Jump to content

Verstehe die Leute nicht

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Warum haben Männer nicht den Mut ihre Neigung in ihr Profil zu schreiben.?Habe es oft erlebt das  Männer über Bi Männer sich negativ äußern und 10 Minuten später in Bi oder Schwulen chats rum hängen. 

Geschrieben
Nur weil man in bestimmten Chatroom's sich aufhält heißt das noch lange nicht das man bestimmte Neigungen erfüllt. Man kann ja auch aus Neugier in diesen Raum reingehen um mal zu sehen was da so geschrieben wird.
Was sie da schreiben zeigt doch was sie wollen.
Geschrieben

Ich bin Bi und stehe auch zu meiner Neigung, werde aber sehr oft von Männern für ein Sextreffen (Blasen/Ficken) angeschrieben. Lt. Profil sind Sie Hetero und suchen nur Frauen und Paare.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum haben Männer nicht den Mut ihre Neigung in ihr Profil zu schreiben.?

Antwort:

Weil wir hier bei poppen.de sind. Ganz einfach. Die Profile werden doch laufend getuned, wohl je nachdem, welche Korrespondenz oder welcher Chat gerade läuft. 

Geschrieben
Ja so sind manche diese sollte man nicht ernst nehmen und sich schon gar keine Gedanken drüber machen
Geschrieben

Seh ich auch so, kaum ehrliche Profile hier. Warum??? Schlicht und einfach im überhaupt wenigsten nen Handjob zubekommen!egal von wem ..Hauptsache Sex... 

Geschrieben
Vieleicht da Sie so sind wie Du, der sich nicht traut das Thema unter seinem richtigen Profilnamen zu stellen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum haben Männer nicht den Mut ihre Neigung in ihr Profil zu schreiben.?

Das hat nichts mit Mut zu tun.

Habe es oft erlebt das  Männer über Bi Männer sich negativ äußern und 10 Minuten später in Bi oder Schwulen chats rum hängen.

Dürfen sie. Ist ansich auch kein Problem. Ich sehe, wie Menschen agieren, und kann damit erkennen, ob sie zu mir passen oder nicht. Wenn jemand so handelt, wie du sagst, ist das doch ein großartiges Ausschlusskriterium.

Nebenbei: Warum stellt man eigentlich eine Warum-Frage in die Öffentlichkeit, wenn man sich eigentlich nur über bestimmte Menschen "auskotzen" möchte?

Geschrieben (bearbeitet)

NeigungsNeigung...

Im Profil angeführte Neigungen/Vorlieben haben nicht gleich auch etwas damit zu tun, wo man sich hier umschaut und womit man sich in welcher Form auch immer befassen mag...

Meine sexuelle Ausrichtung (heterosexuell) habe ich fraglos der Realität entsprechend angegeben - jedoch kann ich es auf die möglichen Neigungen/Vorlieben bezogen ein Stück weit nachvollziehen...

Ich zum Beispiel habe individuelle Neigungen/Vorlieben, aber darüber hinaus mitunter auch weitere Interessen... und von diesen Interessen habe ich hier natürlich einige angegeben... allerdings bedeutet das noch lange nicht, dass ich darüber hinaus keine Interessen hätte... oder dass meine Neugier mit den angegebenen Interessen enden würde...

Ich habe hier über die Jahre einige Dinge entdeckt, die meine Neugier geweckt haben... und diese Dinge waren nicht vorab in meinem Profil angeführt...

Dinge im direkten Kontakt zu klären... das ist in meinen Augen nicht der schlechteste Weg...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

..und das von jemanden der, die, das überhaupt kein Profil hat.

Zuerst sollte man sich doch immer an die eigene Nase fasse bevor man etwas kritisiert, was selber nicht vorhanden ist.

Aber daran erkennt man hier auch, was da für Menschen hinter dem Profil stecken.

Geschrieben
Weil sie keine Neigung diesbezüglich habe,möglicherweise.Es kann einige Gründe gebe weshalb Jungs sich in Bi- oder Schwulechats aufhalte.Ich kann mich auch negativ äussern wenn ich nich von nem Mann angemacht werde will,kann mich jedoch ohne Probleme mit Bi- oder Homosexuelle über Gott und die Welt unterhalte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Vieleicht da Sie so sind wie Du, der sich nicht traut das Thema unter seinem richtigen Profilnamen zu stellen.

vor 51 Minuten, schrieb DrMuschel:

..und das von jemanden der, die, das überhaupt kein Profil hat.

Zuerst sollte man sich doch immer an die eigene Nase fasse bevor man etwas kritisiert, was selber nicht vorhanden ist.

