Jump to content

Orgasmus - zu lange?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mich verklickt in der App ohne zu wissen wie - anonym 5 bin ich! 😂🙈
Geschrieben
Unsere SIE wäre begeistert … eher seltener dass ein Mann mal länger kann bzw nicht zu schnell kommt
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr euch dahingehend verständigen, das nicht nur du dich auf sie einlässt, sondern sie sich auch expliziter um dich kümmert....
Sex sollte keine Einbahnstraße sein!
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ist auch mal schön aber wenn es immer so lange dauert nein danke. Ich mag es lieber nach dem geilen Vorspiel knackig auf den Punkt und dann sehr gern mehrfach das ganze! Stehe eher auf schnelle dafür viele Runden und somit Männer die mehrfach spritzen ohne lange Pausen.
Geschrieben

Ich finde es toll, wenn ein Mann so lange braucht. Was heißt Frau ist schon gekommen? Wir Frauen haben doch den Vorteil, dass wir ganz unterschiedlich kommen können. Sehr geil, wenn mich ein Mann ausdauernd alle Löcher fickt oder ich seinen Schwanz abreiten kann ohne Angst zu haben er spritzt gleich los.

Ich genieße ausdauernden, abwechslungsreichen Sex!

Geschrieben

Unterschiedliche Eigenschaften mit unterschiedlichen Möglichkeiten. Es gibt meiner Meinung nach kein zu lang oder zu kurz. Sex ist das was man daraus macht und am besten ist er immer geil .

Geschrieben

Der TE ist leider gelöscht.

Hätte eine Frage an die Männer, die auch so lange brauchen.

Und wenn die Frau währenddessen kommt und sich alles zusammen zieht und der Penis fester umschlossen wird?

Das macht euch auch nichts aus? Kurz still halten und dann weiter? 

• 7 Monate später...
Geschrieben
Schrecklich. Würde ich abbrechen und es gäbe keine Wiederholung. Mag eh nur Quickys und da sollte der Mann schon sehr schnell sein. Glücklicherweise gibt's genug Männer die schnell sind.
Geschrieben
April 30, schrieb Sinnfrei:

Unterschiedliche Eigenschaften mit unterschiedlichen Möglichkeiten. Es gibt meiner Meinung nach kein zu lang oder zu kurz. Sex ist das was man daraus macht und am besten ist er immer geil .

Oh dich es gibt ein zu lang.

Geschrieben
Dezember 22, 2021, schrieb Rattenscharf:

Meiner Erfahrung nach reichen den meisten Frauen 20 bis 30 Minuten völlig aus.

Oder weniger. Mir reichen 5 Minuten.

• 7 Monate später...
Geschrieben
Kenne ich gut. Brauche auch ne gefühlte Ewigkeit. Allerdings genossen die Frauen meiner Begierde das ausgiebig statt zu meckern. Aber leider gibts Frauen die sind schlimmer als Männer. Rein, raus, rein, kommen und umdrehen, um zu pennen. Wobei das kommen meist nur gespielt wird und es ihnen zu langweilig ist wenn der Mann nur rein/raus kennt. Frag sie, nach ihren Fantasien, was erregt sie sexuell, was lässt sie richtig feucht werden. Vielleicht will sie einfach nur mal etwas anderes als nur die übliche Nummer.
  • Neu erstellen...