Jump to content

Socken beim Sex an oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich würde ich aus sagen! Müsste schon sehr kalt sein, damit ich sie anlasse.
Geschrieben
Mein Gott, man kann sich seine Probleme echt selber machen. Wenn man rattig ist wie die sau, sind Klamotten sowas von egal. Hose muss schon weg, aber wenn man richtig scharf ist... meine frau kommt manchmal kommt manchmal nichtmal dazu das Höschen auszuziehen. Und andere male wird komplett nackt getrieben, insbesondere wenn man es romantisch mit Vorspiel und kuscheln mag man is doch nicht jedes mal gleich drauf, oder is das Sexleben der meisten echt wo langweilig, dass es immer die gleiche Show ist?! Ich steh auch drauf wenn sie ein kurzes Kleid dabei trägt, aber eben auch kocht immer. Das Sockenproblem pauschal zu beantworten ist viel zu simpel gedacht. Ist wie: die frau/der mann muss exakt 1,78m groß sein, Oberseite 105D/Penisgröße 18x5cm, mich auf Händen durchs Leben tragen 24/7 und darf auch nie schlecht gelaunt sein, dafür unbedingt steinreich. Leute, wenns passt dann passt, egal wie die traumvorstellungen sind. Die werden schnell egal. Genau wie Socken an oder aus 😆
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bertl79:
Mein Gott, man kann sich seine Probleme echt selber machen. Wenn man rattig ist wie die sau, sind Klamotten sowas von egal. Hose muss schon weg, aber wenn man richtig scharf ist... meine frau kommt manchmal kommt manchmal nichtmal dazu das Höschen auszuziehen. Und andere male wird komplett nackt getrieben, insbesondere wenn man es romantisch mit Vorspiel und kuscheln mag man is doch nicht jedes mal gleich drauf, oder is das Sexleben der meisten echt wo langweilig, dass es immer die gleiche Show ist?! Ich steh auch drauf wenn sie ein kurzes Kleid dabei trägt, aber eben auch kocht immer. Das Sockenproblem pauschal zu beantworten ist viel zu simpel gedacht. Ist wie: die frau/der mann muss exakt 1,78m groß sein, Oberseite 105D/Penisgröße 18x5cm, mich auf Händen durchs Leben tragen 24/7 und darf auch nie schlecht gelaunt sein, dafür unbedingt steinreich. Leute, wenns passt dann passt, egal wie die traumvorstellungen sind. Die werden schnell egal. Genau wie Socken an oder aus 😆

Ach ja autokorrektur 😤

Geschrieben

Ist mir völlig wurscht.  Wenn ich dabei Zeit habe über sowas nachzudenken, läuft was nicht richtig. 🤔

Geschrieben

Ja klar, behalt ich immer an. Hab nur manchmal das Problem mit den Sockenhaltern, die fangen an zu rutschen.

Dann muß ich immer zwischendurch mal runterlangen und die wieder festmachen. Ist manchmal  recht blöd, wenn ich gerade in ihr bin und dann sagen muß „Moment bitte, muß erst meine Strumpfhalter richten“

Wer nicht weiß um was es geht, anbei Bild!

B54D8CA4-0BB3-4108-815A-04BBDF5F4500.thumb.png.60298f835b390aeee4e4eaa20c8f47ba.png

Geschrieben
Also ich selbst nein. Bei meinem Gegenüber ist es mir nicht wichtig. Wenn es gut und heiss her geht, sollte man gar keine Zeit haben über soetwas nachzudenken.
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich nicht, ist ein No-Go!!!

bearbeitet von HotandSexy2942
Geschrieben

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Bisher habe ich die aber automatisch mit ausgezogen. 

Geschrieben

Ein klares NEIN zu Socken beim Sex 💁‍♂️

Geschrieben

jippi... endlich mal ne Frage wo ich nicht nachdenken muss... ausssssss, die Socken müssen ausssss sein ;)

Geschrieben
Ich mag es beim Sex,die Füße meiner Partnerin zu spüren 😍😍😍
Geschrieben
Hat jemand Lust von mir Arschloch und Eier ablecken zu lassen ich lutschte auch Schwänze gerne bei zwei Kerlen ihr solltet besuchbar sein meine nummer 017664486061 habe auch WhatsApp
Geschrieben
Klar geh doch nicht zur mode vögeln was hast du den für fragen ?grins aber ok ja das tu ich weil saver füsseln is schutz!👅💋
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sternchen1262:

Aus. Wie albern sieht das mit Socken aus 🤪

Aber es gibt doch auch Situationen, da schafft man es einfach nicht, beim nächsten Mal werden sie aber wieder ausgezogen, versprochen😎

Geschrieben

Socken, und dann noch am besten schwarze,  geht gar nicht. Wäre für uns das beste Verhütungsmittel :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das sollte selbstverständlich sein das Socken aus sind ne geht gar nicht 

Geschrieben

Es ist ja erstaunlich, wieviel man noch an haben kann und trotzdem sex haben kann. Aber im Sinne der Frage: wenn Sex nackt stattfindet, dann definitiv aus!

Geschrieben
Definitiv aus..an geht mal gar nicht..wenn doch sind sie danach nass 😁
  • Neu erstellen...