Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Ich finde an meine koerper den busen gut im Gesicht die augen Lippen 😜😋✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Besonders attraktiv finde ich mein Gehirn.
Ma**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Dass noch alles im original vollständig funktionsfähig vorhanden ist.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 2 Stunden, schrieb MrPatryk: Und wenn wir dabei sind was fällt euch bei mir auf :)? Sorry...nix ich würde einfach an dir vorbei gehen, vielleicht dein Duft würde mir auffallen...trotzdem eine schöne zeit für dich hier.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 22, 2021 Meine große Klappe 🤓
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Bei dir: dein Lächeln, deine Augen An mir: mag mich so wie ich bin, ein wenig mehr vielleicht meine Augen Die sehen auch das du für meinen Geschmack noch 15- 20 Jahre reifen darfst 😅😉
Mu**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 10 Minuten, schrieb Rubens67: Nichts Widerspruch.... Bei Dir alles!!! schmunzel
SensualGentleman Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 8 Minuten, schrieb Anina1: Mein unendlich großes Herz und mein grenzenlos aufnahmefähiges Hirn…. Da haben wir ja sogar zwei Dinge gemeinsam… ich denke, ich weiß sehr gut, was Du meinst 🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 22, 2021 Meine Haare... auf den Zähnen 😁👍
Re**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Aus meiner Sicht passt für mich alles zusammen, sodass ich mit meinem Allgemeinbild zufrieden bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Meine Lippen die kőnnen gut kűssen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 😌😌😌meinen rechten Mittelfinger 😋😋😋
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Attraktiv und heiss? Nix absolut nix! Bin mit mir dennoch zufrieden so wie ich bin ich hab Macken Ecken Kanten und Markel und bin mit mir so im reinen..... mir wird gesagt das mein lächeln schön süß und herzlich ist uns mein Hintern toll Ich kann den Drauen weder zustimmen noch widersprechen da ich das selbst nicht beurteilen kann aber da mir das nicht nur einmal gesagt wurde denke ich wird schon was dran sein. Bei dir fällt mir nix auf und gefällt mir auch nix ser Grund ist das du ein Typ bist und ich finde Männer alle unattraktiv
Ho**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Ich kann essen und saufen was und soviel ich will und werde nicht fett. Das finde ich sehr vorteilhaft. Ausserdem habe ich volles Haar während andere schon seit langem rumlaufen wie ein halb gerupftes Huhn.
Begleitung Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Alles 😉 voll funktionstüchtig 💋👅
Mi**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Ich finde dein Gesicht außergewöhnlich schön. vor 7 Minuten, schrieb Hoschi81: Ich kann essen und saufen was und soviel ich will und werde nicht fett. Dafür aber deine Leber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 An meinem Körper finde ich nichts besonders schön. Ich bin, wie ich bin. Die Natur lässt sich nicht ändern. Aber ich habe einige Narben aus meiner unschönen Kindheit und Jugend. Früher waren sie mir eher peinlich. Heute stehe ich dazu. Sie erinnern mich immer daran, wie es mal war und das ich heute meinem Leben dankbar sein kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 22, 2021 Meine Augen, die können bei bestimmten Kommentaren manchmal so wunderschön rollen...🙄🤭😀
Dä**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Ich mag mein Gesicht sehr ... außer dein Gesicht kann ich nix sehen .. darum kann ich nur das beurteilen .. du siehst sehr gepflegt aus das macht dich sympathisch..
Ga**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Geist, Herz und Leidenschaft in der "richtigen" Kombination (etc. etc.)... Zitat: "Und wenn wir dabei sind was fällt euch bei mir auf :)?" Das kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht kann Dir dein engerer Freundeskreis diese Frage beantworten... Schöne Weihnachten...
Empfohlener Beitrag