Jump to content

Orgasmen vortäuschen - nicht nur ein Frauending?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stichwort: Mitleids-Fick 

Ich habe schon oft einen Orgasmus vortäuschen müssen, um das Selbstwertgefühl der jeweiligen Frau nicht abstürzen zu lassen. Kommt im Wesentlichen bei Frauen über 50 vor, die, wenn sie sich entkleidet haben, nicht das einhalten, was sie zuvor versprochen haben. Meine Fantasie reicht dann gerade noch aus, um meinen kleinen Freund in die horizontale Position zu bringen - aber eben auch nicht mehr. Die Alternative "Sorry - aber Du sprichst mich optisch nicht so an wie erhofft" ist nicht immer angebracht (meine persönliche Erfahrung). 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ich habe schon oft einen Orgasmus vortäuschen müssen, um das Selbstwertgefühl der jeweiligen Frau nicht abstürzen zu lassen. Kommt im Wesentlichen bei Frauen über 50 vor, die, wenn sie sich entkleidet haben, nicht das einhalten, was sie zuvor versprochen haben. Meine Fantasie reicht dann gerade noch aus, um meinen kleinen Freund in die horizontale Position zu bringen - aber eben auch nicht mehr. Die Alternative "Sorry - aber Du sprichst mich optisch nicht so an wie erhofft" ist nicht immer angebracht (meine persönliche Erfahrung). 

lol, iss klar
aber ne erektion geht dann?!

verarsch wen anderns

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Das finde ich ehrenwert von dir. Man sollte dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. 

PS. Ironie off

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

aber ne erektion geht dann?!

Bei den meisten Frauen lässt sich eine Erektion nur mit Hilfe von Fantasie erreichen - für einen Orgasmus reicht meine Fantasie dann oft nicht mehr aus. Leider habe ich mich in der Vergangenheit hin und wieder täuschen lassen, da es viele Frauen gut verstehen, ihre optischen Mängel durch Kleidung und/oder Make-Up zu kaschieren. Inzwischen habe ich dazu gelernt 🙏 und bin sehr viel wählerischer geworden, wodurch sich die Fehlerquote merklich reduziert hat. 

vor 4 Minuten, schrieb Grauer--Wolf:

Das finde ich ehrenwert von dir. Man sollte dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. 

Viele Frauen definieren sich sehr über ihre optische Anziehungskraft (streiten natürlich alle Frauen vehement ab) und finden es nicht so toll, wenn die mangelnde Attraktivität zur Ablehnung führt. Ich habe schon einige Male die Einladung zum Kaffee (d.h. "kommst Du noch auf einen Kaffee zu mir rauf?") sehr wörtlich genommen - mit teils sehr unangenehmen Reaktionen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Bei den meisten Frauen lässt sich eine Erektion nur mit Hilfe von Fantasie erreichen - für einen Orgasmus reicht meine Fantasie dann oft nicht mehr aus. Leider habe ich mich in der Vergangenheit hin und wieder täuschen lassen, da es viele Frauen gut verstehen, ihre optischen Mängel durch Kleidung und/oder Make-Up zu kaschieren. Inzwischen habe ich dazu gelernt 🙏 und bin sehr viel wählerischer geworden, wodurch sich die Fehlerquote merklich reduziert hat. 

Ganz schön arrogant, aber mittlerweile "kennt" man dich ja :P. Die Frage, die sich mir nur stellt ist... wieso hast/hattest du überhaupt Sex mit Frauen, die dir optisch nicht gefallen? Man könnte ja einfach auch wieder gehen, also zumindest würde ich das bei Männern so machen, die sich dann als "Wundertüte" entpuppen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Die Frage, die sich mir nur stellt ist... wieso hast/hattest du überhaupt Sex mit Frauen, die dir optisch nicht gefallen?

Die Frage habe ich vorstehend schon beantwortet. Frauen verstehen es nicht selten sehr gut, ihre Schwachstellen sehr gut zu kaschieren. Die Realität offenbart sich dann erst nach dem Entkleiden bzw. Abschminken - und dann ist es leider zu spät. Aber wie schon geschrieben, inzwischen gehe ich keine Risiken mehr ein und verabschiede mich freundlich bei dem geringsten Zweifel. 