Zwei Mal Zustimmung. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum haben Männer nicht den Mut ihre Neigung in ihr Profil zu schreiben.?Habe es oft erlebt das  Männer über Bi Männer sich negativ äußern und 10 Minuten später in Bi oder Schwulen chats rum hängen. 

Keine Ahnung, habe ich noch nicht erlebt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lese auch Beiträge über Natursekt und habe dahingehend keine Neigung. 

Warum hast Du nicht den Mut, Deine Frage unter dem richtigen Nick zu stellen? 

Geschrieben

Ganz einfach, kreuzt man Bi an, ist das hier ein Todesurteil, wenn man (n) an Frauen interessiert ist. 

Für mich sind diese Einteilungen Schubladendenken. Ich mag das nicht und wenn, fehlt die Kategorie sexuell flexibel. 

Ich bin ein neugieriges Kerlchen und so kam es, dass ich auch schon einmal einem Mann gestattet habe, mich anzufassen und auch blasen habe ich ihm erlaubt. 

Das war technisch richtig gut, aber der Männerkopf da unten.. ich sag es mal so, war irritierend. 

Wie gesagt, ich bin neugierig und wollte wissen, was Frauen fühlen, wenn sie einen Penis in den Mund nehmen. 

Gut, das weiß ich jetzt und so übel war das gar nicht. Trotzdem, hätte ich nur die Wahl, der Mann oder die Frau, sie wäre die Gewinnerin. 

Ich bin nicht homophob, beim Spiel zu dritt, in Anwesenheit einer Frau, ist eine Wiederholung auch nicht kategorisch ausgeschlossen. Aber ich brauche das nicht und es macht mich auch nicht geil. 

Dann geht es weiter, einen Mann küssen?  Kann ich mir kaum vorstellen. 

Ich stelle mir vor, beim Spiel mit einem Paar und sie möchte es unbedingt sehen. Na, da müsste er mir aber sehr sympathisch sein und sie müsste untenrum bei mir für gute Laune sorgen, sonst undenkbar. 

Ich habe lediglich keine Berührungsängste und ein Sexleben ohne Männer, kein Problem. 

Ohne Frau, undenkbar und wenn die verlangt, Du fummelst nie wieder an einem Mann, kein Problem. 

Und Nu? 

Sexuell flexibel, aber diese Schublade gibt es nicht. 

Ganz vergessen, auf Bi oder Schwulenseiten wirst Du mich nie finden. 

Ich habe nichts gegen diese Männer, einige Schwule habe ich im Laufe meines Lebens kennengelernt. 

Menschlich sehr wertvoll und gepflegt, aber als Sexpartner undenkbar. 

Ich denke, es war nicht besonders schlau, dass ich hier so die Hosen herunter gelassen habe. 

Aber so bin ich, auch bei unbequemen Fragen verstecke ich mich nicht in der Anonymität. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vermutlich aus ähnlichem Grunde, aus dem heraus Du anonym einen Thread eröffnest.

Mangelndes Standing! 

Geschrieben

man kann auch irgemdwo rumhängen weil man etwas besonders blöd findet und sich dabei amüsieren.

morituritesalutant
Geschrieben

es gibt welche, die bestimmte praktiken mit männern nicht als bisexuell sehen und sich dennoch als hetero sehen. 

die kehrseite ist, dass 100 % hetero trotzdem sexuelle avancen von männern bekommen, weil einiger dieser oben erwähnten männer, ihre individuelle art der definition von hetero haben und somit hetero nicht mehr klar von bisexuell abgrenzt.:confused:

Geschrieben

Denke einfach in der Erotik gibt es viele Facetten und vielleicht wollen viele etwas ausprobieren ohne sich gleich zu outen. 

Wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Bleibt mir gesund!

Gruß aus Landshut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Senior_LA:

Denke einfach in der Erotik gibt es viele Facetten und vielleicht wollen viele etwas ausprobieren ohne sich gleich zu outen.

In der Erotik schon, aber in einem Forum ist dies anders. Man muss sich hier nicht (gleich) outen, muaa dann amer damit leben können, dass man von seiner tatsächlichen Zielgruppe nicht hinreichend beachtet wird oder aber unnötigerweise die 'falschen' Leute anlockt.

Geschrieben

Manner sind alles Lügner! 

Ich denke die meinen frauen stehen nicht auf bimänner. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

Für mich sind diese Einteilungen Schubladendenken. Ich mag das nicht und wenn, fehlt die Kategorie sexuell flexibel. 

Ahhh, Du willst eine weitere Schublade. Was soll das bringen? 

Und ob Frauen Bi-Männer, Bierbauchbesitzer, Bartträger oder was auch immer nicht mögen, ist ausschließlich deren Sache. Sei doch froh, dann vergeudest Du  Deine wertvolle Fickzeit nicht mit komplexen Dialogen. 

• Neu erstellen...