Jump to content

Sperma-Pralinen Herstellung?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich bin bei weiten kein Konditor... Und garantiert habe ich schon 3 Mal trockengekotzt... Nur allein an diese Vorstellung...
.
Aber Sperma kommt aus dem Körper... Und Schokolade schmilzt bereits in den Fingern...
.
Sammeln dir diese braunen Dinger von Rocher... Gibt's auch in groß für Muffins... Du weißt schon was ich meine... Schwenk darin deine Schokolade, so das überall es mit Schokolade benetzt ist. Kipp was auch immer du willst da rein... Und dann schüttest du oben drauf noch Schoki damit es "versiegelt".

Dann ist natürlich Flach... Sollte das nicht so sein, brauchst du etwas, was fest ist... Eine Nuss zB. Oder kokusgeraspeltes... Aber keine Ahnung, ob das schwimmt...
.
Nur so nen kleiner Tipp... Schokolade nicht zu hoch erhitzen...
.
Und noch ein letzter Abschlusskommentar: bäääääääääääh 🤮🤮🤮🤮😢😢🤢

😅🤣🤣 Trockengekotzt, muss ich mir merken 🤣🤣

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Curvesdream:

😅🤣🤣 Trockengekotzt, muss ich mir merken 🤣🤣

Dachte das sei eine geläufige Redewendung 🤔🙈 aber für solche Themen auf jeden Fall notwendig 🤭

Geschrieben
Ist da Schokopudding (-muffin) mit Sperma-Topping nicht einfacher? Nur so als Idee- ich steh auf sowas echt nicht :-D Fü
hlspatz!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Für die Oma!
Statt Eierlikörpralinen!

Den Gedanken werde ich nie wieder los wenn ich die im Laden sehe.🤢🤢🤢🤢

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Curvesdream:

Denk nicht das sowas funktioniert. Die Praline muss ja trocknen und fest werden. Da ist das Sperma bestimmt ranzig 🤢🤢🤢

Es gibt gezuckerte Holkugeln, die sin für Flüssigkeiten. Das Problem ist ehr das es relativ frisch sein muss denke ich.. Und verschlißen und ganz genau mindesten einmal in Schokobad.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Denk mal drüber nach welche Temperatur die Schokolade haben, muss um sie vernünftig verarbeiten zu können und ab welcher Temperatur Sperma Probleme mit seiner Konsistenz bekommt.
Dann kannst du dir selbst die Frage beantworten.
Geschrieben
Wäre absolut nicht meins aber mit einer Spritze die Praline aussaugen und dann wieder umgekehrt mit der Spermagefüllten Spritze füllen. Das Löchlein dann mit etwas flüssiger Schokolade wieder verschließen:-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CaraVirt:

Ich habe diverse Beiträge wegen Beleidigung, persönlichen Angriffen, offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernen müssen.

Leider hat sich auch hier wieder mal gezeigt, dass Einige anscheinend nicht in der Lage sind, sich aus Themen, die ihnen nicht zusagen, herauszuhalten.
Nochmal ganz deutlich: wir sind hier in der Fetisch-Rubrik. Da darf gerne über solche Sachen diskutiert werden. Wer nichts themenbezogenes - ernsthaft - beitragen möchte, zieht bitte zu einem anderen Thema weiter - kommentarlos!

LG
Carmen, Community Team

Den Überblick hast Du 👍 danke 

vor 8 Stunden, schrieb Anne2009:

Den Gedanken werde ich nie wieder los wenn ich die im Laden sehe.🤢🤢🤢🤢

🤣🤣🤣🤣 ich habe Kopf Kino 

Geschrieben
Nein...danke....möchte ich nicht probieren...oder geschenkt haben
Geschrieben
Schon der Gedanke is für mich derart ekelhaft das mir da nix dazu einfällt.
Geschrieben
Es gibt ja nix, was es nicht gibt. Aber ich mag solche "Überraschungen" nicht, auch nicht im Fetisch-Bereich. Aber wie immer: jeder wie er mag. Ich hoffe nur, der/die Beschenkte weiß, was da drin ist.
Geschrieben

Alllllllllllllllllllsooooooooooooo...ich würde ja vorher das Sperma nochmals gut erwärmen eh ich es zum Füllen in die Form gebe :confused::Pnotfalls nochmal mit etwas Zucker mischen um es haltbar zu machen und dann ab dafür...einfrieren und täglich mindestens eine Praline mit sehr viel Genuss lutschen:lick:Guten Appetit :cry::joy::joy: Ich hab Bauchweh vor Lachen..sitze schon neben meinem Stuhl:grimacing: Sachen gibts die gibts gar nicht:joy:

Geschrieben
Was zahlst du Konter dir genügen schicken
Geschrieben
Ist einfach zu realisieren: Sperma gefrieren, dann kannst Du es zb in ein Marzipanbällchen geben und das Ganze mit einer Schokoglasur abschließen.
Übrigens so kannst Du auch im Sommer schönes Natursekteis herstellen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Es gibt ja nix, was es nicht gibt. Aber ich mag solche "Überraschungen" nicht, auch nicht im Fetisch-Bereich. Aber wie immer: jeder wie er mag. Ich hoffe nur, der/die Beschenkte weiß, was da drin ist.

also ein paar dinge ess ich auf keinen fall, seither  sind das insekten, Meerestiere, Schlangen, Krokodile,Affen u.ä.  Innereien und auf keinen Fall Spermapralinen

Geschrieben

Also Meerestiere ess ich... andere der aufgezählten Tiere.. keine Ahnung, ob man mir die schon mal vorsetzte... aber beim Rest: einverstanden

Geschrieben
Ist echt ganz einfach...flüssige Schokolade in Eiswürfel...rein wichsen...wieder Schokolade drauf...auf in das eisfach

• Neu erstellen...