Jump to content

lutschen mit oder ohne?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Praktiziere zwar kein OV aber wenn dann würde nichts ohne Gummi bzw. Lecktuch laufen. Schutz ist das A und O.
Geschrieben

Ich glaube, das kommt immer drauf an. In einer Beziehung eh ohne, aber ansonsten muss ich sagen, möchte ich nicht oral an ihr rumlecken, mit dem Hintergrundwissen, dass bis Mittwoch schon 10 Typen drin waren :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2021 at 10:29, schrieb KissKissKiss:

Oral ohne. Eigentlich könnte man mal ein oraltaugliches (d.h. leckeres) Kondom erfinden. Schokogeschmack, Erdbeer....

Gibt's schon lange

Oral ohne. Eigentlich könnte man mal ein oraltaugliches (d.h. leckeres) Kondom erfinden. Schokogeschmack, Erdbeer....

Gibt's schon lange

Ist egal .... Wenn die Frau lieber mit Gummi bläst dann ist es so. Sie soll machen worauf sie Lust hat....wichtig ist das beim Sex beide Spaß haben und befriedigt werden.

bearbeitet von Tiro-allegro
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Blasen mit Gummi kann man auch direkt sein lassen.
Geschrieben

ich blase nur ohne gummi  liebe den geschmack  und mag es wenn ich den ficksaft in den mund gespritzt bekomme

• 5 Monate später...
Geschrieben
Da mir nicht noch mehr Krankheiten einfangen möchte, würde ich bei einem neuen Partner nur mit Gummi ov machen.
Wenn es sich gefestigt hat und das Vertrauen, dass nicht fremd gesexelt wird, da ist, dann könnte man ohne Gummi überlegen
Geleckt möchte ich nicht werden, also fällt das Lecktuch weg
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Da mir nicht noch mehr Krankheiten einfangen möchte, würde ich bei einem neuen Partner nur mit Gummi ov machen.
Wenn es sich gefestigt hat und das Vertrauen, dass nicht fremd gesexelt wird, da ist, dann könnte man ohne Gummi überlegen
Geleckt möchte ich nicht werden, also fällt das Lecktuch weg

Dann kannst du es auch ganz sein lassen. OV mit Kondom ist der größte Scheiss den es gibt!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Dann kannst du es auch ganz sein lassen. OV mit Kondom ist der größte Scheiss den es gibt!

Darf nicht jeder seine eigene Meinung äußern?
Du scheinst ja regelmäßig das Gesundheitsamt, zwecks Erkrankungen der Geschlechtsteile, aufzusuchen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb küstenmädel1710:

Darf nicht jeder seine eigene Meinung äußern?
Du scheinst ja regelmäßig das Gesundheitsamt, zwecks Erkrankungen der Geschlechtsteile, aufzusuchen.

Natürlich darfst du deine Meinung äußern...hat dir das etwa jemand verboten? 🤦 Putzige Unterstellung! Stell dir vor ich musste noch nie zum Doc und das obwohl ich ihn mir ständig ohne Kondom blasen lasse! Du darfst dich natürlich gerne weiterhin davor fürchten.😏😈

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:

Natürlich darfst du deine Meinung äußern...hat dir das etwa jemand verboten? 🤦 Putzige Unterstellung! Stell dir vor ich musste noch nie zum Doc und das obwohl ich ihn mir ständig ohne Kondom blasen lasse! Du darfst dich natürlich gerne weiterhin davor fürchten.😏😈

Es gibt hier aber Frauen, denen ihre eigene Gesundheit lieber ist, als nur den Spruch " ich musste noch nie zum Doc " !

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb küstenmädel1710:

Es gibt hier aber Frauen, denen ihre eigene Gesundheit lieber ist, als nur den Spruch " ich musste noch nie zum Doc " !

Und dazu hatte ich doch schon was geschrieben: Dann kann man es auch ganz sein lassen. 🙄🤦😈

Geschrieben

Wenn eine Frau bei mir mit Gummi bläst, lege ich sogar 3 Lecktücher auf ihre Pussy, bevor ich sie dann lecke.

Ich mache es dann  genau so, wie sie..:stuck_out_tongue_closed_eyes: - ist aber auch nicht meine Schuld.xD

Geschrieben
Das ist doch eine Frage der Absprache und des Kennenlernens. Hab ich Sex mit jemand der kurz vorher schon durch "zig Betten" gehüpft ist sicher safer Sex. Ansonsten ist mir der Geschmack einer Muschi und deren Umgebung, der ganzen Lady sehr wichtig.

Ich hatte mal eine Freundin, deren Körper Schweiß schmeckte köstlich erregend. Ansonsten gibt es Gleitöl mit Geschmack auf Wasserbasis. Gutes Olivenöl ist auch nicht schlecht. Solange Sie nicht meint, in vermeintliche Oliven beissen zu müssen.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass mit auch geht. Gruselige Vorstellung, der Plastikgeschmack.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nur mit
Hole mir doch nicht sonst was für Krankheiten wegen sowas
  • Neu erstellen...