al**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha: Ich habe mir die Kurzsichtigkeit weglasern lassen. Nach 20 Jahren mit Blick auf die …. Das ist für mich keine Schönheits-OP. Zählt also nicht. Für mich würden Schönheitseingriffe nicht in Frage kommen. Und verstehe die nur, wenn die Person psychisch sehr unter dem gefühlten (oder auch tatsächlichen) Manko leidet. Brust-OPs verstehe ich kaum…
Cr**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 Es gibt Situationen und Umstände wo es wirklich ok ist... (Unfälle Missbildungen etc.) aber ein gesunder Mensch sollte es nicht tun 🤷🏻♂️ ist zumindest meine Meinung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Autor Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 24 Minuten, schrieb Miezie110: Also hat @Wolfflow nicht Unrecht! Zumal sich die BG um Alles gekümmert hätte. Dir war es schlichtweg egal wie du aussiehst, Hauptsache du hattest deine Ruhe. Ich nenne sowas auch Faulheit. ich war froh und Dankbar den Unfall überlebt zu haben. - und mit der BG bin ich durch ! - 2 Jahre mit denen mich herumgeschlagen.... Zermürbungstechnik, Polemik, Herabstufungen.... Wegen Faulheit ist dieser Unfall bestimmt nicht entstanden ! Aber was rege ich mich auf - Urteilen ohne die Hintergründe zu kennen. - mit Sesselfurzern mich herumärgern hab ich keinen Bock mehr
Li**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 3 Minuten, schrieb alf177: Das ist für mich keine Schönheits-OP. Zählt also nicht. Für mich würden Schönheitseingriffe nicht in Frage kommen. Und verstehe die nur, wenn die Person psychisch sehr unter dem gefühlten (oder auch tatsächlichen) Manko leidet. Brust-OPs verstehe ich kaum… Offiziell läuft es darunter, es sei denn, Du verträgst keine Kontaktlinsen mehr wie ich und bist so kurzsichtig, dass Brille das kaum noch korrigieren kann. Ich glaube nicht, dass viele Menschen verstehen, was es heißt, minus 10 kurzsichtig zu sein und ohne Lesehilfe wirklich so gut wie nichts zu erkennen, dass nicht 30 cm vor Deinem Gesicht ist Unterm Strich ist es aber vermutlich egal, ob andere das verstehen. Wenn die Person eine Veränderung will und braucht, sollte man das als Gesellschaft respektieren.
Wo**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha: Ich glaube nicht, dass viele Menschen verstehen, was es heißt, minus 10 kurzsichtig zu sein Du Ex-Maulwurf.....ich bin mit 3,75 schon huiiii.... Geil, was da so geht in der Augenchirurgie....es ist einfach auch die Wiederherstellung eines Sinnes, würde ich sofort machen. Bei mir war es das Gehör....Sinnesverlust ist das Schlimmste überhaupt...Sehen allen voran. Aber....wir bleiben ja dennoch schön....
Li**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow: Du Ex-Maulwurf.....ich bin mit 3,75 schon huiiii.... *grummel* bei Männern ist 3,75 MINDESTENS so schlimm wie 10 bei Frauen Ist ein Standard-Eingriff, dauert keine 10 Minuten und davon waren 8 Minuten das Vorgespräch.. Man soll nur warten, bis die Kurzsichtigkeit stagniert über ein paar Jahre.. habe es nie bereut, war ein geiler Moment, die Eiche in Nachbars Garten wirklich zu "sehen" und nicht nur zu wissen, dass sie da war.
Wo**** Geschrieben Dezember 22, 2021 Geschrieben Dezember 22, 2021 vor einer Stunde, schrieb Watchman71: Wegen Faulheit ist dieser Unfall bestimmt nicht entstanden ! Das hat Niemand gesagt, behauptet oder gemutmaßt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2021 Autor Geschrieben Dezember 22, 2021 Ich finde Natürlichkeit am Besten..... Scheiss auf Schönheitsideale!!!
