Jump to content

lutschen mit oder ohne?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne 🤔auch wenn mir das Risiko bekannt ist, aber Gummi schmeckt eklig.  Oder war jetzt Gummibärchen gemeint? 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben

Oralverkehr nur blank oder gar nicht. 

Durch die moderne Technik haben wir Menschen vergessen, dass das Leben an sich schon lebensgefährlich ist. 

Ficken mit Gummi lasse ich mir noch gefallen, aber Latex lecken?

Ich habe noch nie ein Lecktuch gesehen und wenn sie damit wedelt, egal wie verlockend sie da unten aussieht, dann kann sie das vergessen. 

Ich hatte auch noch nie eine Partnerin, die verlangte, erst eine Mütze aufzuziehen, bevor sie bläst. 

Geschrieben
Meine Frau lutscht i mer ohne sie will ja das sperma schmecken
Geschrieben
Immer ohne .. also mit Kondom oh ne dann lass ich es lieber gleich . Das macht doch kein Spaß und schmeckt komisch 🤭😂. Mit fremden gibts bei mir sowieso sowas eher weniger . Ich will mit ihm schon vorher bissel Kontakt gehabt haben . 😉.
Geschrieben

wer ein gummi oder lecktuch benutzt, kann genauso gut einen latexhandschuh kauen. ist genauso widerlich.

vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Nur mit Gummi

dann kauf dir lieber ein paar lollis.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Was beides?

es wurde nach zwei sachen gefragt.  benutze doch mal dein kleines hirn.

vor 6 Stunden, schrieb Love_Suit_and_tie:

Mit. Geht bei mir leider nicht anders. Geruch/Geschmack ist bei mir zu empfindlich. Die meisten finden es aber ok. Und auch nicht jeder mag lecken. 😉

und zum mittagessen gibt es dann pet granulat.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb leckfetischist:

wer ein gummi oder lecktuch benutzt, kann genauso gut einen latexhandschuh kauen. ist genauso widerlich.

dann kauf dir lieber ein paar lollis.

Wozu?

vor 7 Minuten, schrieb leckfetischist:

es wurde nach zwei sachen gefragt.  benutze doch mal dein kleines hirn.

Im EP wurde nach OV gefragt. Ich bin eine heterosexuelle Frau. Also... was interessieren mich Muschilecker. 

Geschrieben
Ov mit Gummi. Im Gegenzug muss es bei mir kein lecken sein. Schon garnicht blank. Mache ich ja auch nicht. Die wenigen Männer bei denen doch, kann ich an zwei Händen abzählen. Jedem sein eigenes Risikobewusstsein.
Geschrieben
Entweder richtig und alles beide ohne,ound das ohne Angst haben zu müßen,oder gar nicht.!
Geschrieben
habe heute das wort lecktuch zum ersten mal gehört. und das in gleich drei chats. wusste gar nicht, dass es sowas gibt. finde, man kann es auch übertreiben.
Geschrieben
Einen mit Gummi gelutscht bekommen!? Also dann kann Ichs auch gleich bleiben lassen..... Ne, also bevor ich SO Sex mache, hol ich mir lieber einen runter.
Geschrieben
nur ohne Gummi oder Tuch - und nur bei einem ausgewählten Partner ....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

optimalerweise kondome. es sei denn, der mann ist einem schnuppe und man will ihn auf dem mond wiedersehen

ACH MIT GUMMI MEINTEST DU KONDOME. DABEI WEIß DOCH JEDE KATZE, DAß DIE DINGER AUS LATEX SIND. UND LATEX IST NICHT GUMMI.

Geschrieben

Blasen bei ONS kommt eher selten vor, aber wenn, dann natürlich mit, bei Männern die ich länger kenne natürlich ohne. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KiZZmeTwiCe:

Ov mit Gummi. Im Gegenzug muss es bei mir kein lecken sein. Schon garnicht blank. Mache ich ja auch nicht. Die wenigen Männer bei denen doch, kann ich an zwei Händen abzählen. Jedem sein eigenes Risikobewusstsein.

Bei dem Durchsatz wäre ich wohl auch vorsichtig. Bevor ich OV mit Gummi habe, suche ich mir die Männer lieber besser aus. Qualität statt Quantität. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wieso ???<---------was ist daran so unverständlich? 

Eigentlich alles 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eve-:

Ohne 🤔auch wenn mir das Risiko bekannt ist, aber Gummi schmeckt eklig.  Oder war jetzt Gummibärchen gemeint? 

ich lecke ja auch ohne

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

ACH MIT GUMMI MEINTEST DU KONDOME. DABEI WEIß DOCH JEDE KATZE, DAß DIE DINGER AUS LATEX SIND. UND LATEX IST NICHT GUMMI.

das ist umgangssprache. zumindest versteht mich jeder, wenn ich von gummis beim sex rede.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnAn60:

Eigentlich alles 

Dan liegt es an dir andere haben es ja verstanden und ich selbst finde auch das es absolut verständlich ist. Aber vielleicht ist es dir/euch einfach zuhoch......

• Neu erstellen...