Jump to content

Orgasmen vortäuschen - nicht nur ein Frauending?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Linda0512:

Verstehe ich aber auch wieder nicht.... Wieso sagt man der Frau dann nicht einfach, dass sie doch nicht dem entspricht was man sich vorgestellt hat? Man sieht sie doch eh nicht wieder. Also mir wäre die Wahrheit sehr viel lieber als wenn man eine Ausrede benutzt.

Du würdest ja nicht wissen das es eine Ausrede ist. 😉

Da ich Frauen real kennenlerne, kommt es nicht selten vor das man sich häufiger begegnet und selbst wenn nicht, bin ich lieber unehrlich als verletzend. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Orgasmen vortäuschen ist ganz schön albern - habe ich noch nie erlebt... Man kann doch miteinander reden. 🤷🏻‍♀️

Reden ist immer gut. 
Nur will Frau auch die Wahrheit hören?  
Will man sich die Möglichkeit versauen, wenigstens etwas zum Druckabbau parat zu haben?

Ja, harte Worte, aber auch hinter einem Lächeln können sich miese Gedanken verbergen. 
Und wer hört nicht gern, die Beste und Einzige zu sein?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Linda0512:

Oh ha, na dass da manche Frauen zu Furien werden können, kann ich mir nun wiederum sehr gut vorstellen. 

JAAAA! Wenn Frauen schon auf „Toren“ sind, kommen sie mit einem Nein meist schlechter klar als Männer...

Ich habe z.B. das Prinzip, nie das erste mal mit einer Frau zu schlafen, wenn sie oder ich getrunken hat. 
Ich habe den Frauen das auch vorher gesagt. Ich habe ihnen z.T. dann zwar gesagt das ich es zwar schön fände wenn sie in meinen Arm einschlägt, doch mehr würde an dem Abend nicht laufen. 

Wenn wir dann die Nacht zusammen verbracht haben, waren sie nicht selten verärgert (haben kein Wort mehr mit mir geredet), weil ich bei meinem Nein blieb, da sie dachten das ich nicht zu dem stehe was ich sage. 

Ok, auch wenn sie mich den Abend verflucht haben, am nächsten Tag fanden sie meine Einstellung dann doch gut, bzw. besser. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eligor:

Reden ist immer gut. 
Nur will Frau auch die Wahrheit hören?  
Will man sich die Möglichkeit versauen, wenigstens etwas zum Druckabbau parat zu haben?

Ja, harte Worte, aber auch hinter einem Lächeln können sich miese Gedanken verbergen. 
Und wer hört nicht gern, die Beste und Einzige zu sein?

Ich bezweifle, dass an sowas immer nur die andere Person "Schuld" ist. 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich nicht zum höhepunkt komme, dann ist es so und ich täusche nichts vor.

ich muss nicht immer zum höhepunkt kommen und es sagt nichts darüber aus, ob ich den sex genossen habe.

Geschrieben
Ich kenne ein Mann der macht das bei seiner Frau des öfteren. Er meint das is bei ihm Kopfsache das er nicht kommt. Angeblich kann er nicht mehr kommen bei ihr. Er würde nur mit ihr schlafen aus "gefallen".
Ihm gefällt der Sex mit ihr nicht mehr, findet es zu langweilig. Habe ihm nahe gelegt mit ihr drüber zu reden. Da meinte er, er hätte es schon des öfteren versucht aber sie will nichts ändern da sie zufrieden is mit dem was sie hat....
Ob sie es gemerkt hat das er ihr das vorspielt weis ich nicht. Fand es nur sehr schade das die beiden mit dem Thema nicht offener umgehen. Aber nun gut. Is nicht meine Partnerschaft.

Ich persönlich habe es nach meinem wissen noch nicht gehabt das mir ein Mann ein orgasmus vorgetäuscht hat.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ich bezweifle, dass an sowas immer nur die andere Person "Schuld" ist. 

Natürlich nicht. Hin und wieder hat Mann auch soviel getankt, dass das Lämmchen zwar steht, aber keine großen Sprünge mehr machen kann. 
Da ist das unendliche Abrackern für beide Seiten nicht hilfreich  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Oder soll ich Frauen sagen „Näääh gehe mal weg, du bist mir zu dumm, zu fett“ oder ihr sage das ich sie wegen ihrer schielenden Augen ablehne? 

Stellt man das nicht vorher fest?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Jeany:

Er würde nur mit ihr schlafen aus "gefallen"

Ein Zeichen von emotionaler Großzügigkeit🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sunnyboy-OS:

Ich finde das Thema extrem witzig :-) .... Und Männer, mir kann keiner erzählen, dass er nicht schon mal dran gedacht hat, das zu tun :-)

DEN Grund daran zu "denken" möchte ich gern Mal wissen?🤔🤔🤔🤔

vor 6 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Stichwort: Mitleids-Fick 

Ich habe schon oft einen Orgasmus vortäuschen müssen, um das Selbstwertgefühl der jeweiligen Frau nicht abstürzen zu lassen. Kommt im Wesentlichen bei Frauen über 50 vor, die, wenn sie sich entkleidet haben, nicht das einhalten, was sie zuvor versprochen haben. Meine Fantasie reicht dann gerade noch aus, um meinen kleinen Freund in die horizontale Position zu bringen - aber eben auch nicht mehr. Die Alternative "Sorry - aber Du sprichst mich optisch nicht so an wie erhofft" ist nicht immer angebracht (meine persönliche Erfahrung). 

Selbst schuld🤪 wenn man(n) wahllos alles besteigt was nicht schnell genug auf den Bäumen ist🤮 Schäm dich😱

vor 5 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Was würdest Du sagen, wenn Du schon nackt im Bett liegst und Frau kommt - wie Gott sie schuf - aus dem Bad? 

Vielen Dank im Voraus. 

Ganz einfach: " Schatz, ich glaube ich habe vergessen mein Bügeleisen auszumachen 😛....muss ganz schnell nach Hause".🤣

vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dazu müsste man(n) ihr in die "schielenden Augen" sehen 👍 und nicht Schwanzgesteuert in tiefere Regionen 🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich meinte in meinem Fall jetzt nicht das ich das erst im Schlafzimmer feststelle, doch auch vorher kann ich meine Wortwahl so wählen, dass sie nicht verletzend ist. 
Man muss nicht immer Alles ungefiltert sagen, wenn es nicht unbedingt nötig ist oder die/der Jenige fordert es förmlich heraus... 

vor 11 Stunden, schrieb Provodis:

Dazu müsste man(n) ihr in die "schielenden Augen" sehen 👍 und nicht Schwanzgesteuert in tiefere Regionen

Auf nichts Körperliches achte ich mehr, als auf Augen! Scheitert es da schon, interessiert mich der Rest auch nicht. 

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 10:42, schrieb Size_Small:

So viele Fragen, Tag für Tag 🙄!
Hoffentlich,weißt du bald alles!!!!

Man muss nicht Immer alles zerkauen..... wieder und wieder

Geschrieben
Am 23.12.2021 at 05:22, schrieb Lucifer018:

Man muss nicht Immer alles zerkauen..... wieder und wieder

Nehmt euch alle nicht zu ernst . locker bleiben

• Neu erstellen...