Kuschelmlcha3 Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 vor 7 Stunden, schrieb Penelopeline: Ich bin wie ich bin und wer mich so net mag kann weg bleiben! Aber ich sag es mal so jeder soll sich wohl fühlen und wenn es sein muss um das zu erreichen sollte jeder tun und lassen dürfen was er will Ob mit oder ohne OP So sehe ich das auch 🤗
Ma**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Habe ich keine Probleme damit! Wenn ich mal dazu komme würde ich auch ein Paar Haare Transplantieren wobei ich auch so wunderschön bin 🤣🤣🤣... Spass bei Seite! Muss nicht aber es Kann wer will...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2021 Gestern bei meiner Freundin, mal ganz bewusst in einer Klatsch und Tratsch Zeitung gestöbert. Wenn ich mir dort die Bilder von diversen Prominenten anschaue, schüttelt es mich, auch Männer bis zur unerkänntlichkeikt entstellt, dabei waren sie so hübsche Männer. Aufgeplusterte Lippen..das Gesicht so straff, dass man denkt, wenn der lacht zerreißt das Gesicht. Eher gruselig als schick. Bei einigen, passt das Gesicht dann gar nicht mehr zum Körper, die Hände sind alt ..die Augen müde..am Hals sind Falten usw..es ist eine Maske die sie tragen..alte Knochen kann man nicht austauschen.
De**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Ehrlicherweise muss ich sagen, dass mir die meisten vor einer solchen OP besser gefallen haben. Ganz gruselig Schlauchbootlippen und das bei immer mehr Männern.🤮🤮 Ich bleibe so wie ich bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2021 Autor Geschrieben Dezember 23, 2021 Wenn wir an Schönheitschirurgie denken, denken wir in der Regel an überoperierte Schauspieler und Promis. Anhand dieser Beispiele winkt man schnell ab, aber es gibt ja auch die andere Seite. Schwere Narben zum Beispiel. Wir haben im Bekanntenkreis jemanden mit schweren Narben nach einem Messerangriff, die derjenige gern korrigiert haben möchte, damit es nicht mehr offensichtlich ist. In dem Fall hilft das Äußere der Seele zu heilen und ist absolut gerechtfertigt. Jeder tut das nur für sich und wenn es irgendwann nötig sein sollte, dann wäre es halt so. Gut, dass es die Möglichkeiten gibt, ich möchte mir nicht ausmalen, wie es manchem Brandopfer noch vor 100 Jahren gegangen wäre. Als Außenstehender urteilt es sich leicht, aber das Gegenüber lebt in diesem Körper und niemandem steht zu zu urteilen, ob er denn nun genug darunter leidet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2021 Autor Geschrieben Dezember 23, 2021 Solche Ops wären nur für Mich nötig,wenn es medizinisch notwendig ist. Narben,Hautprobleme etc. Aber dieses heben,aufpumpen,straffen das am Ende kleine Kinder schreiend weg rennen vor Angst Nein. Dann lieber Falten,und keine Schwimmreifen Lippen. Natürlich ist schön.
Le**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 vor 5 Minuten, schrieb Lelilu: Solche Ops wären nur für Mich nötig,wenn es medizinisch notwendig ist. Narben,Hautprobleme etc. Aber dieses heben,aufpumpen,straffen das am Ende kleine Kinder schreiend weg rennen vor Angst Nein. Dann lieber Falten,und keine Schwimmreifen Lippen. Natürlich ist schön. Du sprichst mir aus der Seele
Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 vor 15 Stunden, schrieb Wolfflow: Alle OP´s die angleichend sind, egal aus welchem Grund aber mit Grund, finde ich gut. Um es näher zu definieren: Seelische Belastung, Unfall/Entstellung oder Erkrankung. Jede OP ohne medizinische Notwendigkeit ist sinnlose ***, mit einem gewissen Risiko zum Totalschaden. Egal ob Botox in die Stirn oder Silikon in den Po. Das Recht zur freien Entscheidung am eigenen Körper bleibt davon selbstverständlich unberührt, denn selbst ein Tattoo/Piercing beinhaltet solch einen Eingriff. Wer da Bock drauf hat, soll es tun. Ich bleibe meinem Zerfall jedenfalls solange treu, wie mein medizinisches Umfeld es zulässt, die Gesellschaft wird mich ertragen müssen, wie ich bin. Es reicht, deine Arroganz hier zu ertragen. Privat... bloß nicht.
