Jump to content

Orgasmus - zu lange?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß von dem ein oder anderen Mann, bei dem es auch 'länger dauert', das sich dieses genörgel/beschweren kontraproduktiv auswirkt, da es unter Druck setzt und damit eher das Gegenteil erreicht wird. 

Es kommt meiner persönlichen Erfahrung nach immer darauf an, was man daraus macht/machen kann. Erfahrungsgemäß brauchen die Langstreckenläufer beim selber wixxen jedenfalls weniger Zeit, um ans Ziel zu kommen. 

Geschrieben
45 Minuten ist doch nicht lange. Ich meine, wie schnell wäre die Begegnung ansonsten vorbei....,
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Yenna:

Ich frage mich gerade, ob ich überhaupt jemals erlebt habe, dass jemand so lange braucht.... 🤔

Da wirst ja wund🤭

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Da steht "die Frau" und nicht "seine". Das ist ein himmelweiter Unterschied. 

Ich habe es schon richtig gelesen und auch nicht "seine" verstanden bzw. es so nicht zitiert oder kommentiert 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bruchsaler72:

Da wirst ja wund🤭

Da bräuchte ich jetzt erstmal eine Beurteilungsgrundlage. 😄

Geschrieben

Ich hatte mal Ähnliches Problem vor über zehn Jahren als ich antideptessiva genommen habe. Meine damalige mochte es aber irgendwann kann man ja auch selbst nicht mehr. Solange du nicht 45min in der Frau in einer Position rum stocherst sollte es nicht das Problem sein oder? Stress dich nicht zum orgasmus! Das macht es nicht besser 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Hab ich mir auch gedacht….aber dann hätte er auch noch schreiben müssen, dass er natürlich einen sehr großen Schwanz hat…😂

Und???? Was wäre daran so witzig? Habe das gleiche Problem, also ich kann zu lange und dann ist mein Schwanz offenbar zu groß für manche. Du glaubst gar nicht, wie deprimierend das sein kann.. manche Nacht sitze ich deswegen einsam daheim und wisch mir mit meinen Tesla-Aktien die Tränen aus den Augen... ;-(

Geschrieben

Irgendwie impliziert die Überschrift, dass der Orgasmus so lange dauert und nicht die Zeit bis dort hin.. Das fände ich dann doch etwas verstörend :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Da bräuchte ich jetzt erstmal eine Beurteilungsgrundlage. 😄

Frag ihn mal ob er …..

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na vlt. solltest du dich nicht so lange mit dem Ausziehen aufhalten.
Geschrieben (bearbeitet)

@Lisbetha

Genau das habe ich mir auch gedacht, sonst hätte ich den Unfug hier gar nicht erst angelesen.

@StarwinMarvin

Da das Dein absolut allererster Beitrag hier war und ich mal unterstelle, dass das tatsächlich so ist, so hast Du Eigenwerbung kreiert, die kontraproduktiv ist.

45 Minuten reine Penetration...ja, dass mögen auch Frauen ab und an, ich vermute aber, es sind eher wenige. Leidenschaftlich intensives zusammenkommen lässt eine Lustkurve, eine Spannungsspitze bei beiden Protagonisten entstehen, man fiebert quasi mit seiner Lust dem Höhepunkt entgegen....in 45 Minuten ist aber dreimal der Bus gekommen! Es gibt auch hier einige Beiträge, die schreiben von "abarbeiten" usw. Dieser Sex ist niemals mein Sex! Da sich also Frauen bei Dir "beschweren", scheinst Du Dir genaus solche auszusuchen, die nicht so lange gefickt werden wollen....und damit schliesst sich Deine Bewerbung!

Good fuck...ähhh luck!

Ach ja....ein Arztbesuch könnte eventuell helfen, wenn gewisse Blockaden vorliegen....man steckt ja nicht so drin...in Deiner Auswahl...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Was soll ich sagen... Lass es mich so ausdrücken: Selbstmarketing auf sehr niedrigem Niveau! Ach ja, Dir Schöne Weinachten...
Geschrieben
Orgasmus wird überbewertet. Sex ohne kann trotzdem gut sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StarwinMarvin:

Hey! Wie geht ihr damit um wenn sich die Frau darüber beklagt, dass ihr zu lange braucht?

hatte erst eine Sexpartnerin, die in der Richtung ein Problem hatte

vor 4 Stunden, schrieb StarwinMarvin:

Ich brauche meisten 45 Minuten und mehr bis ich zum Orgasmus komme und das scheint nicht immer von Vorteil zu sein.

Ich kann das mittlerweile steuern und komme eigentlich nicht mehr, wenn ich es nicht wirklich will. Ich kann mich daher mit der Dauer nach ihr richten, dadurch kann es ERSTMAL dieses Problem gar nicht geben.

