Jump to content

lutschen mit oder ohne?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was zum Geier is n lecktuch 🤔
Also ich leck mega gerne und das definitiv ohne irgend ein Tuch
Und ja n BJ is ohne Gummi viel intensiver und geiler
Ich bin froh wenn es ohne ist
Und bei ner gerade er’s kennengelernten Frau naja muss man halt schaun
Geschrieben
Am 23.12.2021 at 10:21, schrieb SteffifürPeter:

und wie haltet ihr das mit dem lecken? mit oder ohne lecktuch?

5 Rollen Frischhaltefolie reichen um die Frau virenscher einzuwickeln. Dann muss es schnell gehen, denn die meisten können die Luft nicht lange anhalten. 

• 6 Monate später...
Geschrieben
Gibt es etwas Ätzenderes, als einen gummiverhülten Schwanz zu blasen ? Schmeckt schei..e und in den Genuss des abschließenden Krönungsstrahls kommt man auch nicht. Also lieber dann nur in natura mit Leuten die man kennt und denen man vertraut.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ohne gummi will was da von haben gehe ja auch nicht mit gummi Stiefel ins Bett 

Geschrieben

Bei "neuen" Sexpartner blase ich lieber mit Gummi. Da kann man sonst nach 25 Sec. eine böse Überraschung erleben... ;-) Aber klar, ist es "ohne" intensiever. Ein Lecktuch hatte ich noch nie....

Geschrieben

sorry, aber blasen mit gummi is echt wie lolli vorm auspacken....

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.12.2021 at 10:21, schrieb Gelöschtes Profil:

moin ihr lieben,

praktziert ihr ov bei ihm mit oder ohne gummi?

Ohne....Beides....

Geschrieben

Gelutscht wird nur ohne Gummi 

Geschrieben
Ich lutsch nicht an einem alten Autoreifen rum.... ich finde den Geschmack einfach widerlich.... und wenn mir jetzt jemand mit den Geschmacksdingern kommt.... die sind auch nicht besser....
Außerdem schmecke ich gern was ich lutsche...... und wenns dann mal bis zum Sch(l)uss geht...... wären die Dinger auch eher hinderlich.....
Geschrieben
Wenn eine Frau nur mit Kondom lutschen will dann hat sich das für mich erledigt sie muss das dann auch nicht machen......
Geschrieben
Immer ohne Gummi und geleckt wird nur ein sauberes Fötschen und das gerne
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mit... in einer festen partnerschaft ( also mit Vertrauen) ohne

Geschrieben
Am 23.12.2021 at 10:21, schrieb Gelöschtes Profil:

moin ihr lieben,

praktziert ihr ov bei ihm mit oder ohne gummi?

So ein Tuch hatte ich noch nie benutzt und bis heute, hatte noch nie eine Frau mit Kondom geblasen.

Geschrieben

Natürlich ohne ! ich möchte Sie schmecken , entweder so oder gar nicht ! 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.8.2022 at 23:15, schrieb happy-couple:

Bei "neuen" Sexpartner blase ich lieber mit Gummi. Da kann man sonst nach 25 Sec. eine böse Überraschung erleben... ;-) Aber klar, ist es "ohne" intensiever. Ein Lecktuch hatte ich noch nie....

welche böse Überraschung was ist es ?

Geschrieben

Ich lecke ohne Tuch. Da bleibt zu viel auf der Strecke. Und ich möchte ja auch ohne Gummi geblasen werden.

Geschrieben

Mir wurde einmal von einer Frau ein Lecktuch vorgelegt.  Also einmal diese Erfahrung reicht. Da schmeckt man nichts, da läuft kein Saft, da riecht man nicht mehr alles, da spürt man viel weniger von ihren Reaktionen, also nein danke. Ich lecke sehr gerne und lange, aber bitte natur.

Wenn mich eine Frau nur mit Gummi oral verwöhnen will, dann akzeptiere ich das, aber lieber ist es mir ohne und noch lieber, wenn sie auch Sperma im Mund zulässt. Die Krönung ist, wenn sie auch das Sperma nicht wieder ausspuckt. 

• Neu erstellen...