Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Ich werd arbeiten, weil es sonst langweilig werden würde. Man möchte ja die ganzen Weihnachtsfilme dann nicht alleine anschauen.
Südfriese Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Im Freundeskreis ganz toll essen und einen wunderbaren Abend verleben mache zum Bleistift ich. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht . . .
Sm**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Alles kann nichts muss ich bin bereit für eine geile Besucherübertragung und selbst in der Stimmung auf einen Chat 8
Ea**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Früher als die Kneipen offen waren auch zu heiligen Abend trafen sich viele gleichgesinnte und gingen zusammen nach Hause. Heute sitzen alle vor den Aus schreiben wie irre in der Hoffnung Date im Umkreis von 50km zu bekommen.
Ta**** Geschrieben Dezember 30, 2021 Geschrieben Dezember 30, 2021 (bearbeitet) Echte Lemminge laufen in die Kirche und bekommen dort kostenfrei ihren Erguss, sogar unter geistlicher Anleitung. Mit etwas Glück gibts´s auch was zu Essen und einen Schluck Wein. bearbeitet Dezember 30, 2021 von Tanner
be**** Geschrieben Mai 2, 2022 Geschrieben Mai 2, 2022 In letzter zwei Jahren. Mit Geschwistern gemütlich verbracht. Man sieht sich sonst selten. Davor mit meiner Frau, manchmal mit Freunden zusammen. Und übrigens zu anderen Fragen ☝️ Wenn ich Lust habe zu ficken--kann passieren das ich eine Prostituierte bestelle (istog mir aufgefallen das viele privat machen) Mit einem Man könnte ich nie was anfangen, geht ganicht, nicht möglich 🤷♂️ Ich mag--absolut nur Frauen, weibliche Körper, schöne brüste, geilen muschi 😁😁
Audiophiler Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 Weihnachtsonkel spielen & Frust ertränken!
An**** Geschrieben Mai 3, 2022 Geschrieben Mai 3, 2022 Richtig gut und lange ficken - denn Single zu sein bedeutet ja auch nicht, das "Mann" keine Frauen kennt mit denen die Post richtig gut abgeht.... Frohe Weihnachten noch !
Th**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 oh man oh man oh man.... was für fragen.
Bu**** Geschrieben September 9 Geschrieben September 9 Ja, ich könnte mir Sex mit einem Kerl (18 bis 30 Jahre), vorstellen. Gern auch ein molliger Typ mit kleinem Schwanz. Ich würde gern mal wieder passiven Analsex genießen, aber diesmal mit Pisse-Einlauf. Aber wie gesagt, nur 18 bis 30 Jahre und mit Kleinem Schwanz.
Empfohlener Beitrag