Jump to content

Sperma-Pralinen Herstellung?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cupcake_DD_78:

Ich glaube, mit diesem Hintergrund, wäre Forrest Gump ganz anders verlaufen...

Quatsch 

das wollte Forrest uns damit sagen. 

der hatte auch zum Teil Spezial Pralinen im Käschtle 

Geschrieben
Das funktioniert bestimmt.

Und hier gibt es ganz sicher ne Menge Leute die bei der Herstellung behilflich sein wollen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anne2009:

Den Gedanken werde ich nie wieder los wenn ich die im Laden sehe.🤢🤢🤢🤢

ich weiß jetzt was anne sich zu weihnachten wünscht und das sind sperma pralinen grins:kissing_heart:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb stallion66666:

ich weiß jetzt was anne sich zu weihnachten wünscht und das sind sperma pralinen grins:kissing_heart:

Neeeeeee.Igitt.Wenn dann nur die Füllung und körperwarm direkt vom Erzeuger.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Man könnte ja versuchen in einen Schokobrunnen zu wichsen, dann verbindet es sich warm miteinander 🥧

Geschrieben

Es gibt doch so pralinenrohlinge die kannst du selber füllen. 

Aber wie lange die schmevken weiss ich nicht. 

Geschrieben
Das scheitert an der Gerinnung des Eiweiß. Dann eher als Topping von Pralinen. Schokobrunnen & co ist nur etwas für den Kopf. Einen Effekt oder Geschmack hat das nicht mehr, wobei das eine Frage der Menge ist. Wer hat aber schon größere Mengen Sperma zu Hause? 🤷‍♂️
Geschrieben

Bitte die Gäste vorher informieren bevor sie sich nichtsahnend eine Praline in den Mund schieben 🤮

Geschrieben

IMG_3034.JPG.799a73c47c55c5debf8df8ca771ed4b3.JPGJa das geht sehr gut brauchst nur eine Form, Kovertüre und los gehts,siehe Bild

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Nimm Hohleier, eine Spritze, die Spitze in heißes Wasser kurz, dann die Füllung reindrücken bis voll ist.

Lecker

Grüße

Geschrieben

Sie zur Freundin: "Die Pralinen hab ich selber gemacht. Bei der Füllung hat mir mein Mann geholfen."

Die Freundin: "Stimmt, unverkennbar dein Mann"

Geschrieben
Am 22.12.2021 at 05:11, schrieb NylonboyBR:

Es gibt gezuckerte Holkugeln, die sin für Flüssigkeiten. Das Problem ist ehr das es relativ frisch sein muss denke ich.. Und verschlißen und ganz genau mindesten einmal in Schokobad.

Als Praline kann ich mir das auch nicht vorstellen das muss echt schnell gehn reinwichsen in so ne holkorpper  nämlich ich lecke eher das sperma gleich weg frisch  ist doch viel gesünder protein und bestimmt vitamine auch 

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 16:54, schrieb Heeltina:

Schokopralinen mit Spermafüllung ! Kann man sowas realisieren ? 🤔Würde ich gerne probieren oder geschenkt bekommen und naschen. 😍💦💋😋😋

Ich glaube das Sperma hält sich nicht so lang.Wenn ich sie Zuhause Anrichte und ich bis zu dir muss um sie dir zum Geschenk zu machen Schmeckt es dir vielleicht nicht mehr oder es ist verdorben. 🤗 Trotzdem geile Idee

Gerade eben, schrieb Inuitkit:

Ich glaube das Sperma hält sich nicht so lang.Wenn ich sie Zuhause Anrichte und ich bis zu dir muss um sie dir zum Geschenk zu machen Schmeckt es dir vielleicht nicht mehr oder es ist verdorben. 🤗 Trotzdem geile Idee

Wir müssten die bei dir gleich füllen 

vor 2 Minuten, schrieb Inuitkit:

Wir müssten die bei dir gleich füllen 

Und wenn wir das Sperma wie Eischnee so schaumig schlagen. Und dann erst ......😌

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kenne Leute die es mögen wenn man die Lebensmittel verbessert 

Geschrieben

Ich würde mal einen Chocolatier befragen/beauftragen, dann hat das ganze einen gewissen Stil. Auf eine Praline wichsen kann sonst bestimmt jeder halbwegs begabte Mann glaube ich.

Geschrieben
Hallo, Ich kenne das nur so wie man es bei uns in Steinfurt macht!! Du wirst Eingeladen zum Kaffee trinken,und dort werden halbe Aufgeschnittene Pralinen Angeboten. Ich werde dann Abgemolken und du kannst die Art und Menge der
FÜLLUNGEN selber bestimmen. UND GESCHMACKLICH SUUUPER!!!
Geschrieben
Am 27.4.2022 at 19:50, schrieb Verführung1987:

Also ich kenne Leute die es mögen wenn man die Lebensmittel verbessert 

Un BIO ist es ganz sicher......oder?

• 3 Monate später...
Geschrieben
Schön zu lesen das es noch andere gibt die Sperma weiterverarbeiten! 😌
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Auf die Kühlung sollte man wohl achten, ja. Technisch wurden ja schon diverse gute Vorschläge gemacht.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur von SpEiswürfeln berichten, die sich ein paar Damen mal auf einer mehrtägigen Veranstaltung gewünscht haben. Da haben dann ca. 10 Männer in der Küche gestanden und in die Eiswürfelform gezielt. Die Damen haben die Würfel dann am Folgeabend in ihren Drinks genossen - ohne zu wissen, "wen" sie da gerade im Glas haben...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • Neu erstellen...