Im**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Hätte ich die Kohle würde ich so einiges machen lassen...🤷🏽♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Autor Geschrieben Dezember 22, 2021 Jeder Mensch ist verschieden, jeder hat andere Emotionen. Für den einen ist sein Körper ein Segen, für den nächsten vielleicht eine Qual. Das ist ein Thema, dass jede Person für sich selbst entscheiden muss und da gibt es auch kein Zwischenweg. Die Person, die das machen lässt/möchte, macht das für sein Wohlbefinden und ich denke, es steht niemandem zu das zu verurteilen. Wenn es jemandem nicht gefällt, ist das genauso in Ordnung, wie wenn es jemandem nicht gefällt. Letztlich zählt, die Person, die sich wohlfühlen soll.
Bo**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow: man man man.... vor einer Stunde, schrieb Wolfflow: Da brauchste nicht aggressiv werden, So kenne ich dich! Wenn @Watchman71 mit seinem Bauch zufrieden ist und er mit seinen Narben klar kommt....sollte es doch in Ordnung sein.
Franky_1312 Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin: Hätte ich die Kohle würde ich so einiges machen lassen...🤷🏽♀️ Das hast du nicht nötig.
Me**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Ich würde mir gerne ein Magenband einsetzen lassen,traue mich aber nicht.
G_**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Schönheit ist relativ und nicht immer kommt man nach einer Schönheits-OP schöner vom Tisch runter... 🤷🏻♂️
ba**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 4 Stunden, schrieb Karma83: Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen des Chirurgen? Immer mehr Frauen und Männer, folgen dem Trend, sich unter das Messer zu legen. Unter welchen Voraussetzungen, würde für euch selbst eine Schönheits-OPs in Frage kommen? Habt ihr euch vielleicht sogar schon "unters Messer gelegt"? Oder bleibt ihr euch treu und bleibt so , wie die Natur euch (uns) erschaffen hat ? Bleibt sachlich und lieb 😉 schönen Mittwoch Abend euch 😎 Immernoch im Auge des Betrachters. Und selbst wenn sie scheinbar in den Händen des Chirurgen liegt, liegt sie auch in dem Fall im Auge des Betrachters. Auch der Chirurg macht ja nur das, was er in seinen Augen für optisch schön hält.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Autor Geschrieben Dezember 22, 2021 Ganz klare Antwort, Ich stehe auf Natürlichkeit...gemachtes kann weg bleiben, .... Gummihupen die sich anfühlen wie wo ein Plastikball vom Strand?? Nein Danke m.. Oder Schlauchlippen? Würks... Nee Danke... natürliche Schönheit gefällt mir und ist relativ
Di**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 4 Stunden, schrieb Karma83: Habt ihr euch vielleicht sogar schon "unters Messer gelegt"? Ja, und würde ich immer wieder machen
un**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Letztlich ist es jedem Menschen selbst überlassen, was er seinem Körper und seiner Seele angedeihen lässt. 'Sicher' ist jedoch die 'Schönheit' der Bankkonten der jeweiligen Chirurgen....
De**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Jedem wie er/sie möchte, ich würde mich niemals unters Messer legen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Autor Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha: finde ich die zahlreichen Posts ala "nur Natürlichkeit zählt" ziemlich überraschend. Wer sagt denn, dass hier nur die Wahrheit verkündet wird? Mir würde da auch so Einiges einfallen, was zu optimieren wäre. Nur ist es jetzt sowieso zu spät, was soll's. Allerdings finde ich mittlerweile viele Gesichter von prominenten Damen sowas von eintönig, sie sehen aus, als wären sie alle beim gleichen Chirurgen gewesen.
Ar**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Situationsbedingt - wenn jemand mit sich selbst nicht zufrieden ist und dadurch Probleme hat, egal ob körperlich oder geistig finde ich eine OP ist ok. Allerdings finde ich auch wichtig das es für Operateure in dem Bereich mittlerweile Facharztqualifikationen geben sollte. Aktuell kann sich jeder Schönheitschirurg schimpfen.
Wo**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587: Ich würde mir gerne ein Magenband einsetzen lassen,traue mich aber nicht. Das wäre auch gar keine Mutprobe. Es wäre ein überaus vernünftiger Versuch, der eigentlich keine Risiken birgt, im Gegenteil, Dir nur helfen wird.