Als Frau würde ich selbstredend auf entsprechende Weise vorgehen. Ich glaube, dass sich Frauen und Männer nicht wesentlich unterscheiden: Es wird ein Bild suggeriert, das mit der Realität meist nur wenig gemein hat. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Warum steigst Du überhaupt mit Frauen in die Kiste, die Dich nicht anturnen??? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

ihre optischen Mängel

lol
du armes männliches wesen...wo verarscht von den bösen bösen weibchen aber auch^^
sei froh, dass du grad nich vor mir stehst!

und nur weil du es augenscheinlich nötig hast, dinge zu kaschiern oder gutzureden, lass uns andre mal da raus!
issmirübel

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

naja, wenn halt sonst keine will, ne...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Robert_MUC571:
vor 31 Minuten, schrieb Grauer--Wolf:

Viele Frauen definieren sich sehr über ihre optische Anziehungskraft (streiten natürlich alle Frauen vehement ab) und finden es nicht so toll, wenn die mangelnde Attraktivität zur Ablehnung führt. Ich habe schon einige Male die Einladung zum Kaffee (d.h. "kommst Du noch auf einen Kaffee zu mir rauf?") sehr wörtlich genommen - mit teils sehr unangenehmen Reaktionen. 

Fallen Dir keine Ausreden ein, bei der Du die Frauen nicht direkt verletzt?

Normalerweise bin ich ein sehr ehrlicher Mensch, doch wenn es um Ablehnungen von Frauen ging, habe ich schon gelogen bis sich die Balken bogen, nur um diese Frauen nicht zu verletzen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

rmalerweise bin ich ein sehr ehrlicher Mensch, doch wenn es um Ablehnungen von Frauen ging, habe ich schon gelogen bis sich die Balken bogen, nur um diese Frauen nicht zu verletzen. 

dat iss aber auch müll, hase!

(schulligung, zwo buchstaben wollten grad iwie nich so)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mir fehlt der Röntgenblick - übermäßige Schwächen des Bindegewebes an verschiedenen Stellen des Körpers erkenne ich leider erst dann, wenn Frau nacht vor mir steht. Auch gibt es Frauen, die einen guten Visagisten oder Friseur (wirklich gut gemachte Extensions) haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Normalerweise bin ich ein sehr ehrlicher Mensch, doch wenn es um Ablehnungen von Frauen ging, habe ich schon gelogen bis sich die Balken bogen, nur um diese Frauen nicht zu verletzen. 

Verstehe ich aber auch wieder nicht.... Wieso sagt man der Frau dann nicht einfach, dass sie doch nicht dem entspricht was man sich vorgestellt hat? Man sieht sie doch eh nicht wieder. Also mir wäre die Wahrheit sehr viel lieber als wenn man eine Ausrede benutzt.

vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Mir fehlt der Röntgenblick - übermäßige Schwächen des Bindegewebes an verschiedenen Stellen des Körpers erkenne ich leider erst dann, wenn Frau nacht vor mir steht. Auch gibt es Frauen, die einen guten Visagisten oder Friseur (wirklich gut gemachte Extensions) haben. 

Und dann, wenn sie nackt vor dir standen, konntest du nicht mehr gehen, weil....? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Was würdest Du sagen, wenn Du schon nackt im Bett liegst und Frau kommt - wie Gott sie schuf - aus dem Bad? 

Vielen Dank im Voraus. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Und dann, wenn sie nackt vor dir standen, konntest du nicht mehr gehen, weil....?

Empathie 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

ich dann zumeist schon nackt im Bett liege - Die wenigsten Frauen ziehen sich vor mir aus, während ich noch an einem Kaffee nippe: "so - mein Lieber - ich habe mich schon mal ausgezogen und abgeschminkt - letzte Chance - noch kannst Du gehen" 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

dat iss aber auch müll, hase!

(schulligung, zwo buchstaben wollten grad iwie nich so)

Warum? Ich habe schon viele Frauen abgelehnt, doch nur weil ich sie menschlich und/oder optisch nicht anziehend finde, muß ich ihnen ja nicht gleich die Wahrheit vor den Latz knallen, wenn es sie verletzen könnte. 
Oder soll ich Frauen sagen „Näääh gehe mal weg, du bist mir zu dumm, zu fett“ oder ihr sage das ich sie wegen ihrer schielenden Augen ablehne? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Empathie 😉

Aber wenn mir doch ein Mensch optisch so gar nicht zu sagt, wenn er dann nackt ist, habe ich doch keinen Sex mit ihm, also ich zumindest nicht und ja, ich würde dann gehen. Habe ich sogar einmal schon gemacht. 

vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

ich dann zumeist schon nackt im Bett liege - Die wenigsten Frauen ziehen sich vor mir aus, während ich noch an einem Kaffee nippe: "so - mein Lieber - ich habe mich schon mal ausgezogen und abgeschminkt - letzte Chance - noch kannst Du gehen" 

Naja, auch dann könnte man noch gehen. Wäre zwar eine blöde Situation, würde aber gehen. Aber ich glaube wirklich, dass sich Frauen und Männer in so einer Situation ganz deutlich unterscheiden. Bei mir würde da gar nichts passieren. Da wäre alles vorbei.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Was würdest Du sagen, wenn Du schon nackt im Bett liegst und Frau kommt - wie Gott sie schuf - aus dem Bad? 

Vielen Dank im Voraus. 

Ach, da gibt es Einiges... 

Du bekommst keinen hoch, weil Du zu viel Stress hattest, ein Tag zu vor zu viel getrunken hast... Oder das Du wohl doch noch nicht so über Deine letzen Beziehungen drüber weg bist und noch nicht kannst/willst... 

Ich habe Frauen zwar noch nicht abgelehnt, als sie schon nackt vor mir stand, doch ansonsten ist mir eigentlich immer spontan was eingefallen, wenn ich sie nicht wollte, was nicht verletzen war. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Aber wenn mir doch ein Mensch optisch so gar nicht zu sagt, wenn er dann nackt ist, habe ich doch keinen Sex mit ihm, also ich zumindest nicht und ja, ich würde dann gehen. Habe ich sogar einmal schon gemacht. 

Du bist eine Frau 😉

Ich hatte das mal  - da ging echt nix. Den Aufstand und das Gezeter konnte man bis zur Straße hören.

Der Ausdruck in ihren Augen, ist mir länger nachgegangen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Oder soll ich Frauen sagen „Näääh gehe mal weg, du bist mir zu dumm, zu fett“ oder ihr sage das ich sie wegen ihrer schielenden Augen ablehne? 

Es gibt Frauen einer gewissen Kategorie (gilt auch für Männer), die mit Ablehnung bestens vertraut sind. Schwierig wird es bei Frauen, die früher recht attraktiv waren, aber nicht wahrhaben wollen, dass sie das Verfallsdatum überschritten haben und keine Möglichkeit zur Kompensation gefunden haben. Als Beispiel fallen mir spontan Iris Berben oder Christine Lagarde ein. 

vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Ich hatte das mal  - da ging echt nix. Den Aufstand und das Gezeter konnte man bis zur Straße hören.

Da kann ich vollumfänglich zustimmen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Du bist eine Frau 😉

Der Ausdruck in ihren Augen, ist mir länger nachgegangen...

Oh ha, na dass da manche Frauen zu Furien werden können, kann ich mir nun wiederum sehr gut vorstellen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Oh ha, na dass da manche Frauen zu Furien werden können, kann ich mir nun wiederum sehr gut vorstellen. 

Das war in dem Fall zum Teil selbstverschuldet von ihr - und natürlich habe ich meinen Anteil. 

Körperformende Kleidung (heißt das so?), ein Haarteil, dass ich nicht bemerkt hatte und wie sich rausstellte extrem (gut!) geschminkt. Da kam eine ganz andere Frau aus dem Bad! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Das war in dem Fall zum Teil selbstverschuldet von ihr - und natürlich habe ich meinen Anteil. 

Körperformende Kleidung (heißt das so?), ein Haarteil, dass ich nicht bemerkt hatte und wie sich rausstellte extrem (gut!) geschminkt. Da kam eine ganz andere Frau aus dem Bad! 

Oh je.... Hilfe.... Da kann ich dich echt gut verstehen. Ich frage mich immer warum Frauen so was machen? Es kommt doch eh alles raus, spätestens am nächsten Morgen....:joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Oh je.... Hilfe.... Da kann ich dich echt gut verstehen. Ich frage mich immer warum Frauen so was machen? Es kommt doch eh alles raus, spätestens am nächsten Morgen....:joy:

Warum wachsen hier einige um etliche Zentimeter an den unterschiedlichsten Stellen oder verlieren über Nacht massiv an Gewicht? 

Täuschen und Tricksen ist so alt, wie die menschlichen Begehrlichkeiten. 

• Neu erstellen...