Mr**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Autor Geschrieben Dezember 22, 2021 Vor 3 Stunden, schrieb Dio-nysos: Meine Konstitution und meine Virilität, mir ist aufgefallen, dass du als Elf durchgehen könntest. Du solltest dir lieber mal eine gute Chirurgie aufsuchen, das ist ja echt Körperverletzung dich anzusehen .
Mr**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Autor Geschrieben Dezember 22, 2021 Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha: Die jungen, schönen, willigen, weiblichen Neumitglieder wohnen in Berlin ALLE in Kleingartenkolonien... Seltsamerweise sehe ich beim Besuch im Garten einer Freundin immer nur Rentner... Wie kommst du auf Kleingartenkolonien 😅
Li**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 2 Minuten, schrieb MrPatryk: Wie kommst du auf Kleingartenkolonien 😅 Kleingartenkolonie Frühauf, Reinickendorf, ist bei Dir als Wohnort hinterlegt.. da wohnen viele von poppen *lach*
Mr**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Autor Geschrieben Dezember 22, 2021 Gerade eben, schrieb Lisbetha: Kleingartenkolonie Frühauf, Reinickendorf, ist bei Dir als Wohnort hinterlegt.. da wohnen viele von poppen *lach* Oh ok tut mir leid :) nein , ich hab meine Postleitzahl eingegeben :) sorry ..
No**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Also meine linke grosse Zehe ist schon einzigartig 😁
Fi**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 17 Minuten, schrieb MrPatryk: Du solltest dir lieber mal eine gute Chirurgie aufsuchen, das ist ja echt Körperverletzung dich anzusehen . Jetzt hast du mein Selbstbewusstsein aber zerstört... Wenn ich es noch einmal überdenke, dann sieht dein Lauschlappen sogar eher wie der von Commander Spock aus. Wer solche Fragen stellt, er soll auch mit solchen Antworten rechnen....
Mr**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Autor Geschrieben Dezember 22, 2021 Vor 6 Minuten , schrieb Dio-nysos: Jetzt hast du mein Selbstbewusstsein aber zerstört... Wenn ich es noch einmal überdenke, dann sieht dein Lauschlappen sogar eher wie der von Commander Spock aus. Wer solche Fragen stellt, er soll auch mit solchen Antworten rechnen.... Sollte es nicht , das ist leider die komplette Wahrheit . Ich kenne da gute , du solltest dringlich agieren um die Anzeige die du bekommst durch mehrere Körperverletzungen zu mindern ;) komm mir nicht so , kommst du leider nicht weit .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Den linken kleinen Zeh
Ro**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Ich hab zwei Kronen...2er Caninus und er 2/5 Premolar dazwischen 2/4 Premolar als Brücke. Diese drei, mehr oder weniger falschen Zähne sind sowas von schön. Ich glaube, die sind das beste an mir.🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 8 Stunden, schrieb Spicy_: Mein Gehirn ....unverzichtbar! Nie war es so wertvoll wie heute 😝 Übernehme ich eins zu eins! Mit meinem Gesicht bin ich ganz zufrieden, alles andere wäre fällig für ne Generalüberholung oder am besten Neuanfertigung. vor 11 Stunden, schrieb MrPatryk: was fällt euch bei mir auf :)? Du bist noch beneidenswert jung.
GT007iche Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha: Die jungen, schönen, willigen, weiblichen Neumitglieder wohnen in Berlin ALLE in Kleingartenkolonien... Seltsamerweise sehe ich beim Besuch im Garten einer Freundin immer nur Rentner... Ich dachte, mir fällt das nur als einziger auf 😂 Jetzt ist die Frage, haben sich Rentner alle jünger gemacht 🤔❓
G_**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 An mir gefällt mir eigentlich alles. Was mir bei dir auffällt ist, dass du etwas plump zu sein scheinst... 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 8 Stunden, schrieb TB303: 🙈🙈🙈 Das kann man doch nicht so jemanden sagen.... Hast du kein Mitleid, mit ihn weil er noch grün Hintern den Ohren 👂 ist ? Das hast du gesagt... Mir reicht reif(er) 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 1 Minute, schrieb Shanias: Das hast du gesagt... Mir reicht reif(er) 😉 gut so....
Bl**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Ich bin schlichtweg ein Wunder der Natur. Dazu unheimlich bescheiden. Und flunkere gern 😉
Ju**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha: Die jungen, schönen, willigen, weiblichen Neumitglieder wohnen in Berlin ALLE in Kleingartenkolonien... Seltsamerweise sehe ich beim Besuch im Garten einer Freundin immer nur Rentner... Und da soll noch Mal einer sagen, dass die Mädels keine Filter für sie Fotos verwenden 😂 aus alt mach jung 🤭
Th**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 meine blauen augen. und ich hab schöne hände
fr**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Da mein linkes Bein 1 cm kleiner ist als mein rechtes Bein. Ist es bemerkenswert aber ich durchschnittlich gut gebaut 6nd mein arsch ist geil für Frauen.
Ku**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Na die meisten Männer ihren Penis, so oft wie der hier gezeigt wird ☺☺
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 mein Gehirn....und das sich das bei Gebrauch nicht abnutzt....(war nie wichtiger als jetzt) und was soll mir an Dir auffallen, ich guck ja nicht auf Dein Profil....
mi**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Mein gehirn und mein gesocht gefällt mir am besten an mir selbst. Das beste stück natürlich auch, wobei ich da iwie meine komplexe hab. Meine sexpartnerinnen meinten immer der sei genügend gross, doch irgendwie bin ich der meinung er dürfte etwas grösser sein 🤣🤣😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 Mein Po, die Beine und meine Augen.....was mir bei dir auffällt sind deine Augen, da musste ich zuerst hinschauen 😉
Wo**** Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 Ich glaube meine Füße die mich immer tragen
Empfohlener Beitrag