He**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587: Ich würde mir gerne ein Magenband einsetzen lassen,traue mich aber nicht. Wenn deine Größen und Gewichtsangaben stimmen, dann verstehe ich dein Problem nicht. Ein Magenband ist da nicht die Lösung. Sorry.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Autor Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 4 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin: mich beim MDK eine Augenärtzin begutachtet hatte. Passt zwar nicht ganz zum Thema aber so ein Erlebnis hatte ich nach zwei komplexen Fuß- Ops auch. Da sollte ein Internist entscheiden, wie es um meine Arbeitsfähigkeit bestellt war. Diesen jungen Arzt musste ich erstmal fachlich aufklären, er hatte von Nix ne Ahnung. Glückwunsch übrigens an dich!
He**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow: Das wäre auch gar keine Mutprobe. Es wäre ein überaus vernünftiger Versuch, der eigentlich keine Risiken birgt, im Gegenteil, Dir nur helfen wird. Das sehe ich vollkommen anders. Ein Band wird fast nur noch gemacht für schwer Adipöse Patienten zur Gewichtsreduktion um dann die Op für Bypass oder Schlauchmagen besser zu überstehen. Ein Band birgt viele Risiken und muss entfernt werden und dann sind meist die alten Probleme wieder da. Das Gewicht, der von dir zitierten, wird da nicht ausreichen um eine Indikation zu bekommen. Dafür wiegt sie zu wenig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Autor Geschrieben Dezember 22, 2021 Falls nicht medizinisch/chirurgisch benötigt sehe ich kein Sinn drin. Vielleicht einfach mal zufrieden sein und nicht unsinnigen Idealen hinterher jagen. Ich finde Menschen die sich nicht akzeptieren und chirurgisch nach helfen, uninteressant.
Ro**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587: Ich würde mir gerne ein Magenband einsetzen lassen,traue mich aber nicht. Lass dich unbedingt ausführlich beraten..oweeeee...da gab es so ne Geschichte im ganz nahen Familienkreis ist schon ein paar Jahre her und sicher ist die Medizin schon viel weiter..aber naja...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Autor Geschrieben Dezember 22, 2021 Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde 8ch ich auch paar Sachen machen lassen
Ro**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow: Das wäre auch gar keine Mutprobe. Es wäre ein überaus vernünftiger Versuch, der eigentlich keine Risiken birgt, im Gegenteil, Dir nur helfen wird. Woher weißt du das? Bist du Arzt? Jede OP birgt Risiken und aus meiner direkten Familie weiß ich, dass dieser Eingriff langfristig Risiken bewirken kann.
cm**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Von jeder OP die nicht nötig ist, würde ich immer die Finger lassen.
Wo**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot13: Woher weißt du das? Bist du Arzt? Jede OP birgt Risiken und aus meiner direkten Familie weiß ich, dass dieser Eingriff langfristig Risiken bewirken kann. Du hast völlig recht! Sich nach all der Aufklärung dafür zu entscheiden, ist ein wichtiger Schritt und keine Mutprobe. So war es gemeint. vor 16 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin: Das Gewicht, der von dir zitierten, wird da nicht ausreichen um eine Indikation zu bekommen. Dafür wiegt sie zu wenig. Das kann ich nicht beurteilen, mir ging es dabei eher um das Wort "Mutprobe". bearbeitet Dezember 22, 2021 von Wolfflow
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Autor Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Watchman71: - Mir wurde empfohlen weil es ein Arbeitsunfall war, das mit der BG zu klären . Aber erstmal das Prozedere und hin und her, Nerven , Papierkram usw...hab es gelassen. Also hat @Wolfflow nicht Unrecht! Zumal sich die BG um Alles gekümmert hätte. Dir war es schlichtweg egal wie du aussiehst, Hauptsache du hattest deine Ruhe. Ich nenne sowas auch Faulheit.
Se**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Wer es tun will, soll es machen. Zwei meiner Mädels haben was machen lassen, deshalb sehen sie noch lange nicht unnatürlich aus. Eher das man es ihnen nicht ansehen würde das sie was getan haben. Nicht Alles ist offensichtlich oder schlecht gemacht. Aktuell sage ich für mich nein, ich würde Nichts machen lassen, aber komplett ausschließen würde ich es nicht.
Empfohlener Beitrag