Jump to content

lutschen mit oder ohne?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dan liegt es an dir andere haben es ja verstanden und ich selbst finde auch das es absolut verständlich ist. Aber vielleicht ist es dir/euch einfach zuhoch......

Zu hoch? Echt jetzt?😁 Eigentlich das Gegenteil.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnAn60:

Zu hoch? Echt jetzt?😁 Eigentlich das Gegenteil.... 

Dan würdest du/ihr es ja verstehen aber es kamen ja nur 3 Fragezeichen daraus schließe ich das es zuhoch war dazu kamm ja meine feage und eure Antwort alles also Augenscheinlich zu hoch....😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dan würdest du/ihr es ja verstehen aber es kamen ja nur 3 Fragezeichen daraus schließe ich das es zuhoch war dazu kamm ja meine feage und eure Antwort alles also Augenscheinlich zu hoch....😉

Wieviel Fragezeichen hättest du denn gerne? 

Gerade eben, schrieb AnAn60:

Die Gedanken niederzuschreiben und zu rezitieren kann schon eine Herausforderung sein😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bei dem Durchsatz wäre ich wohl auch vorsichtig. Bevor ich OV mit Gummi habe, suche ich mir die Männer lieber besser aus. Qualität statt Quantität. 

verstehe gerade deine aussage nicht? ich kann mit nur zwei händen abzählen wieviele männer ich bisher in meinem leben blank geblasen habe. das sind also keine zehn. und sollte es mal zweimal im jahr zu ov kommen, wird mit gummi geblasen. 

du suchst dir also lieber männer aus. okay. dann wünsche ich dir immer eine gute nase für deinen qualitativen ao check und ausreichend geduld beim warten auf test ergebnisse . den so läuft das jedenfalls bei mir. blank waren immer nur feste jahrelange partner.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb AnAn60:

Die Gedanken niederzuschreiben und zu rezitieren kann schon eine Herausforderung sein😉

Ich brauch keine heb sie dir auf falls dir mal wieder was zu hoch ist 

Ja merke ich für eich ist das anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit merkt man ja 🤭

Aber hey sich selbst zu zitieren ist auch schon ne kannst dan findet es wenigstens Beachtung 🤣

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
😒sorry bin wohl laut Äußerungen voll daneben
Ich mach das ohne
Deepthroat mit Gummi ?
Geschrieben

Ich würde ihn ohne Gummi lutschen und saugen bis er es nicht mehr aushält und abspritzt 

Geschrieben
Da ich einen Riesen Leck Faible habe, lecken ich pur .
Ich will die Pussy ja schließlich auch schmecken.
Das heißt nicht das ich jede Frau (Pussy) lecken würde.
Hygiene sollte schon bestehen.
Geschrieben

Ich will auf jedem Fall ohne Gummi blasen denn ich liebe das warme Sperma auf der Zunge zum schlucken. 

IMG_20211217_135042.jpg

Geschrieben
Am 23.12.2021 at 17:14, schrieb Tinchenmaus86:

Immer ohne .. also mit Kondom oh ne dann lass ich es lieber gleich . Das macht doch kein Spaß und schmeckt komisch 🤭😂. Mit fremden gibts bei mir sowieso sowas eher weniger . Ich will mit ihm schon vorher bissel Kontakt gehabt haben . 😉.

Exakt - Ich habe auch noch nie eine Frau kennengelernt, die auf ein Gummi beim blasen bestanden hat :smiley:  Beim blasen und auch lecken möchte man doch die andere Person schmecken... und auch das die andere Person es richtig spürt :cum:

Geschrieben

Moin, generell ohne ,will ja auch merken wenn er abspritzt und es in meinem Mund fließt.......lecker......

Geschrieben

Die eine mit, die andere ohne! Gibt welche (die es in seltenden fällen) schlucken! Ist für mich persönlich nix!

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 11:30, schrieb Schwanzmädchen1970:

Moin, generell ohne ,will ja auch merken wenn er abspritzt und es in meinem Mund fließt.......lecker......

Das ist richtig sonnst hat es ja keinen Sinn wenn das schöne Sperma in den Pariser fliest 

Geschrieben

Wenn alles passt, dann ohne Gummi lutschen, ziehen ja auch keine Frischhaltefolie über die Muschi zum Lecken!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Glitzergirl:

Auf jeden Fall ohne Gummi blasen,will ja sein Sperma schmecken...

Oh ja, würde gerne in dich abspritzen…😉😋😘

3815E90A-EF4F-4C3E-B6B4-8AB02C387E94.jpeg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Glitzergirl:

Auf jeden Fall ohne Gummi blasen,will ja sein Sperma schmecken...

Gilt umgekehrt genauso. Ich möchte die Frau schmecken. 

Geschrieben

Ist das jetzt hier zum Wichteln in der Würstchenabteilung verkommen oder warum posten hier manche sehr bildhaft die eigenen Zipfel?

• Neu erstellen...