Jump to content

Socken beim Sex an oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es Mal so wild hergeht, dass man es vergisst, dann ist es ja noch zu verschmerzen. Aber wenn man es dann in der Erholungsphase bemerkt, dass sie noch an sind, dann komme ich mir so extrem unsexy vor, dass die dann schnell runter müssen. 😅

Geschrieben

Sie auf jeden Fall. Die kalten Füße halt ja keiner aus. 🥶

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.12.2021 at 10:03, schrieb Mellie7491:

ziehe ich sie aus und wärme meine Füße dann am Mann

Genau dafür haben sie doch von Mutter Natur das Heizstäbchen serienmäßig mitgeliefert bekommen, oder?

Geschrieben

Beim Quickie gehts ja fix zur Sache  kann es ja durchaus passieren das die Socken anbleiben... ansonsten Sex ohne Socken 😉

Geschrieben

Wer beim Sex das Licht ausmacht der kann die Socken auch anbehalten. :P

Geschrieben

Warum sollte man beim Sex etwas anderes angezogen haben, als seine Knie? 😎

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 05:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Lasst ihr beim Sex die Socken an, oder ist das ein No-Go?

Na klar!

Und für den Fall der Fälle liegen immer Fausthandschuhe, Schal und Pudelmütze bereit!

Geschrieben
Januar 17, schrieb Feuchtgebiete74:
Definitiv aus..an geht mal gar nicht..wenn doch sind sie danach nass 😁

Wenn ausziehen... dann aber komplett
🤪😜💋💋💋

• 2 Monate später...
Geschrieben
Das kommt immer etwas auf die Füße des anderen und den Fetisch an. 😜
Schöne Füße sehe ich lieber nackt und verwöhne sie auch, wenn es passt. 🤤 Andere Füße könnten vielleicht auch abturnen. 🙄
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hi du / ihr,

Sorry, aber ich bin gerade etwas irritiert und zweifle noch daran, ob es eine ernstgemeinte Frage ist⁉️

Es ist doch eigentlich selbstverständlich, dass wie in unseren Breitengraden mit normalen Temperaturen schon von Haus aus ganz nackig ins Bett gehen und Bett setze ich gleich mit Sex, weil es dort ja meist seinen Ursprung hat.

Für mich wäre es verstörend, wenn mein Partner nicht ganz nackig wäre. Schließlich möchte ich ja alles mit Haut und Haaren, auch wenn die Haare hier eher metaphorisch gemeint sind. 🙊🤣

Im Übrigen hat das stufenweise Entkleiden des Partners eine sehr erotische Wirkung und die Floskel jemanden nackig machen, bekommt da eine völlig neue Bedeutung. 🤔😋
Geschrieben
What about im Winter ... wenn es .... kkkkkkkkkalt istttttt?
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn die Lust einem überkommt und es nicht schnell genug gehen kann ist es das letzte woran ich denke ob die Socken noch angezogen sind
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frauen in Socken geht garnicht , lieber barfuß oder schöne Nylons in schwarz oder Hautfarbe 

Geschrieben

mit socken kommt mir kein kerl ins bett 

Geschrieben
Gentleman tragen niemals Socken bei sex! sieht einfach Scheiße aus! Ladies dürfen, weil sie immer kalte Füße haben!
Geschrieben

Ich stehe drauf, wenn sie ihre Socken anlässt🙈

• 2 Wochen später...
Zärtlicheschnute
Geschrieben

Das geht garnicht, wie kommt mann auf so eine Frage, oh mein Gott!!!!!@@@

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...