Jump to content

Orgasmen vortäuschen - nicht nur ein Frauending?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Alle kennen bzw. wissen es.

Frauen können Orgasmen vortäuschen. Warum auch immer.

Aber machen es die Herren nicht auch manchmal so bzw. hat es schon mal einer gemacht und warum?

Bitte jetzt nicht mit der Spermasache kommen, als Beweis.

Es gibt verschiedene Gründe und Möglichkeiten, wo es auch ohne geht bzw. funktioniert.

Geschrieben
Ich finde es viel schlimmer, wenn man gerade ein Gespräch angefangen hat, sich gerade kennenlernt, plötzlich keine Antwort mehr kommt. Einfach offline ohne auch nur mal Tschüss gesagt zu haben. Das finde ich richtig unhöflich !
Geschrieben
Sorry mein Text sollte in ein anderes Thema... LOL
Geschrieben
Ach Männer können das auch?
Habt ihr nicht immer Orgasmen wenn ihr abspritzt?
Geschrieben
Ich finde das Thema extrem witzig :-) .... Und Männer, mir kann keiner erzählen, dass er nicht schon mal dran gedacht hat, das zu tun :-)
Geschrieben
Schon öfters damit sie zufrieden ist: bin ich dir nicht geil genug, denkst du an eine andere, bist du schwul usw.
Geschrieben
Ja, hab ich auch schon mal gemacht. Der Sex war langweilig und ich hatte keine Lust mehr... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Man würde es merken, auch wenn du es nicht hören willsty auch am Sperm, wenn man nicht nachguckt ist selber schuld! Außerdem bekommt ein Mann wenn er ein Orgasmus bekommt ein Muskelzucken unten an seinem Glied das kann man nicht vortäuschen und das spürt man auch! Falls ein Kerl das vortäuscht dann war der Sex mehr als Grotttig oder irgendwas stimmt mit dem Sexpartner nicht!
Geschrieben
Wenn man beim Sex anfängt etwas vorzutäuschen...egal was, dann sollte man es lieber gleich sein lassen 🙄
Geschrieben

Naja, mir stellt sich die Frage, wozu sollte man etwas vortäuschen? Wenn ich zu viel Alkohol getrunken habe und nicht kommen kann, dann ist das halt so, wenn der Sex meiner Frau gefällt, muss ich nicht so tun als wäre ich gekommen. 

Geschrieben
Ist doch nicht so tragisch, wenn man mal keinen Orgasmus hat.
Ich persönlich hab das noch nicht vorgetäuscht, weil es mir einfach zu blöd ist und weil dann ja auch kein Sperma kommt. (obwohl hier ja gesagt wird, es gibt Orgasmus ohne Sperma) Bei mir gibt's das nicht.
Meine Frau hat das schon öfter vorgetäuscht. Vor allem, wenn wir im Club sind und ein paar Herrn in der Schlange stehen. Da spielt sie das gern, damit der gerade in ihr aktive Herr eine schöne Rückkopplung bekommt und dadurch natürlich auch so richtig in Fahrt kommt. Warten ja noch andere.
Geschrieben
Bis jetzt hat mir dahingehend noch kein Mann etwas vormachen müssen. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum ein Mann nicht kommt. Solange er damit kein Problem hat, warum sollte ich damit eins haben? Da gibt es keinen Grund etwas "vorzuspielen". Aber es kommt wohl auch darauf an, worauf man sein Hauptaugenmerk legt. Kommt es nur auf Orgasmen an? Für mich nicht. Das Miteinander zählt. Der Weg ist das Ziel. Man kann Sex auch genießen ohne Höhepunkt.
Geschrieben
Wir täuschen uns gegenseitig vor, nicht zu kommen - hat noch nie funktioniert.
Geschrieben
Mann bringt es manchmal freundlich zu Ende 😉
Geschrieben
Is mir unbekannt ich täusche eher vor das ich noch nicht gekommen bin 😅🤭😉
Geschrieben
Ist mir noch nicht vorgekommen oder besser hab es noch nicht erlebt !!!
Geschrieben
Wozu vortäuschen. Selbstbetrug an und für sich. Wenn es nicht passt drüber reden und oder lassen.

Wenn es passt ist der Orgasmus nicht per se das Ziel. Es gibt tausend facetten das Spiel miteinander zu geniesen.

Und auch beim Mann ist der Orgasmus nicht gleich einem Orgasmus. Abspritzen ist „Mechanik“. Gefühlsexplosion dann das „Erlebnis“
  • Neu erstellen...