gl**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Hab mir aus ästhetischen Gründen die Kauleiste machen lassen. In ferner Zukunft steht -noch- auf der Wunschliste mit die Lippen aufspritzen zu lassen, allerdings nicht um mich zu verschönern. Hat einen anderen Hintergrund, den viele hier sicher nicht verstehen und kritisieren werden. Ist ein SMiges Ding und nennt sich dort Bimbofication oder auf deutsch Tussifizierung.
St**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Bimbofication klingt eher nach einer Beleidigung, @glaubensfrage. Naja, Tussi vielleicht auch.
gl**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 vor 39 Minuten, schrieb Stella24: Bimbofication klingt eher nach einer Beleidigung, @glaubensfrage. Naja, Tussi vielleicht auch. Ja, und?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2021 Autor Geschrieben Dezember 23, 2021 Ich hab noch keine Frau bzw. Mann gesehen der danach schön aussah. Mich erinnert das an ein Gruselkabinett. Natürlich Schönheit ist tausend mal schöner.
Bl**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Also ich finde, Harald Glööööööööööööööööööööckler hat alles richtig gemacht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2021 Autor Geschrieben Dezember 23, 2021 Vor 17 Stunden, schrieb Johanna_Katharina: Wenn ich mit Gesicht oder Körper so unzufrieden bin, das es mich bei jedem Blick in den Spiegel unglücklich macht, dann mach ich das Geld locker und leg mich mit Freude auf den Op Tisch. Wäre nicht das erste mal. Jede Op bringt mich ein Stück weiter und macht mich glücklicher. Ich verstehe aber auch, das man so bleiben möchte wie man eben ist. Hallo, ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Aber irgendwie macht mich der Gedanke gerade bei transsexuellen Menschen total geil. Irgendwie hat das was von einer Raupe die zum Schmetterling wird 😀 Gruß, Remmo
M50Rm726 Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 vor 16 Stunden, schrieb Eve-: Also... unter normalen Bedingungen bleib ich so, wie ich bin. Unnormale Bedingung wäre für mich zB einer Krebsoperation, Brustamutation. Da weiß ich nicht, was ich täte, bin ich ehrlich. Vielleicht würde ich dann eine Angleichungsoperation oder wie das heißt, in Betracht ziehen. Keine Ahnung und ich hoffe, ich muss diese Entscheidung nie treffen. Aber um einem Schönheitsideal oder eher -wahn zu folgen, nein, niemals. Bei meinem Glück wäre das dann auch sicher so, dass die Ideale anders werden, sobald ich operiert wäre *lach Meist ist eine OP auch mit einer Narkose verbunden, und das ist immer ein Risiko. Und das gehe ich nur ein, wenn eine absolute Notwendigkeit besteht
Lo**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 vor 19 Minuten, schrieb Black_Dahlia: Also ich finde, Harald Glööööööööööööööööööööckler hat alles richtig gemacht! Furchtbar entstellt 🙈 Ich habe mal ein Bild von Micky Rourke gesehen, zum fürchten. Und er war wirklich ein Sexy Typ..9 1/2 Wochen..
Co**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Soll jeder machen wie er denkt und ich finde es auch vollkommen ok, Vorallem wenn es durch einen Makel zu seelischen Leidensdruck kommt, der einen im Alltag einschränkt. Ob andere das toll finden ist völlig egal, Hauptsache man fühlt sich danach selbst besser. Das hat auch nichts damit zu tun, das jemand nicht in Würde altern kann. Man kann auch in Würde altern und sich trotzdem optisch „optimieren“ lassen, wenn man sich danach besser fühlt. nicht jeder Eingriff „entstellt“ direkt. Jeder Jeck ist anders und soll rumlaufen dürfen wie er/sie möchte.
Empfohlener Beitrag