Jump to content

Orgasmus - zu lange?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es definitiv nicht als Kompliment verstehen, wenn sich eine Frau beklagte, dass ich zu lange brauche. Daher würde ich mich selbst hinterfragen und überlegen, was ich anders machen könnte.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Ähm. Taucheranzug?

Woraus besteht ein einfacher Taucheranzug?aus Neopren.vielleicht eine Umschreibung für das"Gummimäntelchen" für den Taucher

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Paaah ich kann es noch länger rauszögern..wenn ich will.

Da habe ich gerade etwas Kopfkino 🤪🤪🤪🤪 wenn du dann kommst, dann aber mit voller Wucht, oder ?????🤭🤭🤭🤭🤭

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach reichen den meisten Frauen 20 bis 30 Minuten völlig aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ja stimmt genau. Und zwar ich habe einfach keinen Sex 😅😅🤣

Bleib wie Du bist, doch werde mutiger, einige Frauen schätzen Männer wie Dich! 

vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Meiner Erfahrung nach reichen den meisten Frauen 20 bis 30 Minuten völlig aus.

Wenn das Vor- und Nachspiel passt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ben-OWL:

Richtig schlimm wird's ja erst wenn sich nach 450 min Dauerhämmern die Haut ablöst also heult hier nicht so rum. 🤦🤷

Ja das stimmt, denn, wenn der Ton ins Pink fällt, am nächsten Tag der Fink pellt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KaYoZz1969:

Da habe ich gerade etwas Kopfkino 🤪🤪🤪🤪 wenn du dann kommst, dann aber mit voller Wucht, oder ?????🤭🤭🤭🤭🤭

Mit Mops Geschwindigkeit...🤣🤣🤣

Geschrieben
Findest du???? Da du mich beobachtest, was ich mach, würde ich sagen .......das ist peinlich.....
🤦🤦🤦🤭🤭🤪
Geschrieben
Du solltest dir eine Gespielin suchen, welche auf sportliche Aktivitäten im Bett steht.
Meine F+ würde definitiv weit vor 45 Minuten rammeln aufstehen und fernsehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wer seinen Partner wirklich wertschätzt und liebt, will garnicht das der Partner was macht was ihm/ihr nicht gefällt, würde daran dann auch kein Genuss empfinden! 

das iss wohl neigungsabhängig^^

aber das mitm vögeln wundert mich tatsächlich grad n bissel..hmm
man lernt nie aus

Geschrieben

Will - kommen im Club 

Dann mach ,, sie " einfach mehrmals glücklich...🤷‍♂️

Als Mann würde ich denken, sie hat keine Zeit 😔...und will es schnell hinter sich bringen 😳😱😭

vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Paaah ich kann es noch länger rauszögern..wenn ich will.

In meinem Alter 😆😂😆...

Muss ich es nicht mehr herrauszögern...😉😘😉

Geschrieben
Also ich komme drei mal. Beim zweiten mql kriege ich danach keinen mehr.

Beim ersten Mal ist es zwischen 10 und 1h jenachdem wie heiß ich bin.

Wenn die Frau gekommen ist und wir beide platt sind, dann höre ich einfach auf und ich habe so eine Beschwerde noch nie gehört hahaha😂😂
Geschrieben
Also meine braucht so 2-3 Stunden 'Bewegung' zum einschlafen, klar mit kleinen Pausen wenn sie kommt, aber kein klagen über zu viel ... 🤔
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Also meine braucht so 2-3 Stunden 'Bewegung' zum einschlafen, klar mit kleinen Pausen wenn sie kommt, aber kein klagen über zu viel ... 🤔

„Deine“, als Single... 

Wenn es wirklich gut ist, können 2-3h schon lang sein. 6-12h können auch geil sein und nicht als lang empfunden werden!...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

„Deine“, als Single... 

Wenn es wirklich gut ist, können 2-3h schon lang sein. 6-12h können auch geil sein und nicht als lang empfunden werden!...

Ich werde mein Profil hier nicht mehr anpassen, sondern maximal löschen ...
Klar, 2-3 Stunden sind es mindestens, und wenn wir beide Bock haben auch mehr, aber wir können ja auch tagsüber so oft wir wollen 😇

Geschrieben
machst du da nur im forum werbung mit oder druckst du das auch auf t shirts und läufst damit durch die stadt 🤔
Geschrieben

Ja, ja; die Frauen, die beklagen sich wirklich über alles. Erst über den Riesenpenis, dann über die ungeheuren Abspritzmengen und zuletzt auch noch über die schier unendliche Dauer ihrer Befriedigung. Es ist schon eine Last, wenn Mann zu gut ist.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb berlinmale123:

Ja, ja; die Frauen, die beklagen sich wirklich über alles. Erst über den Riesenpenis, dann über die ungeheuren Abspritzmengen und zuletzt auch noch über die schier unendliche Dauer ihrer Befriedigung. Es ist schon eine Last, wenn Mann zu gut ist.

Was bist du denn für ein Trottel. Du denkst auch das wäre ein Segen für mich. Schon Mal drüber nachgedacht das es evtl durch eine verpatzte OP im Kindesalter passiert sein kann und ich bis evtl bis 22 gedacht habe das irgendwas mit mir nicht stimmt. Kleingeist. Und für 14 jähriges Verhalten von wegen ich habe den größten,den besten ect sorry da bin ich zu alt für

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb TheSingstar1974:
machst du da nur im forum werbung mit oder druckst du das auch auf t shirts und läufst damit durch die stadt 🤔

Ja klar mach ich das . Ich bin so ein Trottel der sich nur über seinen Penis definiert. So wie du

Geschrieben
Nur um das hier mal Klarheit rein zubringen. Nein ich gehe damit nicht hausieren. Das ganze ist für mich auch ein Problemchen. Einen blowjob zum Beispiel spüre ich nicht wirklich auch ein spontaner Quickie muss eher geplant sein.
Das ganze wurde durch eine verpatzte OP in meiner Kindheit verursacht. Beim operieren einer Vorhautverengung. Vielleicht hätte ich es etwas anders formulieren sollen
Geschrieben
Also lieber Runde zwei und drei als ewig Rumgerödel. Sicher ist es von Vorteil, wenn er nicht zu schnell ist, aber es wird auch irgendwann nervig. Ich möchte nicht permant Marathonvögeln, da vergeht irgendwann doch die Lust. Hatte ich vor Jahren und mag anfangs nett gewesen sein, aber es ging eben wirklich nie mal schnell, das möchte man auch nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StarwinMarvin:
Nur um das hier mal Klarheit rein zubringen. Nein ich gehe damit nicht hausieren. Das ganze ist für mich auch ein Problemchen. Einen blowjob zum Beispiel spüre ich nicht wirklich auch ein spontaner Quickie muss eher geplant sein.
Das ganze wurde durch eine verpatzte OP in meiner Kindheit verursacht. Beim operieren einer Vorhautverengung. Vielleicht hätte ich es etwas anders formulieren sollen

Hättest du. Das sieht jetzt ganz anders aus. Denn da denke ich, dass es auch mit "Druck" zu tun hat und weniger mit Spaß bei dir. Fallen lassen, gehen lassen ist ja nicht möglich, wenn ich das richtig interpretiere. Kommunikation sollte da aber stattfinden. Sex soll Spaß machen - beiden. Ohne Druck. Kompromisse lassen sich auch finden. 🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...