Jump to content

Orgasmen vortäuschen - nicht nur ein Frauending?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm. Also es gibt wirklich gute und auch eher 'simple' Orgasmen. Und natürlich auch, dass Mann mal nicht kommt (aus welchem Grund auch immer). Ich hab bisher noch nie die Erfahrung gemacht, dass ich irgendwas vortäuschen musste/wollte... Wobei man tatsächlich unterscheiden muss, zwischen Befriedigung und Orgasmus. Ich selbst finde es gelegentlich sexuell sehr befriedigend, wenn ich eine Frau einfach so (auch mal ohne Geschlechtsverkehr) zum Orgasmus bringe.. (Mund, Berührungen etc.)
Geschrieben
Ich würde nie einen Orgasmus vortäuschen. Wenn ich keine Lust habe oder mal nicht kann kommuniziere ich das ganz einfach. Wer das nicht versteht passt dann halt nicht zu mir.
Geschrieben
In seltenen Fällen kenne ich eher, dass Sie bereits gekommen ist, ich aber nicht komme und merke, dass das bei allen Bemühungen -warum auch immer- auch nichts mehr wird. Anstatt ihr einen Höhepunkt vorzutäuschen bin ich dann aber lieber für den ehrlichen Abbruch mit kurzer Erklärung. Schadet ihr und mir ja nicht.
Geschrieben
So viele Fragen, Tag für Tag 🙄!
Hoffentlich,weißt du bald alles!!!!
Geschrieben
Um das Leiden und das Elend einem harmonischen Ende zu bereiten, ohne in endlose Diskussionen zu verfallen.
Geschrieben
Orgasmen vortäuschen ist ganz schön albern - habe ich noch nie erlebt... Man kann doch miteinander reden. 🤷🏻‍♀️
Glücklichmacher85
Geschrieben
Ich liebe es einfach ausgiebig und intensiv zu lecken! Da könnte ich fast schon auf den eigentlichen Sex verzichten....mir ist es auch schon mal passiert, das wir beide gleichzeitig dabei gekommen sind 😅
Geschrieben
Keine Ahnung weder ich noch mein Partner teuscht vor .. wir kommen beide gut damit klar wenn wir es nicht immer zum orgasmus schaffen ... Der Sex ist deswegen ja nicht weniger gut ... Aber viele machen ihr ego daran fest das er/sie kommen muss ... traurig 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HardrockDiva:

Man würde es merken, auch wenn du es nicht hören willsty auch am Sperm, wenn man nicht nachguckt ist selber schuld!

Nach der zweiten oder dritten Runde stellst du da gar nichts mehr fest. 😉

Ich habe eine weiße Fahne unterm Kopfkissen. Wenn ich nicht mehr kann oder will, wird die geschwenkt.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte. Wenn sich ein Orgasmus nicht einstellt, dann hat das durchaus seine Gründe. Das ist doch keine Schande. Es lässt sich doch im Zweifel offen darüber sprechen. Und: Der Orgasmus ist beim Sex auch nicht der Maßstab!
Geschrieben
Noch nie einen Gedanken daran verschwendet, trotz ausgeprägter Ejaculatio Retarda.
Es ergibt einfach keinen Sinn.
Geschrieben

Okay es gibt Punkte wo es nicht mehr geht verstehe ich (Alkohol etc...) kennt Mann oder überreizt und es wir unangenehm auch okay aber dann einen Organismus vorspielen damit Mann seine Ruhe hat? Dann sollte man auch gleich die Eier mit abgeben.

Wenn es nicht funktioniert dann ist das eben  so. "Absteigen", Krone richten und weiter....

Drüber sprechen kann auch helfen.

Eins ist für mich noch offen: Das mit dem Zucken kriegt man hin aber wie täuscht Mann eine Ejakulation vor? Spucken? Immer etwas  Sperma in der Tasche?

Geschrieben
Ja es gibt Männer die das tun da sollte Frau aber eigentlich merken dennoch gibt es Männer die das tun....der Sinn dahinter erschließt sich mir allerdings nicht gemacht habe ich so was dümmliches auch noch nie! Finde sowas sinnlos und unnötig
Geschrieben
Das ergibt für mich eigentlich keinen Sinn, außer...Mann will es schnell hinter sich bringen?! :D
Geschrieben

Wer sich von einer Frau einen Orgasmus vortäuschen lässt, hat keine Ahnung von Frauen die wirklich einen Orgasmus haben bzw. achtet zu wenig auf Frauen beim Sex. 

Ich habe Frauen noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht, sehe auch kein Grund dafür. Sex ist mehr als Orgasmen! 

Geschrieben
Klar könne Männer einen Orgasmus vortäusche.Bei Penetration von hinten den Penis rausziehe,etwas stöhnen und dabei der Frau auf den Rücken spucken.Voila,des is dann der vorgetäuschte Orgasmus vom Mann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sanfte2222:

Ach Männer können das auch?
Habt ihr nicht immer Orgasmen wenn ihr abspritzt?

Meist geht das Spritzen mit einem Orgasmus einher, doch kann ein Mann auch ohne Spritzen ein Orgasmus haben und ohne Orgasmus spritzen. 

Geschrieben
Bei mir hat noch nie ein Mann was vorgetäuscht.
Und ich mach das auch nicht. Warum auch.
Wenn jemand nicht kommt, dann ist das halt so.
Die Leute sind immer nur auf Orgasmen fixiert 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Nonsense, wenn mir Essen nicht schmeckt,dann sage ich auch nicht dass es lecker ist.

Geschrieben
Da gab's mal einen interessanten Artikel im Spiegel. Irgendwann im 20. Jhdt. Ja, gibt es auch.
  • Neu erstellen...