Jump to content

lutschen mit oder ohne?

Empfohlener Beitrag

Blasen mit Gummi ist eher nichts für mich. Wenn ich ein Gummi anhabe dann brauche ich auch kein BJ… fühlt sich irgendwie nicht gut an. Lecken würde ich immer ohne Tücher oder sonst was. Ich würde aber auch keine Frau lecken wo ich weiß das vor mir noch 10 andere in der Woche drin waren… mit so einer würde ich mich auch nie treffen 😉
Mein Eis esse ich üblicherweise auch durch eine Glasscheibe 😉
Ob Lecken oder Blasen immer ohne! Zum einen spürt man es viel intensiver und zum anderen möchte ich auch etwas schmecken 😋
Lecken natürlich ohne alles........soll ja schmecken und die richtigen Stellen bei Frau gefunden werden 🤗😁
Das kommt darauf an wie man lebt und liebt. Wenn ich den Perlator am Waschbecken vom Hauptbahnhof ablecken möchte, empfehle ich ein Lecktuch. Ich persönlich benötige beides nicht und wünsche ich auch nicht.
Mit Gummi Lutschen ,ist doch Furchtbar und bestimmt nicht nur für den Mann ,das ist doch wie an einem Bessen zu nuckeln oder?
Da ich sowas prinzipiell nur bei einem festen Partner mache oder annehme, immer ohne Gummi oder Tuch.
  vor 12 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Oral ohne. Eigentlich könnte man mal ein oraltaugliches (d.h. leckeres) Kondom erfinden. Schokogeschmack, Erdbeer....

Ausklappen  

Stimmt, mit richtigem Lutschergeschmack 

Ich lutsche nicht,weder mit ,noch ohne. Und bevor nen Mann hier mit nen Lecktuch kommt,soll er es ganz lassen!
  vor 15 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Oral ohne. Eigentlich könnte man mal ein oraltaugliches (d.h. leckeres) Kondom erfinden. Schokogeschmack, Erdbeer....

Ausklappen  

mit erdbeer gibts. ansonsten kannste noh gleitgel mit schokogeschmack aufs kondom auftragen

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!