Jump to content

Orgasmus - zu lange?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Irgendwie impliziert die Überschrift, dass der Orgasmus so lange dauert und nicht die Zeit bis dort hin.. Das fände ich dann doch etwas verstörend :D

Du hast Recht, gegen einen 45 Minuten Orgasmus, habe ich überhaupt nichts ein zu wenden.😆

Geschrieben

mir gehts ja nu null um orgas, aber iwie hört sich das eher so an, als ob 45min sich miteinander beschäftigen zuviel wär?!

oder gehts um 45min sex...?
versteh die frage nich wirklich

Geschrieben
Meinen herzlichen Glückwunsch dazu......😆😆😅. Aber auch dieser gute Versuch, scheitert hier. 45 Minuten bis zum Orgasmus? Da ich doch die Frau schon eingeschlafen 🤣🤣😅
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Meinen herzlichen Glückwunsch dazu......😆😆😅. Aber auch dieser gute Versuch, scheitert hier. 45 Minuten bis zum Orgasmus? Da ich doch die Frau schon eingeschlafen 🤣🤣😅

Dann machst du definitiv etwas falsch. 😉

Geschrieben

nun ich kenne das Problem :D es gibt solche und solche Frauen... hatte sogar mal eine die fragte "brauchst du noch lange" :D bei Spitzenzeiten kann es auch mal an die 2h gehen, das ist sogar für mich anstrengend... Ich versuch natürlich mir Positionen und Stellungen zu merken, bei dem das Gefühl am Intensivsten ist. Dann einfach Vorab das Kamasutra durcharbeiten und zum Schluss die für dich besten Stellungen. Kannst zwar die Quickis meistens vergessen, wenn du kommen willst aber it is what it is.... ich habe mittlerweile ein gefallen gefunden, wenn die Frau öfter kommt und sonst die letzten paar Meter mit der Hand  :D

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb towel:

mir gehts ja nu null um orgas, aber iwie hört sich das eher so an, als ob 45min sich miteinander beschäftigen zuviel wär?!

oder gehts um 45min sex...?
versteh die frage nich wirklich

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, meint ehr 45Min. GV. 

Denke nicht das sonst von Frauen Beschwerden kommen würden, außer wenn sie gerade Lust auf ein Quicki haben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Paaah ich kann es noch länger rauszögern..wenn ich will.

Würde ich gern erleben!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Finn2017:

Würde ich gern erleben!

Naaa noch so ein Schlawingel 😉🤭

Geschrieben

Gesundes Mittelmass ist lustvoll !!!

Zu lange findet eher eine ueberreizbarkeit statt denke !!!

Geschrieben

Ich hatte mal einen Superorgi, 45 min. Dauer, lachhaft. Meiner dauerte gefühlt drei Tage.

Während des Onanierens habe ich zweitausend Kniebeugen gemacht, bei der zweitausendsten kam es mir dann, aber so was von gewaltig.

Drei Tage später meinte mein Doc, so  einen Muskelkater hat er noch nie in seiner Praxis gehabt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

:heart_eyes:

vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

:heart_eyes:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mmmmartin:

...ja, das habe ich auch gedacht, als ich seine Antwort gelesen habe. 

Geschrieben

Richtig schlimm wird's ja erst wenn sich nach 450 min Dauerhämmern die Haut ablöst also heult hier nicht so rum. 🤦🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Jense-4185:

Welche Frau Beschwerd sich da kenne keine

Denke das es genug Frauen gibt die Probleme damit haben, zumindest wenn sie viel früher schon einen guten/intensiven Orgasmus hatten und er einfach nicht „fertig“ werden will/kann. 

In einigen Situation haben einige Frauen, mit denen ich Erfahrungen gemacht habe, es genossen wenn es lange ging, doch oft war es nicht der Fall. Lieber einige Runden mit Pausen, als ewiges „Gerammel“.... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StarwinMarvin:

Hey! Wie geht ihr damit um wenn sich die Frau darüber beklagt, dass ihr zu lange braucht?

Ich brauche meisten 45 Minuten und mehr bis ich zum Orgasmus komme und das scheint nicht immer von Vorteil zu sein.

vor 7 Stunden, schrieb StarwinMarvin:

Hey! Wie geht ihr damit um wenn sich die Frau darüber beklagt, dass ihr zu lange braucht?

Ich brauche meisten 45 Minuten und mehr bis ich zum Orgasmus komme und das scheint nicht immer von Vorteil zu sein.

Diese Frage geht doch eher an die Herren der Schöpfung.…aber wenn Frau sich beklagt bist Du definitiv nicht ihr Typ.

Aber wer schaut beim Liebesspiel schon auf die Uhr?

🙄

Geschrieben
Fragen uns wo das Problem liegt ... 2-3 Stunden sind doch normal mit Pausen. Oder sind wir jetzt die einzigen die so denken 🤔
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, meint ehr 45Min. GV. 

Denke nicht das sonst von Frauen Beschwerden kommen würden, außer wenn sie gerade Lust auf ein Quicki haben. 

hmm, okay
aber sollt nich auch das dann etwas sein, was man gerne macht?
oder isses nur mittel zum zweck?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Paaah ich kann es noch länger rauszögern..wenn ich will.

Und das ist gut so ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage kommt hier alle Nase lang, leider auch sehr oft als unbeholfener Versuch ein wenig anzugeben.

Schau doch mal in die anderen Threads, da findest du sicher eine Menge Antworten. z.B.

https://www.poppen.de/topic/553049-problem-mit-lange-sex
https://www.poppen.de/topic/509279-kommen-nach-einer-stunde
https://www.poppen.de/topic/480395-probleme-beim-kommen

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

hmm, okay
aber sollt nich auch das dann etwas sein, was man gerne macht?
oder isses nur mittel zum zweck?

In einer Partnerschaft gibt es Einiges was nicht gerne gemacht wird, doch gemacht werden muss, wie sonst auch. 

Im sexuellen Bereich sollte nur Das gemacht werden, was gefällt, direkt oder indirekt! 

Wer seinen Partner wirklich wertschätzt und liebt, will garnicht das der Partner was macht was ihm/ihr nicht gefällt, würde daran dann auch kein Genuss empfinden! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

Ja stimmt genau. Und zwar ich habe einfach keinen Sex 😅😅🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue676:

Hast du zu viel Zeit für Interpretationen?

Ich hab doch nur normal gefragt außerdem war es keine Interpretation sondern du hast es doch klar geschrieben,,Muss" 

Ich scheine ja in wunden Punkt getroffen zu haben.....

• Neu erstellen...