meine Einstellund vlt.einfach mal akzeptieren!?

ich schicke sofort ein Bild von mir,wenn ich eines vom Mann bekam...oder auch so,wenn er eins im Profil hats!

Was willst Du von mir verdammt??  Geh andere belästigen!

Ja...es nervt mich..ständig zu grafen.krieg ich ein Bild....es nervt mich höllisch!

Wie checkst Du ab..ohne ihn zu sehen...was erwartest Du,was er von dir hält,ohen Dich zu sehen?   Wie soll es da vertauter werden?   Und was ist von Vorteil daran,wenn man etwas länger schreibt udne sfühlt sich gut an....und dann kommt ein Bild...und es steht Quasimodo vor Dir???  Das ist die reinste Zeitverschendung!   Und ich habe keine Zeit...ich lebe den Moment....was ich heute will,will ich heute und ncith irgendwann!

Das war wohl ein Kommunikationsfehler!   ich nenne dieses ganze Protal,of Forum..ist es ja auch...un dnicht nur das Forum an sich!  Desweitern...ertselle ich einThema,ist es meine Pflicht,hier präsent zu sein...ja ich habe noch Werte und Anstand,passe ncith so wirklich ,in diese Gesellschaft!  

Du eröffnest hier offiziell ein Forenthema und bezichtigst mich dann der Belästigung 🤔😲

Das ist ja krass!

Diskutiert habe ich nirgends mit Dir, sondern Stellung genommen, zu den aus meiner Sicht völlig widersprüchlich Aussagen von Dir.

Andere melden Dir das auch zurück und ich belästige Dich… 

Geschrieben
Ich finde es nicht mühselig (um es mit Deinen Worten) hier Profile vorzufinden, die sich nicht sofort zeigen.

Denn das ist den Profilinhabern überlassen was sie von sich zeigen.
Wer dann interessiert ist, der findet schon nen Weg sich zu zeigen.
Und bei mir entscheidet die Kommunikation, ob ich interessiert an nem Bild bin.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb oha81:

Ach wenn man das noch erklären muss 🤣🤣

Ja,komm sag doch mal!  Was?   vlt.bin ich wirklich zu dumm...aber ich wüßte nicht,was ich damit machen sollte!  Taucht es irgednwo im Netz auf...nur das Gesicht..ists mir egal...ja ,ist so...denn nur einGesicht,strahlt ncithts obzönes aus!   Und hat man solchen Schiss..muss man ncith imNetz unterwegs sein! Desweitern brauch ich mich nicht zu verstecken...ich schreieb auf Fb öffentlich ,das ich vöglen will!   Ihc bin Single...ich stehe zu mir!

vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Mir ist und war es immer sowas von egal ob ein Gesichtsbild, ob überhaupt ein Bild im Profil ist.

Meine interessantesten Begegnungen hier hatte ich durchweg mit bildlosen Profilinhabern oder wenig aussagekräftigen Bildern.

Hatte ich ein Date, dann weil ich die Person hinter dem Profil interessant fand und ich diesen Menschen kennenlernen wollte....ganz ohne Erwartungen. 

Ja tut mir leid!  ich kann mit der liebsten Person nichts beginnen,wenn er ausschaut,wie Quasimodo!  

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das ist deine selbst auferlegte Pflicht. 

Kommen wir nun zum wichtigsten, hast du endlich einen Fick für morgen gefunden ? 🤡

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Deswegen spreche ich da nur für mich. Ich habe Zeit. Und ich merke schon beim Schreiben, ob es passt oder nicht. Dafür muss ich nicht wissen, wie derjenige aussieht. Zudem mag ich lieber Männer, die nicht aussehen oder zumindest glauben sie sähen aus, wie ein Supermodel. 

Die geben sich nämlich weitaus mehr Mühe und sind dabei natürlicher, als einer, der gewohnt ist "sie alle haben zu können".

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Na wenn du nichts mit gesichtsbildern anfangen kannst, wozu ist dann der thread hier?

Hä?  Weisst Du worum es da ging,in dem Gespräch?  Nein!   Dann mische Dich da auch ncith ein!

Es ging darum,das Leute angst haben,igr Gescihtsbild geht im Netz umher,und deshlab zeigen sie es ncith!   Darauf fargte ich,was man mit eienm gesichtsbild anfangen könnte!

Man ist das anstrengend hier....es ist zum kotzen..lest richtig udn haltet Euch aus 2er Gesprächen raus,wenn ihr ncith wisst,worum es geht!

vor 6 Stunden, schrieb waldkater1701:

Naja, Deine Bilder sind auch nicht gerade sehr hilfreich.

Wem interessiert zum Kennenlernen ei n Frosch oder Sexspielzeug.

Bei mir gibt es nur Gesichtsbild per Mail oder per Whatsapp.

Schon mal auf den Gedanken gekommen, das hier einige Schreenshots von den Bildern machen, wo auch poppen zu sehen ist??

Ich werde mein Gesicht HIER nicht öffendlich zeigen. Gerne per Mail oder Whatsapp.

Jo...wenn man natürlcih fremd geht...könnte es riskant werden.     ;)  

Ich bin Single...ich schrieb schon öffenlich bei Fb ,das ich bei poppen bin..das ich vögeln will....mein Umfeld weiss es... 0 Problem damit...denn popppen ist normal...und ich kann,ganz ohne schelchtes Gewissen...ja,ok..den Luxus kann sich nicht jeder erlauben....dafür muss man Eier und ein reines Gewissen haben   :joy:

vor 6 Stunden, schrieb towel:

ich hab auch keine bilder von mir- wieso auch?

ich bin per se im net vorsichtig, ich mag keine bilder von mir...ich hab keine!

wenn man wirklich wer für mich interessant iss, finden sich wege
ansonsten- nö!