Allerdings wird nach einer gewissen Zeit (vielleicht so 20 Minuten) meine Eichel so unempfindlich, dass ich danach schon einen sehr starken Reiz brauche, um zu kommen. Und da die Frau bis dann meist sehr feucht und sehr weit geworden ist, ist das mit "sehr starken Reizen" dann dezent negativ... ;)
Dann muss es sehr emozional/sinnlich werden, damit ich komme, oder ich muss ziemlich wild vögeln...
das könnte einer Frau dann vielleicht zu lange werdem - hatte ich aber nicht, dass eine in so einer Situation angedeutet hat, ich soll lieber aufhören...

Geschrieben
mach sie vorher fertig, dann hat sie nix zu motzen
Geschrieben
Finde es komisch beim Sex auf die Uhr zu schauen, wann ich komme oder gekommen bin... Würde mir zu denken aufgeben....

Sex wird genossen, egal wie, wo und wie lange...und wenn es mal nur 3, ,5 oder 10 Minuten sind, war es halt geil :))
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

mach sie vorher fertig, dann hat sie nix zu motzen

Dann erst recht, wenn eine Frau „fertig“ ist, hat sie erst recht keine Lust mehr auf 45 Min GV. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Dann erst recht, wenn eine Frau „fertig“ ist, hat sie erst recht keine Lust mehr auf 45 Min GV. 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

haste recht. aber es gibt ja auch langsame frauen;-)

Geschrieben

Nochmal zum TE. 

Wenn es keine Räuberpistole ist.... 

Falls es Dich auch stört, solltest Du mal hinterfragen warum das so bei Dir so ist. 

Hast Du das immer, also auch beim OV, HJ oder wenn Du es Dir selber machst? 
Hast Du mal Deinen Arzt darauf angesprochen, vielleicht hat es auch gesundheitliche Gründe. 

Bist Du beschnitten oder bedeckt Deine Vorhaut nicht/wenig Deine Eichel? Möglich das dann die Hornhaut (Keratinschicht) zu Unempfindlichkeit führt, was man mit Ureacreme ändern kann. 

Du könntest Dir vorm GV weniger Zeit für die Frau nehmen, sie mehr für Dich, so könntet ihr Zeitlich ggf. aufeinander zugehen. Wenn Du dann die Frau mehr verwöhnen willst, mache es nach dem GV und belasse es bei der Verwöhnung, ohne auf GV aus zu sein. 

Geschrieben
Hm über zu lange habe ich mich noch nie beklagt... ist ihr langweilig oder wird es für sie schmerzhaft wegen Trockenheit? Letzterem kann man abhelfen, dem ersten evtl auch durch etwas Abwechslung statt nur stupidem rein-raus über die ganze Zeit.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

haste recht. aber es gibt ja auch langsame frauen;-)

„Langsame“ Frauen haben wohl weniger Probleme damit das er länger braucht, zumindest nicht wenn der GV gut ist. 😉

Wenn sie (wirklichen) Slowsex haben, sind 45 Min. auch Nichts, doch kennen Viele wirklichen Slowsex nicht. Beim Slowsex wäre ein Orgasmus aber auch egal, bzw. noch „unwichtiger“ als sonst. 

Ich kenne es von einigen Frauen das sie multiple Orgasmen bekommen, die hätten wohl weniger Probleme damit wenn er länger braucht. Doch oft benötigen Frauen nach einem Orgasmus auch eine Pause, zumindest wenn der Orgasmus sehr intensiv ist, da wird es schnell unangenehm. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blue676:

Hast du zu viel Zeit für Interpretationen?

So falsch liegt er mit seiner Antwort nicht. Und dafür habe ich gerade mal, 5 Sekunden gebraucht. :relaxed::stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Hm über zu lange habe ich mich noch nie beklagt... ist ihr langweilig oder wird es für sie schmerzhaft wegen Trockenheit? Letzterem kann man abhelfen, dem ersten evtl auch durch etwas Abwechslung statt nur stupidem rein-raus über die ganze Zeit.

Wenn Frauen nach einem Orgasmus „trockener“ werden, könnte man zwar mit Hilfsmitteln nachhelfen, doch ist das wirklich gewollt? 

Nach meiner Erfahrung benötigen Frauen nach einem guten Orgasmus, zumindest, eine Pause, wollen/sollen den Orgasmus auch erstmal nachklingen lassen und nicht einfach weiter machen, nur weil er noch nicht gekommen ist! 

Wenn ich merke, es geht Nichts mehr bei einer Frau, lasse ich es von mir aus schon sein, auch wenn sie Nichts sagt, nur weil ich noch nicht gekommen bin. 

• Neu erstellen...