Wie kann jemand interessant werden,ohne ihn zu sehen?? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du eröffnest hier offiziell ein Forenthema und bezichtigst mich dann der Belästigung 🤔😲

Das ist ja krass!

Diskutiert habe ich nirgends mit Dir, sondern Stellung genommen, zu den aus meiner Sicht völlig widersprüchlich Aussagen von Dir.

Es liegt definitiv nicht an Dir! 

Popcorn & Sekt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du hast doch hier um andere Meinungen gebeten und die hast Du bekommen.

Deine Parameter sind Deine Leitschnur und dementsprechend gestaltest Du Dein Profil, Deine Bedingungen ans Gegenüber und Deine Filtereinstellungen, egal was jemand anderer darüber denkt.

Und dann läuft das.

Jetzt hast Du Deinen Filter entsprechend angepasst und nun läuft zukünftig alles mit Foto im Vorfeld.

Das hättest Du auch ohne diesen Thread gekonnt. 

Ja,ich hätte gekonnt!  Aber ..ich gebe gerne doch chancen...un dhabe immern gehofft,das Männer ,dann weingsten.sofort,privat ,ein Geischtsbild senden!  Und mir ist auch bewusst....das mir nu Gute durch die lappen gehen könnten oder werden...weil die Chance ,durch meinen Filter ,nicht mehr gegeben...un d ich hadere noch etwas mit mir,ob das die richtige Entscheidung war...aber,um meine Nerven zu schonen wars die Richige,das weiss ich,und das ist das Wichitigste ,überhaupt geworden!

vor 4 Stunden, schrieb Königslöwe:

Ich versteh dein Problem nicht. Wenns kein Gesichtsbild auf Anfrage gibt, dann hat sich das Thema erledigt. Hinterher betteln bringt nichts. Entweder er will oder eben nicht.
Jetzt bösartig- Oder brauchst Du den Sex so dringend?

Ja,ich bruachs dringend!   Das Beste ,das zur Zeit geht....oder das einzigste Gute!  

vor 26 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist ja krass!

Ja..weil Du penetrant verfolgst...und nciht nur einmal Deine Meinug zumThema äusserst,wie andere! 

Und weil Du nicht in der Lage bist,meine Meinung ,zu akzeptieren....aber die wird sich nicht ändern,nur weil die Dir nicht gefällt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja,komm sag doch mal!  Was?   vlt.bin ich wirklich zu dumm...aber ich wüßte nicht,was ich damit machen sollte!  Taucht es irgednwo im Netz auf...nur das Gesicht..ists mir egal...ja ,ist so...denn nur einGesicht,strahlt ncithts obzönes aus!   Und hat man solchen Schiss..muss man ncith imNetz unterwegs sein! Desweitern brauch ich mich nicht zu verstecken...ich schreieb auf Fb öffentlich ,das ich vöglen will!   Ihc bin Single...ich stehe zu mir!

Ja tut mir leid!  ich kann mit der liebsten Person nichts beginnen,wenn er ausschaut,wie Quasimodo!  

Man sollte aber auch Entscheidungen respektieren 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist ja krass!

*flüster* Sie fragt sogar nach unseren Meinungen. Da machste nix. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Futtlappengespenst:

Das ist deine selbst auferlegte Pflicht. 

Kommen wir nun zum wichtigsten, hast du endlich einen Fick für morgen gefunden ? 🤡

Jo..ist eigentlich sicher :joy:...ich schreibe immer "eigentlich" weil mir fehlt das Grundvertrauen ,des Verlassen könnens...sicher ists erst,wenn er vo mir steht!   ;) 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das will ich dir auch nicht absprechen, wenn das deine Prioritäten sind, dann ist dagegen nichts einzuwenden. 

Für mich stand jedoch nie die Option "mit jemandem etwas beginnen" im Vordergrund. 

Ich fand es immer erstrebenswerter einen tollen Menschen kennenzulernen. In welche Richtung sich diese Begegnung entwickeln könnte war mir immer unwichtig. So habe ich wirklich tolle Menschen hier kennengelernt. Menschen die mir in der Offline-Welt nie begegnet wären und die ich als Freunde im Laufe der Jahre echt lieb gewonnen habe.

Manche Begegnungen waren einmalig, andere wiederholen sich regelmäßig,  aber keine dieser Begegnungen war verschwendete Zeit.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Carry-on:

Deswegen spreche ich da nur für mich. Ich habe Zeit. Und ich merke schon beim Schreiben, ob es passt oder nicht. Dafür muss ich nicht wissen, wie derjenige aussieht. Zudem mag ich lieber Männer, die nicht aussehen oder zumindest glauben sie sähen aus, wie ein Supermodel. 

Die geben sich nämlich weitaus mehr Mühe und sind dabei natürlicher, als einer, der gewohnt ist "sie alle haben zu können".

ich suche keine Supermodels!  ganz im gegenteil...zu triniert...zu gestylt...törnt mich ab!   Ich verstehe immer gar nciht,das das immer mit guter Optik oder Erwartung ,einer Frau...gedacht wird....Menschen sind so nach Schubladen aus,schlimm!:sweat_smile:  Also...keine gepimpte Männer..nicht gut bestückt und mit Muskeln bepackt...nicht geschniegelt und gebügelt...das ist für mich zu drüber!    ;)  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich will SEx erleben....es tut so gut..selbst nicth so guter,besser ,als keiner!  

Jetzt habe ich fast ein bisschen Mitleid. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Wie kann jemand interessant werden,ohne ihn zu sehen?? 

Niemals.

• Neu erstellen...